1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. streetdevil

Beiträge von streetdevil

• Nero abgelaufen....

• streetdevil
    • 17. Juni 2005 um 19:45

hmm ich habe zwar nur nero 5 aber bei mir funktioniert es bei meinem bs media center...

• DSL Zugang

• streetdevil
    • 14. Juni 2005 um 12:32

wow das ist schnell, mir ist aol einfach zu teuer geworden, 29€ für ne flat ist einfach zu viel und da ich nu umziehe und teledoof nochmal für die dsl bereitstellung abkassieren will, wechsel ich zu 1&1, flat nur 9,99€, für die dsl bereitstellung zahle ich nichts, für w-lan phone modem + usb wlan stick +siemens pc-card wlan zahle ich 109€ , finde das geht...

• DSL Zugang

• streetdevil
    • 14. Juni 2005 um 12:16

hallo frank35,
    ich habe auch vor zu 1&1 zu wechseln, wie lange hat das freischalten gedauert bei dir.
    gr: michael

• Samsung HDD

• streetdevil
    • 14. Juni 2005 um 12:12

hallo,
    ich habe wohl die gleiche hdd von samsung, bei mir werden 112 GB angezeigt.

• suche free dvd player ala powerdvd

• streetdevil
    • 13. Juni 2005 um 18:42

der vcl media player unterstützt leider auch nicht die anderen programme

• streetdevil
    • 13. Juni 2005 um 18:37

hi glacier,
    ich teste Videolan mal :)

• streetdevil
    • 13. Juni 2005 um 18:34

ich meine mit dvd decoder, dvd player die vom system erkannt werden, wie zb der winamp bei musik .. beim ersten mal benutzen von mp3 oder eine musik-cd wird man am anfang gefragt mit welchen player man diesen immer abspielen möchte, bei mir ist das der winamp player. beim einen dvd player mit decoder wie zb powerdvd , kann ich auch über den media player 10 oder realone player dvd`s anschauen. getestet habe ich das mit einer demo version von powerdvd und windvd. bei den getestet free-player ging das nicht , bei einigen stand auch als info das man einen dvd decoder (oder wie das teil auch heißen mag) bereits haben sollte.

• streetdevil
    • 13. Juni 2005 um 18:00

hi Tobias
    dein link funktioniert leider nicht.
    nun habe ich soviele dvd player ausprobiert( 12 an der zahl) doch keiner von den free player hat einen dvd decoder :evil:
    nun habe ich mir bei amazon.de das programm poverdvd 5 gekauft für 90 cent :lol: günstiger geht es nicht.

• streetdevil
    • 13. Juni 2005 um 15:34

der ultra dvd player hat leider auch keinen dvd decoder, ich habe mal bei amazon.de nachgschaut was powerdvd kostet, ein händler bietet das programm schon für 9€ an aber:

Zitat

ACHTUNG: NEUE VERSION 6! - Es handelt sich um die OEM-CD CyberLink PowerDVD 6 Pro 6-CHANNEL-VERSION OEM - Ein Handbuch ist auf der CD

kann ich diese unbedenklich kaufen oder ist da mal wieder ein hacken dran ?
    sonst kaufe ich mir powerdvd 5 , wird für sage u schreibe 0,90 euro angeboten

Zitat

Es handelt sich um die DEUTSCHE OEM-CD CyberLink PowerDVD 5 OEM 2 Channel inkl. Key - Ein Handbuch befindet sich auf der CD

oder ich finde noch eine freeware mit dvd-decoder, hmmmmm nur wo *grummel

• streetdevil
    • 13. Juni 2005 um 15:02

hallo helloween,
    danke für deinen tipp, den divx -player habe ich , nur hat dieser auch nicht den dvd decoder. ich werde mal bei google unter ultra dvd mein glück versuchen.

• streetdevil
    • 13. Juni 2005 um 14:27

ops da war ich ja nicht eingelogt :oops:
    ohne diesen dvd decoder spielt mein mein media player 10 und der real player auch keine dvd`s ab.. habe das durch eine demo version getestet.

• XP Media Center problem mit soundkarte

• streetdevil
    • 12. Juni 2005 um 00:11

cool. dank der update`s die robert hier aufgeführt hat, habe ich nun eine neue funktion und zwar xear 3D audio configuration. ui da habe ich wieder was zum spielen :lol:

• XP Media Center problem mit soundkarte

• streetdevil
    • 11. Juni 2005 um 22:29

ops, mal gut das ich meine alten fragen mal wieder durchgelesen habe, habe gleich die 2 update`s von robert auf mein päcä gesaugt 8)
    Trebor , deine frage ist zwar schon lange lange her aber ich denke besser spät wie nie *smile* ich bin mit Windows XP Media Center Edition 2005 voll zufrieden, es basiert auf xp pro und hat einige spielereien, vorher hatte ich xp home drauf , nun kann ich den sound den ich voll legal und umsonst mit radiogabber audio180 runtersauge mit dem windows audiokonverter , konvertieren...
    was hat xp media center was xp home nicht hat ?
    zum einen die digitalmedienerweiterung wie zb den audiokonverter und den windows partymodus, der partymodus finde ich klasse, so kann ich auf meiner party mein pc an die hifi anlage anschliessen und am tv (kann man bei home auch, is klar) meine gäste können sich die musikstücke von meiner festplatte raussuchen ohne das sie in andere dateien können und das design vom partymodus sieht einfach nur geil aus.
    dann habe ich noch den eigentlichen media center modus, wenn ich darauf klicke bin ich vom desktop her aus windows xp raus und habe dann meinen media center auf dem dektop, dh ich kann dann dvd`s abspielen oder einfach nur musik anhören in meine bildergalerie stöbern usw
    der pc läßt sich dann auch ohne weiteres mit einer fernbedienung bedienen sofern man eine für den pc hat 8)

• Problem mit "Security Bulletin MS05-024"

• streetdevil
    • 10. Juni 2005 um 21:06

ops war nicht angemeldet

• HDD auf Null...

• streetdevil
    • 10. Juni 2005 um 15:44

pssssssst flo,
    ich bin auch immer so schnell,
    ähm das sagt zumindest meine freundin :oops:

• speicher erweiterung, welchen speicher ?

• streetdevil
    • 8. Juni 2005 um 18:45

jo das wäre eine möglichkeit aber dafür bin ich zu faul :oops: lieber pc auf, rams rein pc zu,
    statt foto machen
    ebay
    läpi rein setzen
    abwarten
    evtl ärgern
    läpi einpacken
    post gehen
    evtl ärgern
    absenden...
    bewertung abwarten
    und dann evtl nochmal ärgern...
    boah schwitz
    du weißt, ich arbeite im altenheim , nicht das ich hinterher nach dem ärger die grünen u blauen pillen von meinen älteren ladys wech schnappe und dann guck ich für die rest der nacht ungefähr so >> 8O

• streetdevil
    • 8. Juni 2005 um 17:23

nein die sind nicht als zeitvertreib für die wache gedacht sondern für meinen desktop pc. die infineon ram habe ich noch nicht bestellt, evtl finde ich ja noch einen günstigen samsung ram .
    ähm ja zum thema laptop hust hust der ist doch nicht defekt,
    als der neu - gebrauchte von ebay kam dachte ich mir , micha teste ma einfach.... hmm :oops: :oops: das netzteil vom alten ist defekt
    hatte den `alten läpi` mit nem anderen netzteil getestet und das ist auch
    defekt... nun habe ich 2 läpi´s TOLL

• streetdevil
    • 8. Juni 2005 um 17:00

hallo,
    Danke für die info, ihr seit immer soooooooo lieb zu mir :oops: :wink:
    ich habe mich nun für infineon DDR-RAMs entschieden,
    35€ pro stück .. das geht..
    lg
    micha

• streetdevil
    • 8. Juni 2005 um 12:53

hallo.
    ich könnt mir also 2 neue 512 MB 266 MHz holen, die würden dann eh auf 133 MHz runter getaktet ? dann müßte ich nur noch wissen ob der speicher 184 oder 200 pin hat. ich habe mal so im net nachgeschaut
    es ist günster 2 x 512 MB von einem anderen hersteller zu kaufen , wie ein 512fer von samsung. oder hat jemand eine gute addi wo man günstig speicher bekommt ?

• streetdevil
    • 8. Juni 2005 um 01:53

hallo ihr,

ich möchte meinen speicher erweitern, ich habe in meinem pc einen speicher von samsung ( M3 68L6423DTL-CB0) 512 MB DDR SDRAM PC2100 (133 MHz) CL 2,5 drin.
    nun finde ich diesen blöden Samsung M3 68L6423DTL-CB0 nicht im net zu kaufen, kann ich auch einen anderen speicher von samsung verwenden oder muß das dieser Samsung M3 68L6423DTL-CB0 sein ?
    und noch eine andere frage, kann es sein das man mich damals beim kauf so ein wenig übers ohr gehauen hat, weil er kein DDR 333 hat sondern nur DDR 266.. oder bin ich da mal wieder auf dem holzweg ?
    mfg
    micha

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung