Hallo!
Hi Swape
vielen Dank für deine Hilfe in meinem Fall war es die Taste F10, nachdem ich alles probiert habe beim Support nachgefragt.
Gruss Erich
Hallo!
Hi Swape
vielen Dank für deine Hilfe in meinem Fall war es die Taste F10, nachdem ich alles probiert habe beim Support nachgefragt.
Gruss Erich
Guten Tag!
Ich möchte bei meinem Compaq Presario Notebook ins BIOS rein.
Habe Linux (Redhat) und Windows XP installiert. Zu beginn des Starts erscheint ein Menue wo ich wählen kann ob Linux oder WindowsXP.
Mit welcher Tastenkombination und zu welchem Zeitpunkt muss ich die Tasten bei meinem Fall drücken damit ich ins BIOS reinkomme?
Vielen Dank und Grüsse
Erich
Hoi zäme
Habe nun SP2 schon über einen Monat am laufen und das ohne nennenswerte Schwierigkeiten.
Gruss Erich
Hallo havok1983
Hast du in Programme ändern und entfernen oben in der Mitte das Feld Updates anzeigen aktiviert, dann sollte ein deinstallieren ohne Probleme gehen vorausgesetztt du hast SP2 richtig installiert auch die Updates.
Sonst geh mal auf Windows Update auf View installation history und achte ob Update to uninstall the Beta test der Status auf Successful ist
Gruss Erich
Hallo
Ich habe Ramdisk auf meinem Windows XP nach Anleitung installiert.
Nun fehlt mir das Laufwerk Z.
Wie kann ich das Herstellen oder sichtbar machen?
Gruss Erich
Hallo
Ich habe nun alles in den Tempordner ohne Probleme gelöscht, auch die mit den Zahlenkombination.
Gast schrieb:
Wenn ich nun in die Tempordner gehe fehlen mir diese Dateien.
Wie bekomme ich diese Ordner wieder?
Gruss Erich
Hallo
Was darf ich in den verschiedenen Tempordner löschen?
Mir ist klar alles mit *.tmp darf gelöscht werden, aber was ist mit dem Rest?
Also ich meine in den Lokalen Einstellung der Admins, Benutzer, Besitzer, All Users und im Windowsordner.
Gruss Erich
Hallo
DWORD ist das was ich suche.
Vielen Dank
Erich
Sorry war mal wieder nicht angemeldet
Zitat von AnonymousHallo
Ja die Ballontips meine ich
[quote]HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced
Im rechten Teilfenster solltest du den Eintrag EnableBalloonTips finden.
Der Wert 1 aktiviert, der WErt 0 deaktiviert.
Es steht folgender Inhalt TaskbarSizeMove Typ REG_DWORD Wert: 0
dieser Text fehlt bei mir und zum eintrag der Zeile noch die Frage welchen Typ muss ich wählen?
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem betreffend der Darstellung und zwar wenn ich mit der Maus zB auf eine Datei, Programm oder Ordner etc. gehe öffnet sich manchmal ein Textfenster und manchmal nicht.
Woran liegt das, wie und wo ändere ich die Einstellung damit der Text immer angezeigt wird?
Gruss Erich
Hallo
Mit Recovery-CD eine Fabrikwiederherstellung.
Gruss Erich
Hallo
Gehe mal zu Start/ Programme/ Autostart und sehe nach ob dort etwas über den Editor aufgeführt ist. Wenn ja diese löschen.
Gruss Erich
Hallo
@n.a.
sowie ich howie 69 verstanden habe wollte er nur die Toolbar zum verschwinden bringen aber den Messanger behalten.
Gruss Erich
Hallo
Bei aktiviertem Netzwerkverbindungen links bei Details nachsehen ob die Einstellungen stimmen. Auch Status, Netzwerkunterstützung und Details.
Noch eine Möglichkeit IE/ Extras/ Internetoptionen/ Allgemein Cookies und Dateien löschen und Verlauf leeren. IE schliessen und wieder starten. Wenn kein Erfolg wieder Internetoptionen/ Verbindungen *keine Verbindung wählen LAN-Einstellungen alle Häkchen raus nehmen und wieder raus und rein in den IE.
Gruss Erich
Sorry Howie69!
Aber das ist mir unverständlich
Zitattja, so leicht ist es leider nicht. Beim Rechtsklicken passiert rein gar nichts.
wo machtst du den den Rechtsklick oder hast du dieTasten vielleicht vertauscht? Da sind zB Standardschaltfläche, Adressleiste, Links, Symbolleisten fixieren und Anpassen... natürlich mit Yahootoolbar.
So probier es mit allen Tasten im IE oben in einer Leiste und nicht in einem Adressfeld. Am besten auf einem freien Platz.
Gruss Erich
Hallo Bit
Er öffnet immer noch mit dem wo er muss, sollte sich aber etwas verändern werde ich mich auf jedenfall melden bevor ich TuneUp laufen lasse.
Meine Vorgänger war auch Win98 und nun möchte ich die Downloadgeschw. erhöhen für IMesh.
Frohe Ostern Gruss Erich
Hallo
Weg bekommst du die Toolbar, mit der Maus drauf Rechtsklick und bei Yahoo.. das Häkchen entfernen.
Für eine Deinstallation würde in der Homepage von Y.. schauen.
Gruss Erich
Hallo Bit!
Dies würde mich auch intressieren
ZitatHKML\SYSTEM\CurrenControlSet\Service\Tcpip\Parameter
denDWORD-Wert "GlobalMaxTcpWindowsSize" auf 65535.Normal ist die Fenstergröße nur auf 16 KB angelegt.
Bei mir steht da auch nichts und darum 2 Fragen:
1.) Den DWord-Wert GlobalMaxTcpWindowsSize muss der ins rechte oder linke Feld?
2.) Der Wert 65535 ist dezimal oder hexadezimal?
Vielen Dank für die Antwort Gruss Erich
Hallo
Gibt es das überhaupt eine Dfü-Breitband Verbindung?
So viel mir bekannt ist gibt es Dfü-Verbindungen oder Breitband-Verbindungen (LAN)
Gruss Erich