Beiträge von ABGraph

    Also, ich denke immer noch das es nicht an der Soundkarte oder irgendwelcher anderen Hardware liegt. Ich habe die Nacht das CEP 2.1 deinstalliert und CEP1.2 installiert - ist die Vorgängerversion. Und da klappt alles Problemlos. Demnach müsste es dann doch wohl am Programm selbst gelegen haben. Was mich nur wundert, das es auch andere Programme betrifft, die ja mit der Soundkarte nichts zu tun haben, z.B. das Kronen-Design, das nur dazu dient, Covers für CD's/DVD's zu drucken. Dann muß ich noch erwähnen, das ich NFS mit einen NoCD-Crack spiele. Der wiederum spinnt auch. Wenn ich spielen will kommt eine Meldung '*** ist keine gültige Win32 Anwendung'. Kopiere ich ihn neu in den Spieleordner läuft das Spiel problemlos bis...ich den Rechner mal wieder neu gestartet habe. (Das ist mir übrigens auch mit Patches von der Microsoft Seite passiert, ich hatte alle nötigen Patches gespeichert damit ich nicht immer gleich das Windowsupdate machen muß.) Ich denke das irgendeine .dll oder sowas beschädigt ist. Ich kann aber mal aus der Ereignisanzeige die Fehler posten, vielleicht werdet ihr daraus schlau.


    Andreas