Beiträge von Bodi

    hallo michael,


    nein, beim spielen benutze ich kein usb-gerät.


    beim spielen habe ich dieses problem auch nur ab und zu. beim kopieren und encodieren von dvd`s habe ich das problem jedoch jedes mal. d.h., es ist für mich unmöglich eine dvd zu kopieren.


    kannst du damit was anfangen?


    gruß bodi

    Hallo,


    ich habe seit ca. 5 Monaten einen neuen PC. Von Anfang an habe ich folgendes Problem: beim beenden eines Spiels ( nur beim beenden, nicht während des Spiels) und beim kopieren und encodieren von DVD`s erhalte ich einen Blue Screen mit folgender Fehlermeldung:


    DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL


    Technische Informationen:


    Stop: 0x000000D1 ( 0x7000E2F8, 0x00000002, 0x00000000, 0xF89EE739)
    Usbohci.sys – address F89EE739 base at F89ED000, Datestamp 3d6ddc 30


    Hat einer eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?



    Systeminformationen:


    Systeminformationen:
    Windows XP Home Edition SP1
    Intel Pentium 4 Prozessor 2,53 GHz
    Arbeitsspeicher 512 MB DDR RAM PC266
    2 Festplatten je 80 GB 7200 U/min
    DVD/CD- Laufwerk 16x48 Matshita SR-8587
    CD-Brenner 40x10x40 Artec WRR-4048
    Bios Award /Phoenix
    Version LTD 6.00 PG/12.7.2002
    Grafikkarte GeForce 4 Ti 4200 128 MB TV
    Haupttreiber nv4_disp.dll
    Soundkarte Avance AC97 audio
    Treiber ALCXWDM.sys
    Version 5.10.00.3910


    Internet Explorer 6
    Outlook Express 6
    Norton AntiVirus 2003


    Gruß


    Bodi

    hallo,


    ich habe seit ein paar wochen folgendes problem: plötzlich wird der bildschirm schwarz und es erfolgt ein neustart.das passiert 1 bis 2 mal täglich. " automatisch neustart durchführen" ist deaktiviert. eine fehlermeldung (blue screen) erfolgt nicht. ich würde eigentlich auf ein hardwareproblem ( netzteil etc.) tippen. das komische ist, dieses problem habe ich nur, wenn ich den internet explorer oder outlook express geöffnet habe. somit könnten auch ie oder oe die verursacher des problems sein. falls ie oder oe einen knacks weg haben müßte aber m. e. eine fehlermeldung erscheinen. oder kann es auch sein, daß ein problem, wie ich es geschildert habe, durch software ausgelöst werden kann.



    kann mir einer etwas dazu sagen?


    gruß bodi