Beiträge von Erischa

    Guten Tag!


    Ich möchte bei meinem Compaq Presario Notebook ins BIOS rein.


    Habe Linux (Redhat) und Windows XP installiert. Zu beginn des Starts erscheint ein Menue wo ich wählen kann ob Linux oder WindowsXP.


    Mit welcher Tastenkombination und zu welchem Zeitpunkt muss ich die Tasten bei meinem Fall drücken damit ich ins BIOS reinkomme?


    Vielen Dank und Grüsse


    Erich

    Hallo havok1983


    Hast du in Programme ändern und entfernen oben in der Mitte das Feld Updates anzeigen aktiviert, dann sollte ein deinstallieren ohne Probleme gehen vorausgesetztt du hast SP2 richtig installiert auch die Updates.
    Sonst geh mal auf Windows Update auf View installation history und achte ob Update to uninstall the Beta test der Status auf Successful ist


    Gruss Erich

    Hallo


    Ich habe Ramdisk auf meinem Windows XP nach Anleitung installiert.
    Nun fehlt mir das Laufwerk Z.
    Wie kann ich das Herstellen oder sichtbar machen?


    Gruss Erich

    Hallo


    Ich habe nun alles in den Tempordner ohne Probleme gelöscht, auch die mit den Zahlenkombination.
    Gast schrieb:

    Code
    1. aber es sind dann wieder
    2. die gleichen dateien drin, aber mit einer anderen zahl dahinter


    Wenn ich nun in die Tempordner gehe fehlen mir diese Dateien.
    Wie bekomme ich diese Ordner wieder?


    Gruss Erich

    Hallo


    Was darf ich in den verschiedenen Tempordner löschen?


    Mir ist klar alles mit *.tmp darf gelöscht werden, aber was ist mit dem Rest?


    Also ich meine in den Lokalen Einstellung der Admins, Benutzer, Besitzer, All Users und im Windowsordner.


    Gruss Erich

    Sorry war mal wieder nicht angemeldet



    Es steht folgender Inhalt TaskbarSizeMove Typ REG_DWORD Wert: 0
    dieser Text fehlt bei mir und zum eintrag der Zeile noch die Frage welchen Typ muss ich wählen?

    Hallo!


    Ich habe ein kleines Problem betreffend der Darstellung und zwar wenn ich mit der Maus zB auf eine Datei, Programm oder Ordner etc. gehe öffnet sich manchmal ein Textfenster und manchmal nicht.
    Woran liegt das, wie und wo ändere ich die Einstellung damit der Text immer angezeigt wird?


    Gruss Erich

    Hallo


    Bei aktiviertem Netzwerkverbindungen links bei Details nachsehen ob die Einstellungen stimmen. Auch Status, Netzwerkunterstützung und Details.
    Noch eine Möglichkeit IE/ Extras/ Internetoptionen/ Allgemein Cookies und Dateien löschen und Verlauf leeren. IE schliessen und wieder starten. Wenn kein Erfolg wieder Internetoptionen/ Verbindungen *keine Verbindung wählen LAN-Einstellungen alle Häkchen raus nehmen und wieder raus und rein in den IE.


    Gruss Erich

    Sorry Howie69!


    Aber das ist mir unverständlich

    Zitat

    tja, so leicht ist es leider nicht. Beim Rechtsklicken passiert rein gar nichts.


    wo machtst du den den Rechtsklick oder hast du dieTasten vielleicht vertauscht? Da sind zB Standardschaltfläche, Adressleiste, Links, Symbolleisten fixieren und Anpassen... natürlich mit Yahootoolbar.
    So probier es mit allen Tasten im IE oben in einer Leiste und nicht in einem Adressfeld. Am besten auf einem freien Platz.


    Gruss Erich

    Hallo Bit


    Er öffnet immer noch mit dem wo er muss, sollte sich aber etwas verändern werde ich mich auf jedenfall melden bevor ich TuneUp laufen lasse.
    Meine Vorgänger war auch Win98 und nun möchte ich die Downloadgeschw. erhöhen für IMesh.


    Frohe Ostern Gruss Erich

    Hallo Bit!


    Dies würde mich auch intressieren

    Zitat

    HKML\SYSTEM\CurrenControlSet\Service\Tcpip\Parameter
    denDWORD-Wert "GlobalMaxTcpWindowsSize" auf 65535.Normal ist die Fenstergröße nur auf 16 KB angelegt.


    Bei mir steht da auch nichts und darum 2 Fragen:


    1.) Den DWord-Wert GlobalMaxTcpWindowsSize muss der ins rechte oder linke Feld?
    2.) Der Wert 65535 ist dezimal oder hexadezimal?


    Vielen Dank für die Antwort Gruss Erich