Beiträge von Ruffy_Games

    Hi Leuts!


    Ich möchte gerne mein DVD-Laufwerk mit meinem Ferseher Verbinden, so dass ich auf dem Fernseher DVDs vom Computer aus sehen kann. Jetzt wollte ich wissen wie das geht oder ob das überhaupt möglich ist.


    THX schon im vorasu an allä! :roll:

    Hi Gast,


    Versuch doch mal, vom Player aus die Musik Dateien aus zu laden. Öfnne einfach den Media Player und such dir rechts in der Liste den Interpret deiner Musik. Wenn alles klappt müsste er jetzt die Lieder anzeigen. Jtz geh einfach auf wiedergeben und wenn das eine Lied zuende ist, schnappt er sich schon das nächste.


    bye

    Hi Leuts, hab da mal ne frage zu PGP,


    wenn ich zum Beispiel einen Ordner mit irgend einem Kennwort verschlüssele und wenn ich dann diesen Ordner einem Kumpel gebe der das dann auf seinen PC runterzieht. Jetzt ist meine Frage: Ist der Ordner immer noch verschlüsselt, obwohl er nicht auf meinem PC vorhanden ist?


    THX schon im voraus. :D

    Hi Jürgen,


    ich weiß zwar nicht was du hast, aber das Spiel läuft ohne Patch bei mir einwandfrei! Vielleicht liegt es ja an Home und Professional. Wer weiß...

    Hi muelmark,


    das ist ein allgemeines Problem von Usern, die Dateien von ihrem alten Rechner (Win 95, 98 usw.) auf ihren neuen übertragen wollen. Ab Windows 2000 bis hoch zu Windows XP gibt es ein neues Dateisystem NTFS. ich weiß nicht, ob du davon schon gehört hast. Ich denke mal, das es daran liegt, das dein Win 95 noch das alte FAT Dateisystem hat. Da NTFS und FAT (es gibt auch FAT32) nicht kompatibel sind, können die beiden Festplatten nich aufeinander zugreifen. Aber mit speziellen Programmen sollte es möglich auch dieses Problem zu beheben.
    Bei weiteren Fragen stehe ich gern zu Verfügung.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen.