1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. hyrican

Beiträge von hyrican

• Internetverbindung

• hyrican
    • 21. Juli 2005 um 20:59

DFÜ-Verbindung is für Modem, Breitband is für DSL.
    Wieso weißt du nicht ob der Onkel nen Router hat? Du schreibst dein Onkel hat Lan, das bedeutet laut Definition "LAN als Abkürzung für "Local Area Network" bezeichnet einen Verbund von Rechnern". Im allgemeinen wird das mit nem Router realisiert.
    Nein, das ist nicht egal, wenn Onkel nur DSL-Modem hat mußt du eine Breitbandverbindung erstellen, wenn er nen Router hat erstellt der Router die Verbindung, die Daten mußt du dann dort eingeben.

hyrican

• Internetverbindung

• hyrican
    • 21. Juli 2005 um 19:31

@kaiser
    da sieht man wie wenig Ahnung du vom Leon hast*grins*, das Gas is da elektrisch äh elektronisch.
    Denke Ferry hat das richtige Kabel aber zur Sicherheit zeig ich es ihm doch mal.

hyrican

• Internetverbindung

• hyrican
    • 21. Juli 2005 um 18:58

Das sagen alle obwohl es keiner außer Ferry weiß und der sagts nich*grins*.

hyrican

• Internetverbindung

• hyrican
    • 21. Juli 2005 um 18:40

Helloween
    Wat willste denn mit dem Link? Dem Ferry sein Onkel hat nen Router.
    @kaiser
    Ich glaub ich habs:

• Internetverbindung

• hyrican
    • 21. Juli 2005 um 18:28

S-Video geht auch nich.

hyrican

• Internetverbindung

• hyrican
    • 21. Juli 2005 um 18:22
    Zitat von kaiserfive

Dann nimm doch einfach ein Kabel und steck das in den WLAN-Router und das andere Ende in den PC...

Nunja, es sollte schon ein besonderes Kabel sein, das hier wäre grundverkehrt:

• Internetverbindung

• hyrican
    • 21. Juli 2005 um 17:16

Jo, Ferry hat auch geschrieben das er denkt das er das kann...

hyrican

• Internetverbindung

• hyrican
    • 21. Juli 2005 um 17:10

Sollte das einrichten des Zugangs nicht im Handbuch des Routers beschrieben sein?
    Interessant für mich wäre auch wie der Onkel vorher online gegangen ist, ob alles schon mal funktioniert hat und wie der Router heißt.

hyrican

• Ansteigende Fehlerhäufigkeit

• hyrican
    • 21. Juli 2005 um 16:56

Backweb ist Spyware. Hier ein informativer Link: http://www.reger24.de/prozesse/backWeb.exe.php
    Den Starteintrag solltest du per HijackThis fixen.

hyrican

• Microsoft Baseline Security Analyzer 2.0 Problem

• hyrican
    • 20. Juli 2005 um 23:26

Fein das es nun funktioniert und danke für die Rückmeldung.
    Warum du noch nie von Windowsupdate gehört hast weiß ich nicht, ich aktualisiere immer auf diesem Weg. Schätze mal du hast vorher automatisch aktualisieren lassen und hast deswegen den neuen Windowsupdater noch nicht installiert. Interessanterweise hab ich die neue Updaterversion incl. dem ActiveX-Control auch noch nicht installiert und trotzdem lief der MBSA bei mir fehlerfrei. Naja, Microsoft halt, am besten nicht weiter drüber nachdenken*grins*, Hauptsache es funktioniert.

Ja, der neue Updater soll Windows und Office gleichzeitig aktualisieren, bisher lief das getrennt. Die neue Version is auch noch gar nich so lange raus, glaub vor 4 Wochen oder so kam der.

hyrican

• hyrican
    • 20. Juli 2005 um 21:39
    Zitat von Top-se

es muss Windows Server 2000 oder 2003 installiert sein, also scheint das Ding cniths für XP zu sein!

Wie kommst denn auf das schräge Brett? Bei vielen(incl. mir) läuft der MBSA problemlos und ich hab sicher kein Serverzeugs installiert.
    Bei manchen verschwindet der Fehler auch von ganz allein und bei wenigen scheint es gar nicht zu funktionieren. Is doch alles nix Neues, is schließlich Microsoft*schmunzel*.

hyrican

• hyrican
    • 20. Juli 2005 um 20:29

Sorry, mein Fehler. Die wsusscan.cab gehört in dieses Verzeichnis:
    \Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\MBSA\2.0\Cache

hyrican

• hyrican
    • 20. Juli 2005 um 18:28

Hier mal der direkte Downloadlink zum Katalog: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=39043
    Pack den mal ins entsprechende Verzeichnis des Analyzers. Vielleicht kannst ja wenigstens einmal fehlerfrei durchscannen.

hyrican

• T-Online Kündigungstermin

• hyrican
    • 20. Juli 2005 um 17:50

Tach,
    freilich kannst du 1und1 heute testen - einfach mit dem XP-Assi ne Breitbandverbindung mit den Daten von 1und1 erstellen und testen.
    Wenn es klappt kannst du auch die Fritzbox dranhängen und die Breitbandverbindung löschen.

hyrican

• MC21.tmp Backdoor oder sinnlose Datei?

• hyrican
    • 20. Juli 2005 um 13:27

Ich schlage das gute alte Hijackthis vor. Infos dazu und mehr um sein System zu überprüfen im Link "Sicherheitscheck" in meiner Signatur.

hyrican

• Was ist besser ?

• hyrican
    • 19. Juli 2005 um 17:29

*grins*wenn wir alles verbessern würden was uns so unter die Augen kommt kämen wir nicht mehr zum helfen. Allein in deinem Post kann ich dir mindestens 5 Fehler ankreuzen. Nönö, dafür such dir mal lieber ein Rechtschreibforum.
    n.a. war der "Ausländer", der war glaub ich Belgier oder so und konnte "nur" 5 Fremdsprachen.
    Ich nehm mir mal die Freiheit "einfach nur so" zu spammen*grins*, verabschiede mich aber mit diesem Post aus diesem Thread.

hyrican

• Onlinebanking, TAN contra HBCI

• hyrican
    • 19. Juli 2005 um 17:11

So, installiert. Zwar noch nich aufm USB-Stick weil ich noch keinen habe aber das kommt noch. Sicherheit der Diskettendaten is auch ok - man kann zwar den verschlüsselten Inhalt der Diskette kopieren und somit klauen aber das macht nüscht weil die Schlüssel ständig geändert werden. Da kann der pöse Pursche dann gern einen alten Schlüssel entschlüsseln...
    Noch was zu Pin-Tan über Webseite und zur Abwechslung mal nicht die übliche Phishing-Mail: http://www.vr-networld.de/__C1256B560030…AB!OpenDocument

hyrican

• Was ist besser ?

• hyrican
    • 19. Juli 2005 um 16:48

Spam an
    Ich les bei Ferry nix wo er "der Graka" geschrieben getan hätte, aber ich les es bei Top-se*grins*.
    Im übrigen halte ich von männlichen Grafikkarten mehr als von weiblichen denn wie jeder weiß hat eine männliche Grafikkarte mehr Power während die weibliche Ausführung mehr nach Gefühl arbeitet und somit unlogische Fehler produziert.
    Spam aus

Die wichtigste Frage is doch eigentlich wofür man die Graka braucht, wenns richtig aufwendige Spiele sein sollen reichen vermutlich 100 Euro nicht und für "normale" Anwendungen und Spiele isses imho eigentlich wurscht.

hyrican

• Nachrichtendienst fehler!

• hyrican
    • 19. Juli 2005 um 16:37

Die cli.exe ist imho vom ATI Control Center. Auf vielen Rechnern läuft sie auch mehrfach.
    Ich hab nen ATI-Treiber und keine cli.exe am laufen. Wenn ich auf "ATI Control Center" klicke passiert, nunja, nix*grins*. Mir is das wurscht, ich lass die Karte mit Standardeinstellungen laufen, für jemand der in den Einstellungen rumfuhrwerken will könnte die cli.exe also wichtig sein. Empfehle für diesen Fall das Control Center nochmal drüber zu installieren.

hyrican

• Bluetooth funktioniert nicht!!!

• hyrican
    • 19. Juli 2005 um 06:23

Ich hab auch ein paar Links:
    http://www.mobiledia.com/forum/topic23953.html
    http://www.geekzone.co.nz/forums.asp?For…mp;TopicId=4025

hyrican

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung