Beiträge von rolarom

    Hi,
    habe mir wieder mal einen Trojaner oder weiss was eingefangen.
    Die Startseite vom IE ist immer 'about:blank' und dann kommt eine Search-Seite hoch; dazu noch mehrere Fenster f. Spyware Removal Tools. Die Startseiten URL lässt sich auch nicht mehr dauerhaft ändern.
    Echt ätzend!
    Habe F-Secure Internet Security, habe mit AdAware gescannt (neueste Signatur) - auch mit Spybot 1.3 - alles vergebens.


    Wenn hier keiner Rat weiss muss ich wohl neu (XP-H) installieren.


    Thx
    Roland

    Hallo,
    ich weiss nicht wie es kam, aber beim IE6 habe ich nun als unterste Zeile in der Werkzeugleiste eine NEUE von ISEARCH mit Search-Menü, Zoom, Pop-Up Blocker etc. Ich will das Ding wieder loswerden, weiss aber nicht wie. Gehe ich auf Ansicht-Symbolleisten, kann ich nichts mehr verändern.


    Weiss jemand Rat?


    Danke,
    RolaRom