Beiträge von Aeba

    Hallo Leute,


    ich hatte mich wohl zu früh gefreud... :lol:
    An der Netzwerkfreigabe lag es auch nicht. Ich konnte 2, 3 CD´s brennen und schon bekomme ich wieder die tolle Fehlermeldung "Communication Failure" vom Nero.



    System: WINXP SP1, Aspi 4.70, Nero 5.5.8.2(oder neuer), Elitegroup K7S6A(neustes Bios), Brenner Teac 540E(neuste Firmware), AMD XP 2000+, 512 MB DDR


    Also es ist alles richtig "gejumpert" und auch andere Brennersoftware geht nicht...
    Unter Win9x geht der Brenner ohne Probleme....


    Ich glaube ich werde wohl wieder zu Windoofs 98 SE wechseln müssen, damit ich eine CD gebrannt bekomme... :(


    ...oder hat noch jemand ne Idee????
    Aeba

    Vielen Dank für die Hilfe.


    Den Dienst hatte ich schon deaktiviert, das war es nicht!!!


    Ich habe das Problem aber gefunden:


    Der Brenner war in meinem Netzwerk freigegeben....
    .... weshalb das aber unter XP zu einem solchen Problem führt, weiß wohl nur Bill Gates... :?:


    Danke noch einmal :D

    Hallo Leute,


    wer kann mir helfen.


    Ich kann keine Daten-CD´s unter XP brennen.


    Fehlermeldung: "Communication failure"


    VCD´s gehen... seltsam, oder?


    System: Elitegroup K7S6A (IDE-Treiber für XP), Athlon XP 2000+, Teac 540E Brenner(neuste Firmware), XP pro + SP1, Aspi 4.70, Nero 5.5.8.2 (oder neuer).


    Habe auch Easy CD-Creator 5 probiert... stürzt dauernd ab!


    Brenner hat auf diesem Rechner unter W2K oder 98SE keine Probleme.


    Danke schon mal für die Hilfe.


    Aeba