1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. ArneBanane

Beiträge von ArneBanane

  • Problem mit rundll32.exe und Systemwiederherstellung

    • ArneBanane
    • 11. Februar 2003 um 08:44

    Hi
    wenn echt gar nichts mehr funktioniert versuch's doch mal mit der Wiederherstellungskonsole. Das ist ein guter Ersatz für die Systemwiederherstellung.

    Arne

  • Netzwerkproplem PC-Notebook

    • ArneBanane
    • 27. Januar 2003 um 20:21

    Hi,
    habe jetzt doch noch den Reiter Erweitert gefunden (er erschien nur wenn man die LAN-Verbindung von der Netzwerkbrücke entfernt). Hat mich aber auch nicht weitergebracht.

    Ich schau jetzt nochmal in anderen Foren.

    Arne

  • Netzwerkproplem PC-Notebook

    • ArneBanane
    • 27. Januar 2003 um 14:30

    OK
    ich werde mal auf der Website nachschauen.

    Arne

  • Netzwerkproplem PC-Notebook

    • ArneBanane
    • 27. Januar 2003 um 14:29

    Hi
    leider ist bei den Eigenschaften der LAN-Verbindung kein Reiter "Erweitert".

    Arne

  • Netzwerkproplem PC-Notebook

    • ArneBanane
    • 26. Januar 2003 um 19:30

    Es sind ja schon beim erstellen des <Netzwerkes automatisch die Gemeinsamen Dokumente freigegeben worden. Aber ich komme gar nicht erst in die Übersicht was freigegeben wurde (in der Netzwerkumgebung kommt nach aufrufen des Computers die Felermeldung).

    Ich weiß nicht ob die Firewall aktiviert ist. Wie kann man denn das nachschauen?

    Arne

  • Netzwerkproplem PC-Notebook

    • ArneBanane
    • 26. Januar 2003 um 19:00

    Nö,
    wiso sollte ich die Laufwerke freigeben? Hat doch damit nix zu tun

    Arne

  • Netzwerkproplem PC-Notebook

    • ArneBanane
    • 26. Januar 2003 um 17:35

    Hi
    sorry, haltet mich bitte nicht für völlig blöd, aber ich hab keine Ahnnung, wie man Nachguckt ob die Firewall aktiviert ist. :( Das Notebook ist neu, da könnte es schon sein das sie aktiviert ist.

    Arne

  • Netzwerkproplem PC-Notebook

    • ArneBanane
    • 25. Januar 2003 um 14:24

    Hallo
    nach dem Verbinden von PC und Notebook über ein Cross-Over Kabel habe ich die Verbindung ganz normal eingerichte. In der Netzwerkumgebung des PCs Tauchen zwar beide Computer auf, wenn ich aber auf das Notebook klicke kommt die Meldung, dass nicht auf den Computer zugegriffen werden kann.
    Bei dem Notebook wird der PC gar nicht erst angezeigt.

    Diesen Fehler kann ich mir leider nicht erklären. Das Notebook ist neu und mit dem PC hat das Netzwerk sonst immer funktioniert.

    Arne

    (Da ich das Problem nicht einordnen konnte, habe ich es bei Hardware und Software geschrieben.)

  • Netzwerkproplem PC-Notebook

    • ArneBanane
    • 25. Januar 2003 um 14:23

    Hallo
    nach dem Verbinden von PC und Notebook über ein Cross-Over Kabel habe ich die Verbindung ganz normal eingerichte. In der Netzwerkumgebung des PCs Tauchen zwar beide Computer auf, wenn ich aber auf das Notebook klicke kommt die Meldung, dass nicht auf den Computer zugegriffen werden kann.
    Bei dem Notebook wird der PC gar nicht erst angezeigt.

    Diesen Fehler kann ich mir leider nicht erklären. Das Notebook ist neu und mit dem PC hat das Netzwerk sonst immer funktioniert.

    Arne

    (Da ich das Problem nicht einordnen konnte, habe ich es bei Hardware und Software geschrieben.)

  • Problem mit Remoteunterstützung

    • ArneBanane
    • 17. Januar 2003 um 15:43

    Jaja
    daran lags. Hätte ich eigentlich auch von selbst drauf kommen können.

    Vielen Dank

    cu Arne

  • Problem mit Remoteunterstützung

    • ArneBanane
    • 16. Januar 2003 um 19:04

    Die Fehlermeldung habe ich doch oben geschildert. "Die aktuellen Systemeinstellungen verhindern das Senden einer Einladung" oder so ähnlich.

    Arne

  • Problem mit Remoteunterstützung

    • ArneBanane
    • 14. Januar 2003 um 17:54

    Hallo

    geht leider auch so nicht

    Arne

  • Problem mit Remoteunterstützung

    • ArneBanane
    • 11. Januar 2003 um 12:14

    Wieso?

    ist eigentlich nicht mein PC sondern der von meinem Kumpel. Der hat einen Athlon 1600+ Prozessor und 512 MB Ram.

    Den Internet Explorer bnutzt er nicht, sondern die T-Online Software.

    Muss man vielleicht irgentwelche Sicherheitseinstellungen ändern?

    cu Arne

  • Problem mit Remoteunterstützung

    • ArneBanane
    • 10. Januar 2003 um 17:06

    Wenn ich mit der Remoteunterstützung jemanden einladen will kommt die Fehlermeldung:

    "Die aktuellen Systemeinstellungen verhindern das Senden einer Einladung"

    Wie kann ich den Fehler beheben?

    Arne

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22