Vielleicht hilft dir dieser Thread: http://board.gulli.com/thread/286927
hyrican
Vielleicht hilft dir dieser Thread: http://board.gulli.com/thread/286927
hyrican
Wenn du Nero hast dann laß die Finger davon, die beiden vertragen sich nicht.
Habe selbst auch die DVD Edition( als ich noch kein Nero hatte), das Programm is beim zusammenstellen einer CD immer wieder abgestürzt. Im Roxio-Forum hab ich dann erfahren das WinOnCD Probleme mit großen Ordnern und vielen Dateien hat. Außerdem waren die CD's teilweise auf anderen Rechnern nicht lesbar. Am Ende konnte ich brennen was ich wollte aber die CD wurde nicht finalisiert. Hab mir dann Nero gekauft und installiert und dann hatte ich mit beiden Programmen Probleme. Erst als ich WinOnCD von der Platte gekickt hatte hatte ich wieder Ruhe. Brenn jetzt alles mit Nero.
Kannst aber wenn du willst die WinOnCD6 DVD Edition für ich sag mal nen 10er( neu 70Euro) haben.
hyrican
Ja, Windows hat doch nen eigenen Willen*grins*.
Dann bleibt mir nur zu sagen - schön das wir helfen konnten*grins*.
hyrican
Kenne den Avantbrowser nicht weiter deshalb mal ein paar Blindschüsse aus der Hüfte.
Kann man angeben wieviele eingegebene Adressen er speichern soll? Ist dort vielleicht ne Null drin?
Im IE eventuell eingestellt das er die eingegebenen Adressen löschen soll?
Irgendein Tuningtool benutzt?
Sonstige Systemveränderungen kurz vor dem erstmaligen Auftreten des Problems?
hyrican
Zitat:
"Config.MSI wird von MSI-Installern erstellt, wenn man irgendeine Software installiert. Kann man bedenkenlos löschen."
Quelle: http://board.protecus.de/t14630.htm
Wenn du den Ordner so nicht löschen kannst dann versuchs mal mit Unlocker( in den Downloads). Zur Sicherheit den Ordner vorher mal woandershin kopieren und hinterher schauen ob alles noch läuft.
hyrican
Seit heute morgen? Dann mal die Standardfrage - was hast du gestern am Rechner verändert?
Gehts eigentlich auch ohne Fäkalsprache? Probier mal.
hyrican
@Soucerer
Interessant das du Newdotnet idealerweise per Spybot entfernen willst aber in deinem Link eindringlich davor gewarnt wird es anders als über sie Systemsteuerung zu deinstallieren*schmunzel*. Die Warnung ist übrigens berechtigt - falsch entfernt zerschießt Newdotnet die winsock und man kommt nich mehr ins Web.
tommy
Das war keine Fehlermeldung sondern ein Fund des Antivirenprogramms das Newdotnet berechtigterweise als gefährlich fürs System ansieht.
hase
Die Datei war eine Spywaredatei und gehört nicht auf den Rechner. Einfach formuliert - nicht die Datei hatte einen Virus sondern die Datei war der Virus. AntiVir hat sie nicht gelöscht sondern gemeldet das es sie gefunden hat. Beim löschen hätte es vermutlich versagt weil die Datei im Betrieb von Windows geschützt wird.
hyrican
Hab dein Angebot auch nich ernst genommen, wollte es aber nich unkommentiert stehen lassen*schmunzel*.
hyrican
Dann sollten sie ihr Netz verbessern dann würden sie auch mehr Kunden bekommen. Ich bin nur bei D1 weil ich die anderen Netze nicht flächendeckend kriege. Wenn ich so ein Angebot lese weiß ich jedenfalls das ich nun nicht mehr zu E+ gehen würde selbst wenn ich komplett kostenlos telefonieren und smsen könnte.
Was hilft mir so ein Angebot in Ankara, da bin ich nie und kenne dort auch keinen.
hyrican
Auch auf die Gefahr hin das ich als ausländerfeindlich gelte mein Kommentar:
Na das find ich ja toll. Jetzt kriegt der Türke auch schon eigene Vergünstigungen nur aufgrund seiner Staatsangehörigkeit. Und das mitten in Deutschland wo man sich darum bemüht das sich Ausländer integrieren. Ein super Fortschritt, kann doch der Türke der obwohl er schon seit Jahren in Deutschland ist und trotzdem kaum Deutsch kann jetzt auch extra günstig mit seinen türkischen Kameraden diskutieren. Wozu soll er sich einbürgern? Dann wäre er Deutscher und hätte solche Vergünstigungen nicht mehr. Armes Deutschland das den Ausländer mehr fördert als den Deutschen.
hyrican
Zwei Zitate:
"Bei den meisten von 1und1 vertriebenen Routern wird die neue Internetzugangskennung automatisch erkannt und übernommen."
"Der Provider weist darauf hin, dass es "bei einigen älteren Router-Modellen oder DSL-Modems erforderlich sein kann, die neue Internetzugangs-Kennung danach manuell anzupassen"."
Das sieht für mich so aus als sollte mein Router automatisch die Änderung meiner Einwahldaten erkennen und übernehmen. Wenn 1und1 umleiten würde bräucht ich keine neuen Einwahldaten eingeben.
hyrican
Dein Ruf? Denke eher der von Microsoft. Erklär deinem Chef halt das MS sich derart affig hat das man den Screensaver nicht auf einem nicht am I-Net hängenden Rechner installieren kann. Muß er halt bei MS anrufen, vielleicht schicken sie ihm ja den Screensaver auf CD*schmunzel*. Alles andere wäre wohl Crackerwerk und in die Schiene wollen wir uns doch nicht begeben oder?
hyrican
Ts, wollt ihr euch über mich lustig machen? Das sag ich dem Chef von Netzwelt dann kommt der her und haut euch...
Doch, hab schon öfter gelesen das User wegen der Startseite und des Geschäftsgebarens den Provider wechseln wollen. Konsequent sind warscheinlich die wenigsten, mich eingeschlossen. Bin ja ansonsten zufrieden.
hyrican
Lach, das Fenster mit der Auswahl des Internetanbieters hab ich ja komplett vergessen. Jo, so sollte es gehn. Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
So, worauf schimpf ich jetzt?
hyrican
*grins*, auf Netzwelt bin ich auch Moderator.
Nein, ich probiers jetzt nicht aus, hab die Startseite ja noch nicht also hat es noch keine Eile. Außerdem will ich wissen ob ich mit der Startseite vom AVK-Updater ne Fehlermeldung krieg. Werd die Startseite also abwarten. Außerdem - wenn ich das jetzt ändern würde und es funktioniert nicht so käme ich nicht mehr ins Web, hätte also auch keine Chance mehr das wieder umzustellen bis ich bei nem Spezl mit Pc bin. Und das kann momentan dauern.
hyrican
5 Billionen??? Wer soll das denn bezahlen? Ist doch Unfug( nix gegen dich kaiserchen, geht gegen neowin).
hyrican
Schließe mich ast an. Habs grad nochmal mit Opera probiert - dasselbe Verhalten wie letztens geschildert, auch der Download(genuinecheck.exe) ist derselbe.
hyrican
Zitat von KoschiIch habe heute gelesen das man in die FritzBox Fon "D1und1/1234-567@online.de" per Hand eingeben kann.
Natürlich kann man das eingeben aber da kommt Unsinn bei raus. Hab mal nen Screenshot vom Konfigurationsfenster gemacht( die Einwahldaten sind natürlich getürkt) und als Anhang drangehängt. Da kann man gut erkennen das mit deiner Eingabeversion keinerlei Verbindung zustandekommt. Zur Erläuterung für Blinde - das 1und1/ und @online.de ist in der Maske fest eingegeben, ändern kann ich nur die Zahlen dazwischen.
hyrican
Ja, die ändern gelegentlich die AGB und man kriegt dazu ne Mail. Aber wer liest sich schon geänderte AGB's durch und vergleicht mit der alten Version? Ist irgendwie wie immer - kaum is man mal ein wenig faul schon hat man verloren. Man könnte natürlich einfach die Abbuchungen zurückbuchen und warten bis 1und1 die Nase voll hat und einem den Vertrag kündigt. Hat bei mir mit der Restschuldversicherung schonmal funktioniert*grins*.
hyrican
Ja, behauptet wird es. Bleibt mir trotzdem ein Rätsel wie eine Einstellung auf der Webseite automatisch vom Router übernommen werden kann( dessen Konfiguration ich per Paßwort geschützt habe). Außerdem müßte die komplette Maske des Routers geändert werden denn wie gesagt - das "1und1/" ist in der Maske fest eingegeben und kann nicht geändert werden. Kann mir nich vorstellen das das automatisch geht, wäre ein Sicherheitsleck - ein Schädling auf ner Webseite könnte meine Verbindungsdaten ändern. Ich glaub eher die 1und1-Tussi erzählt groben Blödsinn. Ausprobieren will ichs allerdings nich solang ich nich muß, das Risiko hinterher nich mehr ins Web zu kommen is mir zu groß.
hyrican