ähm, ich kann im bios kopieren ?
meinst du *load default* im bios einstellen ?
ich schau mal eben.
mein pc fährt ja nur im kalten zustand nicht aus dem bios hoch, wenn
er einmal hochgefahren ist, habe ich kein probs mehr zu starten,
kommt mir vor wie beim alten diesel :roll:
Beiträge von streetdevil
-
-
hallo helloween.
danke für den link, da hatte ich schon geguckt,
finde dort leider den befehl nicht.
wenn ich mich auf der suche nach dem fehler mache,
ist das eine zeit intensive angelegenheit.
das system neu zu installieren geht dann schneller.dachte einfach ,hold on error machen, und schwubs
fährt der pc wieder hoch . -
hallo,
mein pc bleibt beim hochfahren in der ersten bios anzeige stehen,
(1 erste bios anzeige info über bios und mainbord,2 bios anzeige
info über festplatte usw) nach ca 10/15 versuchen startet der pc wieder
ganz normal.ich hatte den tipp bekommen mein system mit spybot zu scannen
und alle spams zu löschen, der tipp war klasse, doch nun habe
ich das problem erneut!habe mein system mit spybot,tuneup 2006,hijackthis , durch sucht doch nichts gefunden,
dass einzige was auffällig ist, ist im gerätemanager
ein gelbes ? und die zahl darunter 705db3q0.googlen ergab das 705db3q0 evtl der punkbuster für das online game
BF2 ist.nun suche ich für mein phönix bios den befehl: hold on error.
kann mir jemand sagen wo ich da beim phoenix bios den befehl
deaktivieren kann ? habe mein bios durchsucht doch ich finde
den befehl nicht, evtl steht dieser befehl unter einen anderen namen
im bios.
beim googlen konnte ich auch nichts darüber finden .mein pc
P4 2,66 GHz
Phoenix award bios 6
1024 DDR ram
9600 Pro von ATI -
hallo goto,
ich würde dir auch zu der MX1000 raten,
die laser technik und die abtastrate der maus sind
schon klasse.du bekommst die MX1000 zb bei amazon schon für
knapp 45€ ,porto ist da schon drin enthalten.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg…7576659-3285630ich selber habe die G7 von logitech und geniesse
die vorzüge einer lasermaus. -
@ herr keiser,
danke für die info,hatte mir gedacht das der ram passen könnte,
nur wußte ich es nicht so genau.
die 2 gig ram sind nu das letzte was mein pc spendiert bekommt,
hole mir nächsten sommer nen neuen rechner.street...
-
hallo @ all,
ich möchte meinen ram erweitern, von 1024 mb auf 2048 mb,
bei ebay habe ich ein interessantes angebot gesehenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
da ich nicht weiß ob dieser riegel kompatible zu meinen motherboad ist,
(hier mein motherboad ,habe den sis 651 chipsatz drin)
http://www.usereasy.com/product_6135.html
habe ich sofort beim händler angerufen.
dort konnte mir leider nicht geholfen werden ,
da dieser nur über die neueren chipsätze eine info geben kann.
weiß jemand von euch ,ob dieser ram zu meinem board passtmfg
street -
hallo merlin,
ich bin zwar nicht der pc-profi , aber mein gamer herz sagt >
preis-leistungsverhältnis 1A,
gute grafikkarte mit 256 MB,
einen arbeitspeicher mit 1024 DDR2 ram
und die anderen komponenten lesen sich auch gut.ich würde sagen KAUFEN !
-
hallo wsk,
bei 512 Mb ram kann es schon mal ruckel, einfach in der grafikgarten einstellung auf hochleistung einstellen und nicht auf qualität.
im spiel selber auch die einstellungen runterschrauben und alles was du nicht brauchst wie zb ein antiviren programm oder ein messi, ausschalten.. dann kannst du selbst mit 512 Mb flüssig spielen.. -
@ fritz,
bf 2 ist so interaktiv und wenn du in einem team von 6 leuten spielst (squad) können die user sich per VoIP unterhalten und so eine stellung einnehmen... ist nicht nur hirnloses geballer.. da muß man schon ein team sein um sein zeil zu erreichen. ich spiele nun seit ca 2 monaten immer mit den gleichen leuten und haben uns alle teamspeak install . so können wir dann wenn alle da sind mit ca 15 leuten die gegener überrennen oder eine stellung halten.das macht spaß und süchtig !
so ich bin nu wieder zocken ab morgen wieder 8 nachtwachen vor mir.. -
-
beim bf2 zocken streigt mein pc auch so um die 55 grad , worauf ich mich dann bei den bugs freue ist dann patch 1.04 :wink:
so nun gehe ich wieder auf dem esoe server zocken -
die screen shot habe ich mir grade angeschaut, so sieht das game auch bei mir aus mit meiner ati 9600 pro mit 256 MB, beim wohlstandskind wird die grafik noch geiler aussehen bei seinen high end pc
-
ich habe mir zwei kurze vidios von bf sf runter geladen und das scheint ja sehr realitätsnah zu sein.. hmm denke ab dem 29.11 wird hier wieder gepostet > battlefield 2 special forces läuft bei mir nicht, mein system ein
486ger usw :lol: -
ich kann es kaum noch abwarten bis das bf2 sf raus kommt, habe auf meinen desktop schon ein screen shot drauf... es stehen neue waffen und fahrzeuge zur auswahl bereit und die nachtsicht funktion ist auch einfach nur klasse...
-
hallo erstmal,
da ich ja ein neugieriger mensch bin habe ich mir mal hitman pro runtergeladen und muß sagen das programm hat was, es ladet sich nach abfrage sicherheitsprogramme runter wie zb spybot, ad adware, spyware blocklist , doctor spyware , die programme werden alle durch updats auf dem neusten stand gebracht ..
spybot hatte ich schon auf der festplatte , nun habe ich ein update von hitman dafür bekommen.ich denke das hitman ein nützliches tool für den pc user ist, besonders für die , die noch keine antispy- prodgramme haben -
spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam
@ keiser
recht haste und im chip forum wird zb bootvis als überflüßig bezeichnet, das war im chip-forum mitte 2003 anders :wink: daher habe ich bootvis auch und 2003 wurde darauf hingewiesen den task-manager nicht deaktieviert zu haben. bei meinen alten läpi mit der kurbel an der seite hat bootvis auch einige sekunden rausgeholt, und beim hochfahren starten aber auch nur die programme die ich wirklich brauche zb der msn messanger bremst ohne ende das system beim starten.
ich habe bei mir winpatrol installiert, das ist ein systemüberwachungs tool,
http://www.zdnet.de/downloads/prg/s/a/de0ASA-wc.html
was mir besonders gefällt ist das startup-programme:ZitatStartup-Programme: Listet sämtliche Programme auf, die automatisch mit Windows starten. Per Klick auf den entsprechenden Button oder über das Kontextmenü lassen sie sich sperren oder entfernen. Über den Menüpunkt Eigenschaften erhält man eine Kurzbeschreibung, kann sich aber auch einen ausführlichen Bericht erstellen lassen, der alle Programme mit Versionsangabe, Hersteller, Registry-Eintrag und Pfad auflistet.
-
@ keiser,
ZitatNe, Bootbeschleuniger gibt es zwar, aber davon rate ich ab. Messbar sind vielleicht zwei Sekunden, dafür hast du wieder etwas mehr auf dem Rechner.
was fürn bootbeschleuniger hast du da getestet ?? bei einer bekannten hat bootvis und der vergabe einer festen IP addi , den start vorgang erheblich beschleunigt, neustart knapp 1 minute.
-
hallo laicus,
ich kann dir da das programm bootvis empfehlen infos zu bootvis und der download bekommst du hier
http://www.giza-web.de/html/bootvis-download.html
beim ausführen von bootvis ist darauf zu achten das der taskmanager ausgeführt wird in der regel macht er das auch wenn er nicht deaktiviert wurde.
mein pc braucht so nur ca 1 minute und 15 sek für ein neustart.. -
hallo,
den neuen patch habe ich mir gestern um 18h runter gesaugt und gut 20 min später konnte ich den neuen patch testen, das game ist nun stabiler geworden und das punkte system zur beförderung ist geändert worden. vorher fehlten mir ca 500 punkte bis zur 2ten waffe und nun bekomme ich schon die dritte.. dafür ist es jetzt nicht mehr so einfach doch heilen, reparieren oder aufmunitionieren einen punkt zubekommen.. -
ich habe mak nachgeschaut und für alle die nun wie hyrican keine lust zum suchen haben und lieber klicken möchten..
guckschte hier.
http://www.avm.de/de/index.php3?…ic_shaping.html