Beiträge von streetdevil

    hallo ihr,


    ich habe einen fehler gemacht und mein laptop verliehen,
    nu geht es nicht mehr, is ja klar, und keiner will es gewesen sein :cry:
    der übeltäter meinte * er ging einfach aus und war aufeinmal total heiß *
    es handelt sich um ein älteres toshiba 2650 laptop mit P 2 und 466 mhz,
    zum dvd gucken und surfen war er gut genug, nun meine frage,
    das gute alte stück gibt nun keinen mucks mehr von sich und wie es bei so alten geräten so ist, der akku hat schon vor langer zeit den löffel abgegeben....
    was kann da defekt sein ?


    lg streetdevil

    hallo ,
    so das problem mit der soundkarte wäre nun gelöst..
    nun habe ich 2 weitere probleme bei der installation mit xp mc edition

    Zitat

    habe im gerätemanger nun ein gelbes fragezeichen stehn mit 2 weitere gelbe als unterpunkte.. 1 andere geräte darunter 2 audiokontroller für multimedia darunter das 3te USB device


    also das 2 gelbe fragezeichen war nun der fehlende treiber für die soundkarte .. hmm aber dort steht immer (wie bei 3 ) USB device hm, was mag das nun sein.. weiter ist mir aufgefallen das meine G- karte von ati keine funktionen mehr hat , bin grade dabei den passenden treiber zu suchen..
    weiß jemand was USB device ist bzw welcher treiber mir da fehlt ?
    evtl helfen ja die eigenschaften von USB device euch weiter >>
    USB\VID_06A5&PID_D800\5&13ABC9B4&0&1


    mfg
    michael
    [/quote]

    hallo ihr,
    ich habe mein problem mit der soundkarte schon bei Installationen beschrieben, nun habe ich mich selber ein wenig schlau gemacht und denke das meine SIS 7012 soundkarte einfach nicht kompatibel zum neuen XP Media Center Edition 2005 ist ! nun muß ich wohl oder überl eine neue soundkarte kaufen , habe aber absolut kein plan welche karte was taugt auch sollte die karte nicht mehr wie um die 50¤ kosten.
    kann mir einer einen tipp geben welche soundkarte was taugt und auch kombatibel zu dem betriebssystem XP Media Center Edition 2005 ist :?:
    lg michael

    du der tipp ist doch klasse, nu weiß ich was ich beachten muß wenn ich das teil ausbaue.. ich denke mir mal wenn ich die sound karte schon ausbaue dann kann ich gleich eine neue einbauen (will mich hinterher nicht ärgern :wink: ) nu habe ich mal bei ebay rein geschaut und da wird folgene karte angeboten neu natürlich >> Terratec Aureon 5.1 surround sound card ,Movies, games & music A3D, EAX 1.0 & EAX 2.0 PCI Soundkarte für 16,50 ¤ taucht die was oder gibt es eine bessere für wenig geld so um die max 50 ¤ ..die frage sollte ich wohl besser bei hardware posten aber da ich schon mal hier bin

    also wenn ich ehrlich bin habe meinen pc noch nie aufgemacht , hatte bis jetzt keine probs damit gehabt ,wird bestimmt lustig die soundkarte zu suchen :lol: shit das hat man nu davon wenn man von xp home umsteigt , denke mal mit mit windows xp media center edition 2005 (basiert auf xp professional ) hat man hier im forum noch nicht viel mit zu tun gehabt..

    hallo kaiserfive .
    danke für deinen tipp, na werde mal in den sauren apfel beisen und mir eine andere soundkarte zulegen, denke auch mal da das neue bs xp media center auf multimedia anwendungen spezialisiert ist , komme ich mit der alten soundkarte nicht weiter.
    bevor ich nun am montag losziehe und mir eine neue kaufe, weiß jemand evtl was man versuchen könnte ?
    lg michael

    hallo freddie,
    ja das ist das richtige nur funktioniert es immer noch nicht ,
    habe im gerätemanger nun ein gelbes fragezeichen stehn mit 2 weitere gelbe als unterpunkte.. 1 andere geräte darunter 2 audiokontroller für multimedia darunter das 3te USB device,
    nun weiß ich ja nicht ob das was damit zu tun hat ?
    mein winamp player gibt die info >>
    Bad DirectSound driver. Please install proper drivers or select device in configuration . Error code: 88780078
    wenn ich media center anklicke um es zu aktivieren kommt folgende fehler meldung:
    Die Videokarte oder die Treiber sind mit Media Center nicht kompatibel
    eine videokarte habe ich auch nicht nur eine normale ati 9100 G-karte
    hmm und nu :roll:
    lg michael

    hallo ,
    da freue ich mich das mein neues bs windows xp media center heute mit der post rein kam, gleich hin zum päcä und habe alles ordentlich installiert , mich auch gleich bei onkel bill angemeldet :)
    na und wie ich so nach und nach meine alten programme wzb antivir installiere,
    denke ich mir so, michael,denk ich so, michael am besten gleich noch winamp installieren damit de die gute mucke hören kannst :!:
    so und das ist jetzt auch mein problem.. ich höre nichts , kein ton kommt aus meinen lautsprechern NIX *schrei* sozusagen rein gar nichts ,tolle wurst , was habe ich da wieder falsch gemacht ,oder erkennt das media center meine soundkarte nicht *hmm*das basiert doch auf xp pro, ich hatte vorher xp home installiert und keine probs gehabt.
    wer kann mir helfen (auf knien durch das forum rutsche )
    lg streetdevil

    moin moin malboona,


    jep, leider wird dein bild so klein bleiben, wenn du es dir runter laden willst mußte einfach zur nickpage setup gehen , weiter unten findest du die option "eigenes bild" einfach mit links anklicken > bild upload ... fertig..


    hier meine club page bei uboot http://lemaximo.uboot.com/
    eine weitere möglichkeit ist , sich bei der flirt seite http://neu.de/
    kostenlos anzumelden :wink: dort hast du die möglichkeit 5 fotos zu laden ...
    fals du nicht wissen solltest wie man nach dem pic upload an seine uhl -addi ran kommt schreibe ich es mal auf.


    einmal mal mit der rechten maus tasta auf das pic klicken (geht ein kleines fenster auf) runter zu eigenschaften >> links klick .. ein eigenschaften fenster geht auf , dort steht die adresse (UHL).. diese dann mit der maus tasta kopieren und einfach oben in der addi leiste einfügen ... fertig :idea:


    gruß street

    hallo n.a..


    habe mir zuerst den firefox runtergeladen und gleich wieder gekickt nicht mein fall , nun versuche ich mein glück mit dem opera browser hm muß mich da erstmal dran gewöhnen :D ...
    danke für die tipps..



    gruß street