habe ich fast regelmäßig besonder bei spielenn mit hoher grafischer anforderung (z.b.gtaIII) usw... ich weiß nicht mehr woran es noch liegen könnte, fehlerbeschreibung: bild bleibt stehen, sound wiederholt die lezte (ca.) halbe sec. und es gibt keine weitere reaktion... strg alt enf hilft auch net... ich hoffe mir kann wer helfen mfg joschi