Da warste aber jetzt schnell...
Die Orden gefallen mir besonders gut auch wenns dieselben sind wie beim letztes-Wort-Fetischist*lach*.
hyrican
Da warste aber jetzt schnell...
Die Orden gefallen mir besonders gut auch wenns dieselben sind wie beim letztes-Wort-Fetischist*lach*.
hyrican
Ich wette das Problem liegt an der Extension.
Der eigene Musik-Ordner ist natürlich blöd. Sehr warscheinlich liegt er bei dir auf C: genau wie das Betriebssystem womit formatieren leider nicht in Frage kommt.
hyrican
*lach*Ich könnte damit leben.
hyrican
*Lach*Und immer noch keine Pfadangabe...
Versuchen wir es andersrum. Du klickst die Datei mit rechts an so das das Kontextmenü geöffnet ist. Dann drückst du auf deiner Tastatur auf Druck( oberhalb von entf und Einfg), öffnest Paint, klickst auf bearbeiten und auf einfügen und speicherst die Datei als *.jpg. Dann postest du hier und fügst das Bild als Attachment ein.
Möglicherweise sind diese Dateien kaputt und werden deshalb nicht gefunden, trotzdem würd ich gern wissen wo sie liegen...
hyrican
Es mag ja sein das du diese Dateien weder löschen noch umbenennen noch deren Eigenschaften aufrufen kannst( auch wenn das äußerst seltsam ist), trotzdem wird es doch möglich sein mithilfe des Arbeitsplatzes oder des Windowsexplorers den Pfad zu den Dateien herauszufinden und mal zu posten. Wenn du schon so lange mit Computern rummachst sollte das doch deine leichteste Übung sein. Dazu mußt du die Dateien nicht mal markieren, nur zum Ordner in dem die liegen navigieren und den Inhalt der Adressleiste kopieren und hier posten. Seit 5 oder 6 Posts wird nach dem Pfad gefragt aber ne brauchbare Antwort gibst du nicht....
Die Frage nach unbekannten oder seltsamen Prozessen im Taskmanager ist bisher auch noch unbeantwortet.
hyrican
:wink: Schön das wir helfen konnten.
Danke für die Rückmeldung.
Ach so - vergiß nicht auf Windowsupdate vorbeizuschauen. Nach einer Reparaturinstallation muß man die Updates wieder einspielen.
hyrican
Hi.
Pack die Schriftartdateien in den Ordner C:\Windows\Fonts . Eventuell ein Neustart. Dann solltest du sie in allen Programmen verwenden können.
hyrican
Das glaubt man ja gar nicht, da spielt jemand mit zig verschiedenen Programmen rum ist aber nicht in der Lage mal eine Pfadangabe einer Datei zu posten.
Wie gehst du vor wenn du dir die Datei anschauen willst? Über den Arbeitsplatz? Wenn du im Ordner bist wo die Dateien liegen hast du oben in der Adressleiste eine Pfadangabe( Beispiel: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users). Diesen Pfad würden wir gern wissen.
Erscheint denn ein kleines Fensterchen wenn du den Cursor über eine Datei hältst und wartest? Da müßte auch das Erstellungsdatum der Datei drinstehen. Wenn es so ist vergleiche mal das Datum aller nicht löschbarer Dateien ob es dasselbe ist.
hyrican
Zitat von weihbergund wo seh ich den Zeitstempel ???
Rechtsklick auf eine Datei - Eigenschaften
oder einfach den Cursor über eine Datei halten und warten bis die Dateiinfos angezeigt werden.
Ich würde mich n.a.'s Meinung anschließen wenn ich nur wüßte wo die Dateien liegen( den Pfad sieht man auch in den Dateieigenschaften).
hyrican
Zitat von RaTtLeSn4k3Ich hab's auch schon mit dem Reparatur-Dings-Bums ausprobiert (von CD booten, auf R drücken, um zu Reparieren, und dann in der Reparatur-Konsole hin und her kopieren) Aber irgendwie ging das auch nich
Versuch mal das du von CD bootest, bei der ersten Abfrage auf neuinstallieren gehst und erst bei der zweiten Abfrage reparieren läßt.
hyrican
Zitat von RaTtLeSn4k3Habs jetzt nochmal installiert.
Dann müßte es doch wieder funktionieren oder?
Am einfachsten wäre natürlich die Systemwiederherstellung....
hyrican
Ich hab bei mir die Freeware 7-Zip( deutsche Seite: http://www.soeren.ws/7z/7-zip.html Homepage: http://www.7-zip.org/ ) laufen. Feines Dingelchen, komprimiert echt heftig und unterstützt auch *.rar.
hyrican
*Lach* Searchmachine ist gut. Ich hätt auch noch einen - Crazy Googler.
Nochmal zu Spybot. Ich mag die Möglichkeit in Spybot Autostarteinträge ändern zu können denn man muß die Einträge nicht löschen sondern kann sie auch einfach deaktivieren. Wenn ich zum Beispiel das Java-Update abschalte und es mir irgendwann anders überlege mach ich den Haken einfach wieder rein. Wenn der Eintrag komplett gelöscht ist muß ich erst wieder umeinandertun bis er wieder da is.
Ja, schau dir die Werkzeuge in Spybot ruhig mal genauer an, sind feine Sachen dabei.
hyrican
Zitat von n.a.spybot search&destroy laufen lassen und falls nachher der meldung noch erscheint, folgender text in eine datei kopieren:
REGEDIT4[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"RunDLL"=-datei abspeichern als unbridge.reg und doppelklicken...
änderung annehmen und spätestens hiernach hast du wieder einem normalen systemstart....
Wozu die Datei schreiben? Man kann in Spybot unter "Werkzeuge" den Startaufruf der bridge.dll deaktivieren. Beim nächsten Registryclean fliegt der Eintrag dann eh weg.
hyrican
Einfach umbenennen geht nicht?
Schau mal auf Zeitstempel der Dateien, wurden die alle zur selben Zeit erstellt?
Liegen die Dateien alle im selben Ordner? Dann könnte man den gesamten Ordner löschen( vorher das was man behalten will verschieben).
Im Taskmanager irgendwas unbekanntes zu finden?
@all Funktioniert in der Konsole der Stern( *.mpg) als Joker?
hyrican
ast
Wenn es dir gefällt warum seh ichs nich in deiner Sig?*schmunzel*
So, ich glaub ich hab für heut genug gespammt, NorbertH fühlt sich vielleicht schon übergangen....
hyrican
:oops: Bin heut wieder langsam im denken und schnell im tippen, andersrum wär besser. Muß mal wieder ausschlafen...
hyrican
Ist doch schon drin*grins*, das "wo man es findet" ist ein Link zu Google.
hyrican
Jo, als erstes den CWShredder laufen lassen, danach Spybot( vorm scannen updaten nicht vergessen). Dann kannst du wenn du magst nochmal ein HijackThis-Log posten.
hyrican