1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. hyrican

Beiträge von hyrican

• Win XP Home macht was es will....

• hyrican
    • 25. März 2005 um 17:31

http://www.xp-tipps-tricks.de/Sections-index…-56-page-1.html

hyrican

• iBackup hat die Festplatte fast ganz voll gemacht

• hyrican
    • 25. März 2005 um 17:25

Ferry
    Welche Methode hast du zum sichern verwendet? Eine extra Partition angelegt oder eine Datei?

hyrican

• Firetune für Firefox

• hyrican
    • 25. März 2005 um 14:31

Ferry
    Hast du dir den Link von kaiserfive denn mal angesehn?
    Probiers einfach aus wenn du es willst. Wenn es hinterher Probleme gibt kannst du Firefox immer noch deinstallieren und neu installieren.

hyrican

• Win XP Home macht was es will....

• hyrican
    • 25. März 2005 um 11:14

Hallo,
    Hast du bei der ersten Möglichkeit zur Reparatur auf reparieren geklickt oder später? Geh mal bei der ersten Auswahl Reparieren oder neuinstallieren auf neuinstallieren und bei der zweiten Abfrage auf Reparatur( da muß man glaub ich "R" drücken).

hyrican

• Firetune für Firefox

• hyrican
    • 25. März 2005 um 10:49

:oops:
    gleich mal updaten....

hyrican

• Firetune für Firefox

• hyrican
    • 25. März 2005 um 10:31

Die neueste Version von Firefox ist übrigens 1.01. Schnelligkeit ist nicht alles, die Sicherheit ist mindestens genauso wichtig...

hyrican

• Service Pack 1 kann nicht installiert werden

• hyrican
    • 25. März 2005 um 10:24
    Zitat von StS.metamensch

...und ohne SPs online zu gehen darf ruhig als selbstmörderisch betrachtet werden...

Ich würde es sogar als dämlich bezeichnen was durch die Kommentare von SP-Hasser ja auch nicht widerlegt wird*grins*.
    @SP-Hasser
    hast du auch ein seriöses und logisches Argument? Ein SP kann nicht stinken denn es ist eine Software. Höchstens die CD auf der es von MS erhältlich ist könnte stinken was ich aber von meiner nicht behaupten kann...
    sabs
    Du mußt nicht länger suchen, wir haben hier auf der Seite einen Workshop dazu*schmunzel*.

hyrican

• Firewall zonealarm

• hyrican
    • 25. März 2005 um 10:14
    Zitat von Starfight

Du gehörst sicher auch zu denen, bei denen ich mich jeden abend auf deren Festplatte umsehe, weil sie mal wieder keine vernünftige Firewall haben. LOL

By the Way - ich hatte vor ner Weile mal ein Angebot in einem ähnlichen Thread stehen in dem ich das Angebot unterbreitete meinen Rechner zu cracken und mir eine Textdatei auf den Desktop zu legen. Dieses Angebot möchte ich nun hier erneuern. Meine IP: 217.232.193.177 bin noch ca. 14 Stunden unter dieser IP erreichbar. Brauchst du noch Systemdaten? Firewall im Router, AVK-Antivirenprogramm, Opera 8.00 Beta 3 und sogar ein unsicheres Mailprogramm: Incredimail. Bin mal gespannt ob sich was tut...
    Auf den Rest geh ich nicht ein, denke du willst nicht mit mir diskutieren das hatten wir ja schon öfter...

hyrican

• Trojaner TR/StartPage.qr.dll HILFE!BITTE!

• hyrican
    • 25. März 2005 um 10:02

Moin,
    ihr habts euch ja gemütlich gemacht da will ich nicht fehlen*grins*.
    Ich frage mich warum ihr euch hier beharkt. Is doch Quatsch.
    Gerda
    leg dir einfach ein dickeres Fell zu, Starfight kommt gelegentlich etwas rüde rüber, im Zweifelsfall einfach nicht kommentieren*schmunzel*.
    @Starfight
    Da du ja EOD gegeben hast geh ich nicht weiter auf deine Postings ein. Nur soviel - die leere Startseite dient dazu den Gast zu beruhigen nicht mehr und nicht weniger. Das das keinen effektiven Nutzen hat ist klar macht aber nix. Man darf halt nicht vergessen das es User gibt die noch nie mit derlei Schädlingen zu tun hatten und kurz vorm Herzinfarkt stehen wenn der Browser plötzlich was anderes anzeigt als gewollt. Um den Puls wieder runterzubringen kann die leere Startseite helfen. Das danach diverse Tools zum Einsatz kommen müssen ist klar und wurde von Briard auch nicht anders empfohlen.
    @all
    Da schreibt ein Gast von einem Browserhijacker in einem Thread der mit nem HijackThis-Log anfängt und keiner kommt auf die Idee ihm zu sagen er möge ein Logfile von HijackThis posten.
    Außerdem hätte ich als Tool speziell gegen Browserhijacker den CWShredder anzubieten, den haben wir glaub ich auch hier in den Downloads. Und auch mal den kompletten Sicherheitscheck aus meiner Signatur dürchführen.

hyrican

• Internetanbieter

• hyrican
    • 23. März 2005 um 23:59

IMHO einer der günstigsten DSL-Flat/Volumentarif-Anbieter( hab die Fair-Flat) auf dem Land. Arcor geht nicht und sonst bleibt nicht viel Auswahl wenn man keine Zwangsumleitungen wie bei Freenet will. AOL mag ich gar nicht wegen des früheren Zwangs zu ihrer Software. Außerdem betreibe ich Internettelefonie und mit dem Support von 1und1 bin ich auch zufrieden. Nehm ihn ja selten in Anspruch dank Google aber wenn ich ein Problem hatte wurde mir immer schnell geholfen.

hyrican

• Ü und ä werden komsich angezeigt bei icq und im email prog!

• hyrican
    • 23. März 2005 um 23:15

Flashget ist kein Problem und hat auch keine Spyware mehr.
    Ich will nochmal zurück auf die Darstellungseigenschaften. Wenn du in den Eigenschaften der Anzeige, Reiter Darstellung, erweitert bist und bei "Element" z.B. Dialogfeld auswählst kannst du da die Schriftart nicht ändern? Dachte immer das geht auch unter XP Home...

hyrican

• Explorer seitenaufbau

• hyrican
    • 23. März 2005 um 23:01

Schon mal versucht das DSL-Modem ein paar Minuten vom Strom zu nehmen um es zu resetten?
    Kannst auch mal in den erweiterten Internetoptionen nachschauen ob SSL und TLS aktiviert sind. Denke aber schon denn in der Firma funktioniert es ja...

hyrican

• T-Online Ummeldung

• hyrican
    • 23. März 2005 um 22:47

oder 0800 33 05500 oder kundenservice@t-online.de
    Es stimmt wohl - ein Forum macht faul*frechgrins*.

hyrican

• Internetanbieter

• hyrican
    • 23. März 2005 um 22:39
    Zitat von michael

1und1

dito.

hyrican

• DFÜ symbol bei Info Bereich ist verschwunden

• hyrican
    • 23. März 2005 um 22:38

Wenn es um die DFÜ- oder Breitbandverbindung geht dann die Verbindung mal löschen und eine neue einrichten. Oft hilft das.
    Schätze mal Trebor hat dasselbe gemeint...

hyrican

• Firewall zonealarm

• hyrican
    • 23. März 2005 um 22:33

Ja, hat er: http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?id=1411

hyrican

• Aktivierungsproblem nach SP2

• hyrican
    • 22. März 2005 um 22:01

Vielleicht stimmt irgendwas nicht mit der Aktivierung. Versuch mal folgendes:
    1. Starte deinen Rechner im "Abgesicherten Modus" (F8 beim Hochstarten drücken)
    2. Die Kommandozeile aufrufen (Start -> Ausführen...)
    3. Folgenden Befehl eintragen: regsvr32 regwizc.dll und mit "Enter" abschließen
    4. Folgenden Befehl eintragen: regsvr32 licdll.dll und mit "Enter" abschließen
    5. Rechner neu starten
    6. Benutzeranmeldung versuchen. Es erscheint wieder die Dialogbox.
    7. "Ja" anklicken.

hyrican

• Firewall zonealarm

• hyrican
    • 21. März 2005 um 23:12
    Zitat von Ferry

1Ist ZoneAlarm gut????

Nein.

Zitat von Ferry

2welcher firewall ist gut????

eine die nicht auf dem System läuft das sie schützen soll( Hardwarefirewall)

Zitat von Ferry

3welchen benutzt ihr???

Firewall im Router.
    Schau dir mal den Link in meiner Signatur zur Systemsicherheit an.

hyrican

• Ü und ä werden komsich angezeigt bei icq und im email prog!

• hyrican
    • 21. März 2005 um 22:54

@kaiserfive
    dat Dingen mit dem Apostroph is easy, mußt nur die richtige Taste nehmen. bei mir klappt's jedenfalls*grins*.

gast
    stell mal für deine ausgehenden Mails( also die die du schreibst) ne andere Schriftart ein. Hatte das letztens bei nem runtergeladenen Hintergrund für IM, der hatte so ne blöde Schriftart das die Umlaute gar nicht angezeigt wurden. Komischerweise dann auch in den empfangenen Mails. Umstellen auf andere Schriftart hat geholfen.

hyrican

• Adware NDotNet

• hyrican
    • 21. März 2005 um 22:47

Newdotnet bitte ausschließlich über die Systemsteuerung - Software entfernen. Müßte dort als Newnet gelistet sein. Hinterher mit Spybot und AdAware nachschauen und Reste entfernen.

hyrican

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22