hier gibt es noch eine Detailierte anleitung dafür.
http://www.heisig-it.de/netzwerk2.htm
und Poste doch mal ob es geholfen hat.
Beiträge von TyBear
-
-
hier habe ich eine Anleitung gefunden zum Produktkey ändern.
http://www.heisig-it.de/product_id.htm
Aber normalerweise kannst due denKey ganz einfach ändern. Wenn es noch nicht aktiviert ist. -
hmm... sind sehr wenig infos !
Aber es wäre ein versuch, die Spiele so zu kopieren das sie dann auch funzen. -
hi,
du kannst mit Start Ausführen "oobe/msoobe /a" die Produktaktivierung aufrufen. Und solange du es noch nicht aktiviert hast, kannst du den Produkt Key ändern. Dann kannst du es mit deinem Produktkey aktivieren und voila es ist auf dich lizensiert.
-
hi,
schau doch mal hier.
http://forum.xp-tipps-tricks.de/phpBB2/viewtopic.php?t=489
Da hat einer erklärt wie er win ohne probleme drüber gebügelt hat. Und alles geht wie vorher. -
Jepp das hilft
Also bei der I-Net Netzk. stellst du nix ein. Du solltest auch alles ausser TCP/IP abhaken nicht entfernen nur haken weg.
Bei der 2 ten Netzk. Kannst du alles Drin lassen. Unter TCP/IP gibst du Bitte eine IP aus dem Privaten Adressbereich ein Z.B. 192.168.1.1 Bei dem 2ten PC Bitte 192.168.1.2 Bei Beiden kein Gateway oder DNS eintragen. Ausser du benutzt die I-Net freigabe um mit dem 2ten PC über den ersten Online zu gehen. Dann must du beim 2ten PC die IP vom ersten als Gateway eintragen bei dem DNS eintrag bin ich mir nicht sicher aber versuche mal die IP vom ersten wenn er damit nicht Online kommt gib die DNS IP von deinem Provider ein. die kannst du dir hier raussuchen.
http://atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html für T-online.
Falls du einen anderen Provider hast musst du da nach dem DNS Server fragen. Beide PC´s müssen einen eigenen und unterschiedlichen namen haben. Aber sie müssen in der selben Arbeitsgruppe sein.
um das Netzwerk zu beschleunigen kannste auch noch die Tasksuche deaktivieren. Das aknnst du hier nachlesen.
http://xp-tipps-tricks.de/modules.php?op…d=99&page=1
Falls noch fragen sind wieder hier Posten
Viel Spaß und sag bescheid ob es klappt. -
hi,
das ist wohl möglich das es an der Netzwerkkarte liegt.
Aber bevor wir uns darauf Festlegen beantworte doch mal ein Paar Fragen.
Hast du eine Software Firewall und oder einen Virenscanner ?
wie gehst du ins I-Net DSL, Modem Oder Router ?
Und was hast du für einen Rechner ?
Wenn du diese Fragen beantwortest können wir an der Lösung arbeiten -
hi,
so sieht meine Boot.ini aus
Zitat
[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect
über die Systemsteuerung kannst du sie einsehen und auch bearbeiten.Systemeigenschaften> Erweitert> Punkt Starten und Wiederherstellen> Einstellungen> Bearbeiten. ABER Bitte mit vorsciht oder vorher eine Sicherungskopie machen.
-
hi,
Zitat
So installieren Sie die Wiederherstellungskonsole als Startoption
Starten Sie Windows. Legen Sie die Setup-CD in das CD-ROM-Laufwerk ein.
Klicken Sie auf Start, und klicken Sie dann auf Ausführen.
Geben Sie die folgende Zeile ein, wobei D: für den Laufwerkbuchstaben des CD-ROM-Laufwerkes steht:
D:\i386\winnt32.exe /cmdconsFolgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
AnmerkungenZur Ausführung der Wiederherstellungskonsole starten Sie Ihren Computer neu, und wählen Sie die entsprechende Option aus der Liste der verfügbaren Betriebssysteme.
Sie müssen als Administrator oder Mitglied der Gruppe Administratoren angemeldet sein, um dieses Verfahren ausführen zu können. Wenn der Computer mit einem Netzwerk verbunden ist, verhindern möglicherweise auch die Richtlinieneinstellungen des Netzwerkes das Abschließen dieses Verfahrens.
Zum Anzeigen der für die Wiederherstellungskonsole verfügbare Befehle geben Sie help an der Eingabeaufforderung ein.
Wenn sich der Computer nicht starten lässt, führen Sie die Wiederherstellungskonsole von der Setup-CD aus. Weitere Informationen zum Ausführen der Wiederherstellungskonsole, wenn der Computer nicht gestartet werden kann, finden Sie unter "Verwandte Themen".das ist aus der Windows hilfe und Support. Zu finden in der Startleiste, dort als suchbegriff wiederherstellungskonsole eingeben und mal ein wenig lesen
-
aufm Desktop Rechtsklick auf Arbeitsplatz> eigenschaften dann kommt das Fenster Systemeigenschaften da steht dann unter dem Punkt Registriert für: an letzter stelle auch die Seriennummer.
Ein Post hätte auch gereicht
-
das freut mich für dich. Dann brauche ich ja nicht mehr weiter zu suchen.
Viel Spaß -
Also es besteht die Möglichkeit. die Verknüpfungen unter C:> All Users> Startmenü> Programme. Zu verschieben oder zu entfernen.
Das gleiche bei C:> User (der, der es nicht sehen soll)> Startmenü> Programme. Das ist bis jetzt, dass einzig was mir dazu einfällt.
Werde aber nochmal genauer suchen. -
na das ist doch mal ne Aussage
Danke. -
hi, ich habe vielleicht die Lösung für dich
schau mal auf folgender Seite nach und sage mir ob es klappt.
http://www.siedlercommunity.de/article.php?sid=146 -
hi,
da machst du eigentlich nix falsch. Das ist ganz normal es gibt nur wenige Programme, bei denen Win fragt ob sie nur für dich installiert werden sollen oder für Alle Benutzer. Habe Leider keine Lösung wie man das abstellen könnte Sorry. Falls ich was Finde werde ich es hier Posten.
-
habe eben nochmal auf die schnelle nachgesehen. wjview ist ein Java interpret. hast du irgendein Programm im autostart das vielleicht eine Java Aplikation verlangt?
-
hi,
diese Fehlermeldung hängt irgendwie mit Java zusammen. Hast du vielleicht irgendwas nicht ordnungsgemäs deinstalliert sondern einfach nur gelöscht ? Daher kann nämlich so ein Problem kommen. Du solltest dir mal einen Registry cleaner holen oder Tuneup Utillities 2003. um mal deine Registry zu bereinigen. Das System wird nämlich immer langsamer und instabiler je mehr fehlerhafte einträge in der Registry sind. Bitte bedenke Programme nicht einfach Löschen sondern immer Ordnungsgemäs deinstallieren.
-
hi,
da bekommst du doch immer ein Bootmenu und die frage welches XP du nutzen willst. Oder ist das nicht so bei dir ? mich würde deine Verfahrensweise bei dem drüber installieren intressieren. ob du das gleiche Win Verzeichnis genutzt hast oder jetzt 2 Win Verzeichnisse auf der Platte hast.
-
Da gibt es auf der XP Home CD unter Support>Tools die ACT20.EXE (Aplication Compatibility Toolkit). Ich weiß aber nicht ob es auch auf der Prof CD drauf ist. Und noch weniger weiß ich wie man damit arbeitet. Sorry :roll: aber vielleicht hilfts dir ja weiter.
Kannst dich ja nochmal melden ich werde auch mal weitersuchen ob ich noch was finde. -
hi,
Hast du mein Text überhaupt richtig gelesen ?
Welche Lampe bleibt den an die Vorher ausgegangen ist ?
hast du was im Router Menü geändert ?