habe mir nun bei ebay ein TOSHIBA Satellite 4090 xcdt laptop für 150€ ersteigert, da kann ich nun wenigstens ´meine festplatte mit den daten von meinem alten läpi einbauen und die ram (128 Mb erst 3 monate alt und schweine teuer) auch benutzen.. mal sehen evtl kann ich ja auch das DVD laufwerk einbauen.. aber da frage ich später mal bei hartware nach wie das geht :oops: ..
Beiträge von streetdevil
-
-
aha, du kennst es nicht ;o) es ist echt witzig, ich fordere dich heraus, kannst es dir ja anschauen.. konnte am anfang auch nicht glauben was ich da gelesen habe, ist kein normales game... ich benutze mal die t&t mail addi von dir.. schau es dir an :lol:
-
das waren meine 123ger
habe nur noch einen, das gute stück ist 27j alt und den habe ich aus 1ter hand von ner älteren dame vor 5j mit original 63000 gelaufen, das ist auch der grund warum ich nicht soviel geld für nem läpi habe, der steht nu inner werkstatt, sag mal kaiserfive , bist du auch bei dem virtuellen-schlachtfeld oder kennst du das game, ist echt witzig, würde dich da gerne herausfordern
-
die ertikdame hat sich schon mal ein zimmer vormerken lassen bei uns
ähm was meinst du mit :ZitatAber die 123er sind schon reell, oder?
-
also die schwestern bei mir im heim sind alle sowas von häßlich ( und ich habe wirklich nicht meine addi hier sichtbar, schnell nachschauen :roll: )
wenn du sie sehen würdest, würde ich aus mitleid hier eine geldspende erhalten -
meinn altes toshiba laptop mit PII und 466Mhz lief echt klasse, hatte da eine gute software von toshiba drauf, das gute stück hatte damals einen neupreis von 4900 Dm und war schon ab werk mit dvd ausgerüstet zu einer zeit wo dvd player noch ein heiden geld gekostet haben.. zum surfen war es auch schnell genug , schneller seitenaufbau .. ich war begeister von dem teil.
psssssssssst ( mal um mich schau) will damit auch surfen im schwesternzimmer :oops: -
danke für eure antworten, mal gut das ich vorher gefragt habe
-
eure antworten überzeugen mich ;o), ein neues kann ich mir zZt nicht leisten und mit nem laptop will ich ja nur einwenig surfen und psssssst im dienst mal nem dvd gucken :oops:
na ich entscheide mich dann doch für einen händler der nur gebraucht laptops mit ein jahr garantie anbietet zBZitat
Notebook Toshiba Tecra 8100Pentium III 600 Mhz
192 MB RAM
6 GB Festplatte
14“ TFT (1024x768)
ext. Floppy
Sound
USB
PS2, LPT, Seriell
Akku getestet
Netzteil
zusätzlich: 3COM PCMCIA 10/100 LAN
zusätzlich: Microsoft Maus
original auf CD: MS Windows 98, Second Edition
original auf CD: Microsoft Office 97 Professional
original auf CD: Borland JBuilder 1.0
für 229¤ ... oder schenkt mir jemand ein laptop :lol:
-
hallo ihr,
ich hatte letzte woche bei hardware probs gepostet gehabt das mein lieber neffe mein laptop getötet hat.
nun habe ich bei ebay ein klasse angebot gelesen, ähm ja ob das so gut ist möchte ich von euch wissen.
also der verkäufer schreibt :ZitatEs funktioniert prinzipiell, allerdings hängt es sich sehr häufig auf: ich habe deswegen den Grafikkarten-Treiber deaktiviert, der scheinbar mit verantwortlich war, denn seitdem sind Abstürze etwas weniger geworden (trotzdem noch sehr oft). Habe keine Erklärung woran das liegen kann:
aus diesem Grund verkaufe ich das Notebook als defekt, bis zum Absturz läuft es aber einwandfrei (manchmal startet Windows nicht korrekt, im abgesicherten Modus geht es aber immer
die technischen daten des läpi*s
Intel Pentium III - 1,1 GHz
14,1" TFT XGA (1024x768)
384 MB SD-RAM
20 GB
GB
DVD/CD-RW: CD:24x/CD write:8x/CD-RW:4x/DVD:8x
Grafikkarte: ATI Radeon Mobility AGP 4x (32 MB Video-Speicher), allerdings mit Fehler (s.u.)preis 299¤, meine frage handelt es sich bei dem vom verkäufer um ein kleines software problem oder soll ich die finger von lassen.
was meint ihr -
das ist wirklich mal eine gute idee sundance :lol:
meinen neffen ,
das defekte laptop schenken == 0 ¤
dazu ein poster vom bernd das brot == 5 ¤
sein dummes gesicht dabei zu sehen 8O == unbezahlbar : -
ja ja , wer den schaden hat braucht für den spok nicht zu sorgen.. shit sollte beim tippseln kein star trek gucken 8O
-
hallo michael,
das war ein mehr ein witz, sorry mein schwarzer humor ging mit mir durchZitatna und der hammer ist seine playstation 2 ist defekt und ich habe eine neue für ihn hier stehen .. der folgene satz wurde vom xp-tipp-tricks zensiert
mein neffe hat mein loptop gekillt und ich habe ihn für seinem geburtstag (sonntag) eine neue PS 2 gekauft, hätte ich das vorher gewußt..deshalb steht das mit der zensur dort.. könnte schreien... läpi gekillt und zur belohnung gibt es ne PS2 *grummel und vor wut auf dem läpi rumspring * :wink:
-
ein freund, nein schlimmer.. mein neffe und partenkind.. macht im nächsten jahr sein abi und hat mir angeboten in den sommerferien dafür arbeiten zu gehen... schluck nee so hart bin ich nicht u lass ihn die paar kröten... na und der hammer ist seine playstation 2 ist defekt und ich habe eine neue für ihn hier stehen .. der folgene satz wurde vom xp-tipp-tricks zensiert
-
Zitat
Oder frag doch mal den Leiher wegen Versicherung, das ist doch legitim....
also, ähm ja, angeboten wurde mir doch auf das nächste gewitter zu warten mmmmh was ER wohl damit gemeint hat
:roll:
-
läpi und netzteil stinken nicht,zuerst dachte ich , jep das stinkt ..hmm waren wohl mehr meine füße :oops:
nee nachtwache im altenheim, also nichts mit süßen schwestern -
hi kaiserfive ,
nur wenn ich mein läpi aufmache ist das als wenn ich mein tv öffne und reinschaue... ich erkenn da nix :roll:
vorbei die schöne zeit wo ich in der nachtwache dvd geguckt habe :cry: -
also ich hatte grade ein anders netzteil am läpi dran , und mein laptop is nu wohl mausetot schluck :cry:
dann habe ich jetzt ein neues problem
hat jemand günstige eine nicht regestrierte 45ger magnum oder leiht mir die fette wumme für nen tach aus , muß da mal jemand besuchen gehen *grummel
-
hi sundance ,
ja klar du hast recht ist schon alt das teil aber ich habe hin als tragbaren dvd spieler genutzt ,er hat ein 15 zoll tft monitor und
zum surfen war er auch gut u schnell genug.. -
aber das hört sich teuer an
ZitatProzessor gegrillt oder Netzteil/Ladeschaltkreis zer-/geschossen, würd ich sagen
-
hallo tobias,
er macht nichts mehr, kein mucks :cry:
gr micha