hi schorni2k!
wieviel freien speicher hat deine hdd wo die auslagerungsdatei liegt? hast du virenscanner usw schon mal drüber laufen lassen?
gruß swape
Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. |
hi schorni2k!
wieviel freien speicher hat deine hdd wo die auslagerungsdatei liegt? hast du virenscanner usw schon mal drüber laufen lassen?
gruß swape
hi einstein!
probier mal aus. geh mal in die ordneroptionen -> ansicht und nimm das häkchen raus bei automatisch nach netzwerkordner usw. suchen.
gruß swape
hi trasher!
zwecks auslagerungsdatei kommst du folgender weg dahin
systemsteuerung -> system -> registerplatt "erweitert" -> systemleistung -> erweiter dort kannst du den virtuellen speicher einstellen
wenn du den taskmanager aufrufst kannst du unter systemleistung nachschaun wie er momantan mit dem soeicher aushaltet.
gruß swape
hi tobi_toxic!
du machst da nichts falsch. momentan hat die telekom ein wenig probleme mit ihrer arbeit nachzukommen. habe vor 4 wochen ein upgrade auf tdsl 3000 beantragt und ist immer noch nicht fertig. bei fastpath damals bekommst du eine e-mail wo du den rechner eingeschaltet lassen mußtest.
also so war es von mir. du bekommst eine mail mit diesem absender von der telekom adsl-sv.sczw@telekom.de wo ein aktivierungslink drin ist. den mußt du aktivieren und in der zeit deinen rechner im netz lassen. danach bekommst du nochmal eine e-mail von der selben stelle über das erfolgreiche verlaufen der aktivierung.
gruß swape
hi!
hab mir wie peter geschrieben ht seit februar fastpath von der telekom für 0,99 ¤ im monat und es ist echt klasse. die pingzeiten sind deutlsich kürzer.
gruß swape
hi!
ich schließe mich da freddie an, aber nur wenn du xp pro hast.
gruß swape
hi tobi_toxic!
du kannst auch per telefon die aktivierung vornehmen. die nummer sollte in der packung (media edition) beiligen.
gruß swape
hi tobi_toxic!
es gibt einige einstellungen zum beschleunigen von dsl die nichts kosten. ich schreib dir mal den lnk rein.
da findest viele tipps und tricks.
natürlich gibt es auch tipps bzw. mittel die was kosten. zb fastpath von der telekom. hier der link um sich zu informieren.
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSH…QcAAAD0XpZOM8Xh
gruß swape
hi kleiner.teufel!
hast du java runtime installiert?
gruß swape
hi kleiner teufel!
hier noch ein tipp.
http://www.xp-tipps-tricks.de/Sections-index…138-page-1.html
gruß swape
hi matten!
wenn ich es richtig verstehe dann hattest du auf c: xp drauf mit ntfs. wenn du mit ner dos diskette von me startest kann fat16 bzw fat32 ntfs nicht lesen. du müßtest mit der startdiskette von me booten und dann mit dem tool (fdisk) was normal auf der diskette drauf ist starten. du müstest fdisk eingeben. vergiß nicht wenn du die partionen änderst gehen deine daten verloren. mach vorher ein backup. in dem tool fdisk kannst du die xp partion löschen und alles neu einrichten.
gruß swape
hi pc_rookie!
meinst du den begriff "posten"? aslo ich würd es so erklären. ein problem, ratschlag, tipp oder sonstiges thema in ein forum schreiben. worauf sich mehrere user sich dann beziehn oder darüber reden können. des wäre jetzt meine erklärung.
gruß swape
hi elven!
dein cd laufwerk funktioniert einwandfrei oder? hast du schon mal über systemsteuerung -> schriftarten -> datei und dann neue schriftarten installieren neue schriftarten installiert?
gruß swape
hi elven!
hast du schonmal nen virenscanner usw. über dein xp laufen lassen. evtl. hat sich ja was bei dir eingeschlichen. kannst du evtl. einen die systemwiederherstellung machen bzw das system wiederherstellen?
gruß swape
hi pc_rookie!
hier ist der link zu einem guten tool wo alle codecs dabei sind was man so braucht. natürlich nur das es auch an den codecs liegt. hier der link - >
http://www.codec-download.de/modules.php?na…load&sid=59
gruß swape
hi campingwolle!
möglich das deine dateien das attribut "versteckt" haben und du kannst sie nicht sehn. ist die option gestetzt in den ordner eigenschaften "versteckte dateien ausblenden"? vielleicht liegt es ja daran. ansonsten wird es schwer.
gruß swape
hi undine!
hast du schon mal paint über systemsteuerung ->software windows komponenten deinstalliert? nach dem deinstallieren rechner neu booten und noch mal rein gehn und neu installieren. ggf gibt es auch ein freeware bildbearbeitungsprogramm namens gimp. soll auch nicht schlecht sein. ich schreib dir mal den link rein. hier der link - >
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830685.html
gruß swape
hi mac!
hast du schon virenscaner usw über dein betriebssystem laufen lassen? diesen prozess kenne ich nicht. geht deine freundin auch mit diesem account ins internet? kann sein das du dir was eingefangen hast. ich würde auch noch eine firewall installieren um die sicherheit zu erhöhen.
gruß swape
p.s. falls du tipps brauchst zwecks virenscanner usw sag einfach nochmal bescheid.
hi justen!
ich hab auch was dazu gefunden. bei uns hier auf der seite von xp tipps und tricks steht auch was. siehe ja en link von michael. hab aber noch etwas zusätzliches gefunden. kannst dir ja alles mal angucken und schaun ob es was bringt. vergiß aber niht ein backup deiner registry bevor du was machst.
http://www.rufisplanet.ch/BSTipps.htm#Sc…_Herunterfahren
gruß swape