Beiträge von Kenan

    Hallo Leute,
    leider habe ich heute zufällig festgestellt, daß die Spiele die man normalerweise unter
    Start--- Alle Programme--- Spiele
    findet, nun nicht mehr vorzufinden sind.
    Wenn man mit der Maus draufhält, so erscheint " (leer) ".
    Wie bekomme ich die Spiele zurück?
    Bin für jede Hilfe dankbar.


    :D

    Hallo Leute!


    Bin vor kurzem auf Firefox umgestiegen und habe da eine Frage.


    Bisher war ich es gewohnt auf den IE zu klicken und mein Rechner hatte sich daraufhin selbstständig eingewählt.
    Dies hatte ich eingestellt über folgenden Weg :


    Extras--Internetoptionen--Verbindungen--Immer Standardverbindung wählen


    Leider konnte ich diese Einstellung am Firefox noch nicht vornehmen.


    Villeicht kann mir jemand schreiben wie und wo ich das einstellen kann.

    Hallo Leute,
    kann mir jemand schreiben wie und wo man seinen Rechner auf
    "Offene Ports" überprüfen lassen kann?
    Danke! :lol:

    Danke Michael! :D
    Konnte "Signatur anhängen" nicht mit Häkchen versehen,da das Feld nicht existierte. :)
    Dies lag daran weil gar keine "abgespeicherte" Signatur vorhanden war.
    Habe es aber irgendwie geschafft die Signatur abzuspeichern. :D
    DANKE

    Hallo Leute,
    leider schaffe ich es nicht mein Profil bzw. meine Signatur zu verändern.
    Vielleicht kann mir jemand verraten wie man sein Profil bzw. seine Signatur verändern kann.
    Ich habe es mehrmals versucht ---- ohne Erfolg! :evil:

    Hallo Leute,
    kann mir jemand verraten wie man die Windows Update Funktion aktiviert? :lol:
    Habe sie irgendwannmal deaktiviert ---weiss nicht mehr wie man sie aktiviert. :(
    Der normale Weg funktioniert nicht,d.h.
    -ARBEITSPLATZ
    -SYSTEMINFORMATIONEN ANZEIGEN
    -AUTOMATISCHE UPDATES,da ich dann nichts anklicken kann!
    :(

    Hallo Leute,
    mein Problem hat sich von selbst gelöst.
    Beim Öffnen des Arbeitsplatzes öffnet sich der IE nun nicht mehr mit.
    Das Einzige was ich gemacht habe ist die "SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG"!
    Habe keine Tuningtools installiert.
    Ich habe auch keine neuen Programme installiert.
    Danke für Hilfeversuche!!!!! :D

    Hallo Peter,
    ein spezielles Programm habe ich dafür nicht.
    Ich habe auch nicht bewusst irgendeine Einstellung vorgenommen(habe keinen Plan).
    Sobald ich auf Arbeitsplatz klicke öffnet sich der Browser mit und wählt sich automatisch ins Internet ein.
    Wenn du mir sagen könntest,wo man überhaupt solche Einstellungen vornehmen kann,um irgendwelchen Sachen die Einwahl ins Internet zu befehligen,wäre mir schon sehr geholfen :idea: .
    Danke Peter

    Zitat von Kenan

    Hallo Leute,
    wenn ich meinen Arbeitsplatz öffne ,so öffnet sich mein Browser mit und wählt sich automatisch ins Internet ein.Das möchte ich nicht :( .Bei anderen Sachen bzw.Programmen habe ich diese Einstellung auch und möchte diese auch beibehalten --- nur nicht beim Arbeitsplatz :( .WIE und wo kann ich diese Einstellung vornehmen 8O ?
    Danke für eventuelle Antworten :wink: !!!


    Anscheinend kennt keiner die Lösung---oder? :nixweiss: