nee, dann würde er ja alle dateien sperren. Das funzt nur bei Outlook Express.
Beiträge von ArneBanane
-
-
Hi
1. kA
2. Im Arbeitsplatz: Extras/Ordneroptionen/Allgemein/Ordner durchsuchen/Jeden Ordner im selben Fenster öffnenIch hoffe ich konnte dir helfen.
Arne
-
Also bei mir kann man alles abschalten. Ich habe ein Kästchen deaktiviert und dann auf übernehmen geklickt. Hast du irgendwas anders gemacht?
Arne
-
Hi
ich habe zwar für dich keine Lösung, aber eine Alternative zum Windows Explorer. Probiere doch mal das Programm Total Commander aus. Ich find es viele besser als den Explorer. Es gibt es auf http://www.totalcommander.de. Es ist zwar nicht kostenlos, aber es gibt eine Demoversion, mit einer kleinen Einschränkung.Arne
-
Was sind das denn für Spiele? Sind es auch ältere?
Arne
-
Ich würd ma sagen, einfach über den regulären Weg, irgentwo bei Optionen, oder so. Oder Alt F4.
Arne
-
Hallo
ich muss bald Norton Anti Virus neu installieren. Ich habe es aber immer schön upgedatet. Gibt es eine Möglichkeit den upgedateten Status zu sichern und ihn nach der Neuinstalltion wieder zu benutzen?Vielen Dank für jede Hilfe :wink:
Arne -
Hallo nochmal
ist denn mit einer Neuinstallation alles weg. Wird damit also die Festpaltte formatiert oder wird nur der Windows Ordner neu installiertAlso wenn im Ordner Programme ein Programm ist, wird dann dessen Ordner auch gelöscht, so dass alles weg ist oder nur .dll's, so dass man es nur nicht mehr starten kann
Arne
-
Hallo
ja, ja. Da ist ein Menü wenn ich die CD als Boot CD benutze. Ich hatte es nur vorher nicht ausprobiert.Danke
Arne -
Ist da vielleicht nach der Installation eines Programmes so?
Arne
-
Hallo
probier mal dieses Programm. Damit kann man eine CD als mps oder Wave auslesen und von mp3 in Wave unwandeln und umgekehrt.http://prdownloads.sourceforge.net/cdexos/cdex_150b10_enu.exe
Es gibt aber im Media Player auch eine eigene Brennfunktion. Die erreichst du am leichtesten, wenn du in den Ordner der Lieder gehst und Links auf den passenden Befehl klickst.
Arne
-
Hallo
Ja, das hat funktioniert.Vielen Dank!!!
Arne
-
Hallo
bei der Seite gehts um Outlook 2000.
Da stand:ZitatKlicken Sie „Extras / Dienste / hinzufügen“
Ich habe aber Outlook Express und da gibt es kein Extras / Dienste.
Gibt es denn für Outlook Express auch eine Möglichkeit?Arne
-
Hallo
auf einem der Benutzerkonten wurde Outlook eingerichtet. Dessen Adressbuch scheint das AllUsers Adressbuch zu sein, da ich jetzt Outlook auch auf einem anderen Benutzerkonto eingerichtet hab und dort auch dieses Adressbuch sehe. Wie kann ich auf dem zweiten Benutzerkonto ein eigenes Adressbuch anlegen?Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Arne
-
Hallo
schau mal hier:
http://forum.xp-tipps-tricks.de/phpBB2/viewtopic.php?t=651Dort sind zwei Links zu Programmen die dir helfen könnten.
Arne
-
Hallo
wunderbar, alles funktioniert!Vielen Dank dafür.
Arne
-
Hallo
das Programm ist für Outlook 2000 oder 2002. Da ich aber Outlook Express habe und in dem Link den du mir vorher gegeben hast beschrieben ist, dass es mit Outlook Express immer geht, denke ich, dass das Problem nicht die gesperrten Anhänge sind. Outlook meckert ja auch gar nicht sondern hinterlegt nur die Anhänge grau, so dass man nicht drauf klicken kann.Arne
-
Ist ja ziemlich viel Text. Ich werd's morgen oder Mittwoch ausprobieren. Bis dann.
-
Hallo
ich habe deinen Screenshot bekommen. Vielleicht änderst du mal deine IP-Nummer.
Das geht so:
Klick auf Start\Systemsteuerung\Netztwerkverbindungen. Da klickst du mit rechts auf die Verbindung die du für das Internet benutzt. Dann auf Eigenschaften. Nun auf den Reiter Netzwerk. Dort auf das TCP/IP Protrokoll und dann darunter auf Eigenschaften. Dann noch auf "Folgende IP Adresse verwenden" und darunter die IP Adresse 192.168.0.1 eingeben. Dann alle noch geöfneten Fenster schließen (immer mit OK, nicht mit Abbrechen). Wenn die Meldung das nächste mal kommt achtest du drauf ob sich die Nummer in der oberen Zeile in diese verändert hat. Wenn nicht ist es ziemlich sicher nur Werbung.Arne
-
Danke,
aber wie mache ich denn die Installation von der Recovery CD. Es sollte schon eine richtige Neuistallation sein, die Dateien kann ich ja sichern. Und was für ein Assistent ist das mit dem man Einstellungen übernehmen kann?
Arne