hi selespeed!
ja, beides ist möglich auf cd zu brennen. sowohl knoppix als aich die suse live cd.
gruß swape
Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. |
hi selespeed!
ja, beides ist möglich auf cd zu brennen. sowohl knoppix als aich die suse live cd.
gruß swape
hi selespeed!
bist du jetzt an einem anderen pc eingelogt?
deine orig. xp cd bootet nicht? komisch!!!
hast du ggf knoppix oder suse live 9.2 cd von denen du schauen könntest das du booten könntest, zum testen.
momentan muß ich selber überlegen was man da tun könnte.
gruß swape
hi selespeed!
hast du schonmal die bootdisketten hier aus dem dowloadbereich getestet?
gruß swape
hi selespeed!
hast du das boot device im bios auf cd-rom eingestellt?
hast du den user "Administrator" umbenannt?
gruß swape
hi selespeed!
hast du es schonmal probiert dich als user "administrator" anzumelden? dann kannst du ja von dem user, der sich nicht anmelden kann, das passowrt ändern, vielleicht ist ja etwas mit deinem benutzerprofil (zb passwort abgelaufen) und du kannst ggf einen neuen user erstellen. schau auch mal als administrator dann ins ereignisprotokoll.
gruß swape
hi pati!
deine frage ist einwenig kompliziert formuliert. man kan mit software, die ist teilweise freeware bzw auch shareware (zb virtuell clone drive) virtuelle laufwerke erstellen. physikalisch kann man aber deine speicherkarte nicht dort einstecken. du brauchst dann einen cardreader, denn mußt du in deinen pc einbauen und alle ggf notwendige software installieren. evtl gibt es auch ein verbindungskabel von deinem pc zum handy.
gruß swape
hi phil!
welche endung haben die dateien? es gibt zb dateien mit der endung *.tmp oder zb *.bak die kannst du ohne probleme löschen. wie schauen deine umgebungsvariablen aus? setze sie für die user und fürs system auf c:\temp und du kannst dann immer alle dateien aus diesem ordner löschen lassen, zb beim herunterfahren. hast du in deinem profil den temp ordner auch geleert?
gruß swape
hi agi2170!
ich glaub da sieht es schlecht aus. du kannst zwar die tastatur auf deutsch einstellen aber die menüeinträge werden auf englisch bleiben. wenn du es ja in englisch ausversehen im handel gekauft hast und noch den kassenzettel hast kannst du es ja auch umtauschen.
gruß swape
hi gats1234567!
schau dir mal diesen link an. vielleicht kann der dir weiter helfen.
hier der link -> http://www.xp-tipps-tricks.de/Sections-index…-29-page-1.html
gruß swape
hi eve123linchen!
du kannst ja mal auf die seite von sun schauen hier der link http://java.sun.com
und da kannst du dir die neueste java version für die pc´s herunterladen. in den einstellungen kannst du glaub ich vornehmen ob es mit xp mitstarten soll. bei mir hab ich java als icon in die systemsteuerung und da kann ich es aufrufen. schau mal nach.
gruß swape
hi kaiserfive!
schließe aber alle geräte (zb zib laufwerk) und so weiter an. und dann vergib die buchstaben.
gruß swape
hi kasierfive!
schau auch hier mal in die datenträgerverwaltung und gib jeden gerät das du hast fest einen buchstaben. du mußt natürlich alle möglichen lw anschließen und adminrechte benötigst du auch.
gruß swape
hi kaiserfive!
schau mal in die datenträgerverwaltung, die ist bei der computerverwaltung. stelle mal da die laufwerke ihre feste laufwerke zu. du brauchst dazu adminrechte. normalerweise ist keine beschränkung außer c: und die disketten, die kannst du nicht so ohne probleme andere buchstaben zuweisen.
gruß swape
hi scandic!
wenn du deine ip wissen möchtest die du von t-online bekommst bei der einwahl kann dir das programm sagen http://www.ipnummer.de/
deine ip wird von t-online dynamisch vergeben aber mit diesem tool kannst du die ip adresse deinem freund mitteilen und ihr könnt dann über teamspeak reden.
gruß swape
@ ast!
danke für den tipp aber tommy hat leider nicht geschrieben ob er sp1 drauf hat, also könnte es ja sein.
gruß swape
hi tommy!
wenn man nach der normalen installation sein xp aktiviert entsteht eine spezielle datei. ich kenne jetzt nicht genauch den wortlaut aber sie endet glaub ich mit *.wbl.
wenn man seine hardware tauscht und xp neu aufspielt und die datei zurückspielen will klappt das so nicht. den er merkt sich in dieser datei hardware konfig. und so.
also schliesse ich mich den anderen an. du mußt woll anrufen oder online die produkaktivierung durchführen. das geht auch schnell und ohne problem, denn wenn du nen original key hast ist das ja kein problem und microsoft wird auch nicht schimpfen oder so.
gruß swape
hi blind2004!
also ich würde mal als tipp deinen ie 5.0 updaten und alle nötigen updates und patches. t-online sw würde ich auch das neuste paket aufspielen. zum surfen würde ich dir einen anderen browser empfehlen, zb opera oder firefox. ebenfalls im downloadbereich zu finden.
gruß swape
p.s. welches bs hast du? hast du alles patches und updates für dein bs installiert?
hi blind2004!
probier doch mal partionmagic. weiß jetzt nicht genau welche version aktuell ist. schau doch einfach mal bei uns im download bereich nach. vielleicht ist ja ein programm für dich dabei. mit google.de findest du auch so einiges.
gruß swape
p.s. ic hwürde dennoch ein backup deiner wichtigesten z.b. dokumente auf dvd oder so machen.
hi eierkopp!
hab mal gegooglet und jede menge gefunden. darunter auch das programm skype 0.90 beta.
als tipp geh mal in google rein. vielleicht gibts ja auch was im downloadbereich bei uns hier auf der seite.
gruß swape
hi duhoe!
ich vermute das bei der deinstalltion deines alten brennprogramm etwas nicht sauber abgelaufen ist und deine registry einträge und evtl systemeinträge durcheinander gebacht hat. das brennprogramm hat wahrscheinlich die treiber für deine lw überschrieben. welches brennprogramm hast du jetzt und welche eigenschaften haben die zwei dateien die du genannt hast? kannst du sie auch nicht als admin löschen? benutze dennoch andere grafikkartentreiber als die catalyst 4.9.
gruß swape