1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. hyrican

Beiträge von hyrican

• Internet Explorer 6, Versteckte url !

• hyrican
    • 17. Oktober 2004 um 21:05

Kannst du diese beiden Einträge einem Programm zuordnen?:
    O4 - HKLM\..\Run: [WinFoxV2] C:\WINDOWS\system32\WF2K.EXE Initial
    O4 - HKLM\..\Run: [WinFast2KLoadDefault] rundll32.exe wf2kcpl.dll,DllLoadDefaultSettings
    Wenn nicht dann schau mal in Spybot unter Werkzeuge/Systemstart und nimm die Haken bei den beiden Einträgen raus und boote neu. Vorteil - falls du die Einträge doch brauchst kannst du die Haken einfach wieder reinmachen.
    Mach dann bitte nochmal mit der aktuellen HijackThis-Version ein neues Log. Du findest sie hier bei uns in den Downloads.

hyrican

• Internet Explorer 6, Versteckte url !

• hyrican
    • 17. Oktober 2004 um 20:48

Hi,
    auf die Schnelle - trag die Seite doch mal in deine Hosts-Datei ein. Du findest sie in Windows/System32/drivers/etc
    Die Datei mit dem Editor öffnen und trägst die Seite nach folgendem Beispiel ein: 127.0.0.1 ads.killerapp.com
    Ist zwar keine wirkliche Lösung sollte aber das Laden der Seite verhindern. Über das eigentliche Problem denke ich noch nach...

hyrican

• Schwere Probs WMP 9 Hilfe

• hyrican
    • 17. Oktober 2004 um 19:14
    Zitat von RuHe

mal was anderes, habe gerade mal in der Systemsteuerung unter Legacy-audiotreiber geschaut, dort ist gar kein treiber vorhanden. es wird dort aber kein fehler angezeigt.
    ist das okay so ?

Seh ich kein Problem, bei mir steht auch "Ort unbekannt".
    Is schon sehr komisch denn *.wav wird im allgemeinen immer abgespielt. Vielleicht hilft dir ja dieser Thread: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=706879

hyrican

• hyrican
    • 17. Oktober 2004 um 18:23

Ähm, blöde Frage - wie nimmst du die Musik auf? Hast du da ein extra Programm für?
    edit/ hast du schonmal versucht die *.wav in *.mp3 umzuwandeln? Klappt das und spielt der Mediaplayer sie dann ab?

hyrican

• hyrican
    • 17. Oktober 2004 um 12:15

Moin,
    wenn ich es mir einfach machen würde würd ich schreiben "nimm Winamp, der is eh besser". Aber das ist ja keine wirkliche Lösung. Deshalb poste doch mal bitte die komplette Fehlermeldung und dazu ein paar Infos wie z.B. hast du SP2 drauf, MediaPlayer 9 oder 10 , genaue Typbezeichnung der TVkarte und sind deine Treiber für die TV/Radiokarte auf dem neuesten Stand.

hyrican

• Immer online?

• hyrican
    • 17. Oktober 2004 um 01:06
    Zitat von Starfight

UND, was noch wichtiger ist, er wählt sich auch ein, sobald irgendein Programm auf das Internet zugreifen will.

Ich will ja nicht maulen aber das hatte ich auch mal so. Allerdings mochte Opera sich nicht einwählen deshalb hab ich auf DoD umgestellt. Damit funzt es problemlos. Schätze mal das es noch mehr Programme gibt die sich der "normalen" Breitbandverbindung verwehren.

hyrican

• Immer online?

• hyrican
    • 17. Oktober 2004 um 00:19

Ohne nerviges öffnen und bestätigen? Dial on Demand. Brauchst kein extra Programm: http://www.holgermetzger.de/dodxp.html

hyrican

• wie ndisuio.sys deaktivieren?

• hyrican
    • 17. Oktober 2004 um 00:16

Die ndisuio.sys wird vom Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" (Beschr.: Bietet automatische Konfiguration für 802.11-Adapter) verwendet.
    Systemsteuerung/ Verwaltung/ Dienste dort kannst du den Dienst deaktivieren. Firewall, pah.

hyrican

• Keinen Treiber für Scanner

• hyrican
    • 17. Oktober 2004 um 00:12

Versuchs mal mit nachfragen. Vielleicht haben die doch noch was in petto und stellen es nur nicht online weil zuwenig Nachfrage ist. Fragen kostet nichts denke ich. Sonst weiß ich nämlich auch keinen Rat mehr. Sorry.

hyrican

• hyrican
    • 16. Oktober 2004 um 23:57

Hast es schon über den Support von Medion versucht?

hyrican

• hyrican
    • 16. Oktober 2004 um 21:05

Hi,
    oft funktionieren win2000 Treiber auch unter XP. Dann hab ich diesen Link für dich: http://www.treiber-center.de/MessageBoard/S…p;id=1074684100
    Hoffe es hilft dir.

hyrican

• Mal einen gluckwunsch am admin... ;)

• hyrican
    • 16. Oktober 2004 um 18:01

Na also, immer mehr User erkennen die Qualität dieser Seite. Glückwunsch auch von mir.

hyrican

• selbstständiges starten nur aus dem Ruhezustand?

• hyrican
    • 16. Oktober 2004 um 17:50

3. ist erledigt...

hyrican

• Ordner öffnen

• hyrican
    • 14. Oktober 2004 um 20:44

Hi,
    apropos Suche - die Forensuche gibt da auch was her*grins*: http://www.xp-tipps-tricks.de/index.php?name…sklick+%F6ffnen

hyrican

• Symbolleiste "richfind" geht nicht zu entfernen

• hyrican
    • 14. Oktober 2004 um 20:26

Wie schon erwähnt - Spybot und AdAware nutzen. Bei diesen Programmen das updaten vor dem scannen nicht vergessen.
    Wenns noch nicht reicht probier den CWShredder( http://www.giza-web.de/html/cwshredder-anleitung.html ), das Tool von der Homepage des Authors saugen, den Link hab ich nur wegen der schönen Anleitung gesetzt*grins*. Falls das immer noch nicht reicht wie schon beschrieben ein Logfile von HijackThis posten.
    Glaub nicht das der Virenscanner da Abhilfe schafft denn es handelt sich "nur" um einen Browserhijacker.
    Wenn das Problem beseitigt ist Prävention betreiben - ActiveX im IE abschalten und nur fürs Winupdate wieder einschalten, besser ist ein Browserwechsel zu Opera, Mozilla oder Firefox den gehijacked wird komischerweise immer nur der IE*schmunzel*. Kannst dir auch mal den Link in meiner Signatur anschauen.

hyrican

• Sind diese offenen Ports gefährlich?

• hyrican
    • 14. Oktober 2004 um 20:15

Hol dir Active Ports( hier in den Downloads), das zeigt dir alle Verbindungen an die ins Web gehen, meist mit der Anwendung die die Verbindung aufbaut und mit der Möglichkeit die Anwendungen zu beenden.

Ich würd empfehlen mal interessehalber einen Portscan ohne Firewall zu machen.

hyrican

• Firewall

• hyrican
    • 11. Oktober 2004 um 23:28

tüdelü...*grins*

hyrican

• Probleme mit MAGIX Fotos auf CD/DVD

• hyrican
    • 11. Oktober 2004 um 23:24

Ich glaub Powerpoint ist geeignet für deine Wünsche, ist allerdings nicht ganz billig. Um eventuell dein Problem mit Magix lösen zu können schließe ich mich meinem Vorredner an.

hyrican

• XP stürzt immer beim Gamen ab!

• hyrican
    • 11. Oktober 2004 um 23:17
    Zitat von Spywear

[weil ausser dass du nun von Microsoft ausspioniert wirst, bringt das Service Pack 0 :!:

Ich bitte um Belege für die Stichhaltigkeit dieser Aussage( also Details was, wo und wie durch SP2 von Microsoft auspioniert wird). Das es nichts bringt ist Unfug, immerhin werden rund 800 Lücken geschlossen.

hyrican

• Firewall

• hyrican
    • 11. Oktober 2004 um 23:12

Spywear
    zu 2. Eigenschaften vom Arbeitsplatz, Registerkarte "Allgemein"*grins*.
    Deine erste Frage ignoriere ich mal , vielleicht löst sich dein Prob ja in Luft auf.

hyrican

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung