1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. hyrican

Beiträge von hyrican

• PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

• hyrican
    • 25. Mai 2004 um 20:02

Vielleicht hilft dir das: http://www.supernature-forum.de/vbb/showthread…;threadid=35734

hyrican

• Internet Explorer - Seiten werden leer angezeigt

• hyrican
    • 25. Mai 2004 um 17:51

Hi.
    Dieses Problem hab ich gelegentlich mit Opera. Wenn ich die Seite dann im IE und mit eingeschaltetem ActiveX ansurfe seh ich sie.
    Hast du mal eine Beispielseite?

hyrican

• allgemeine Systemsicherheit

• hyrican
    • 25. Mai 2004 um 17:49

Danke. :oops:

hyrican

• Benutzereinstellungen laden extrem langsam

• hyrican
    • 24. Mai 2004 um 22:21

Manchmal sind es die einfachen Dinge... :lol:
    Freut mich das ich helfen konnte.

hyrican

• WINLOGON.EXE fehlt!?!

• hyrican
    • 24. Mai 2004 um 14:26

Die winlogon.exe ist der Anmeldedienst von Windows und befindet sich in C:\Windows\System32. Wenn der gelöscht wurde kannst du dich nicht mehr anmelden. Da du aber scheinbar mit deinem Rechner arbeiten kannst schätze ich das der Wurm noch eine winlogon.exe abgelegt hatte die du gelöscht hast aber den Eintrag im Autostart nicht entfernt hast. Schau mal in Spybot, da gibts unter "Werkzeuge" ein Feld "Systemstart" dort kannst du den Startaufruf entfernen.

hyrican

• Benutzereinstellungen laden extrem langsam

• hyrican
    • 24. Mai 2004 um 14:07

Mich würde interessieren was du vor 2 oder 3 Tagen am Rechner gemacht hast. Irgendwas installiert, deinstalliert, gelöscht, Tweak Tools verwendet usw.

hyrican

• Alpha Centauri

• hyrican
    • 24. Mai 2004 um 14:04

Vielleicht hilft ja dieser Patch: http://www.firaxis.com/downloads_detail.cfm?file_id=60

hyrican

• Internet Optimizer

• hyrican
    • 23. Mai 2004 um 22:27

Warum machst du einen neuen Thread auf? Schreib doch hier: http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewtopic-t-3335.html weiter. Wie soll ich denn sonst merken ob mein Link geholfen hat.

hyrican

• was kann ich tun

• hyrican
    • 23. Mai 2004 um 19:22

http://www.pctip.ch/helpdesk/kumme…ernet/26450.asp

hyrican

• PC-Cillin?

• hyrican
    • 23. Mai 2004 um 19:20

Laut diesem Test: http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=629 ( leider schon etwas älter) liegt der Scanner im Mittelfeld.

hyrican

• Textdokument

• hyrican
    • 23. Mai 2004 um 19:17

Ändere einfach das vor dem Punkt und lass die Extension stehen oder mach was ich weiter oben geschrieben habe:

Zitat von hyrican

Wenn dir das so nicht gefällt dann schau mal in den Ordneroptionen und setz den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden". Sinnvoll ist es aber nicht denn dann bekommst du auch bei z.B. gefährlichen Dateianhängen in Mails die Extension nicht angezeigt.

hyrican

• ntoskrnl.exe fehlt oder defekt

• hyrican
    • 23. Mai 2004 um 01:35

Hast du vor dem ersten Onlinegehen XP AntiSpy laufen lassen?
    Wieso ist das Firewallbedingt? Das ist ein Indiz dafür das sie sich nur lokal verbinden will denn wenn sie ins Internet wollte müßte sie von allen Firewalls gemeldet werden. ActivePorts zeigt auch alle Verbindungen an selbst wenn sie nur lokal bestehen.
    Wenn sie denn tatsächlich ins Internet verbindet würde mich der Remoteport interessieren.

hyrican

• ntoskrnl.exe fehlt oder defekt

• hyrican
    • 23. Mai 2004 um 00:54

Die ntoskrnl.exe will normal nicht ins Internet. Schau mal mit der Dateisuche ob du mehr als eine ntoskrnl.exe hast und wo die liegen, die originale liegt in Windows/System32. Scheuch auch mal nen Virenscanner über dein System. Zu welcher IP will die ntoskrnl.exe denn verbinden? Ist es vielleicht deine eigene? Und last but not least empfehle ich das hier: http://www.ntsvcfg.de/kss_xp/kss_xp.html ( Einzelplatz-Pc).

hyrican

• Boot.ini

• hyrican
    • 22. Mai 2004 um 18:46
    Zitat von Maveric

Habe mir die Versteckten Dateien anzeigen lassen, doch immer alles ohne erfolg. Wenn ich auf suchen gehe zeigt er mit immer noch nichts an :(

Du mußt in den Ordneroptionen 3 Punkte ändern
    -geschützte Systemdateien ausblenden
    -Inhalte von Systemordnern anzeigen
    -versteckte Dateien und Ordner - alle anzeigen lassen

In der Suche mußt du in den erweiterten Optionen einstellen das in Systemordnern und versteckten Elementen gesucht wird.

hyrican

• adware bei northon anti virus

• hyrican
    • 22. Mai 2004 um 18:40

Mich würde interessieren was für Adware Norton da gefunden hat und wo sie gefunden wurde.

hyrican

• Textdokument

• hyrican
    • 21. Mai 2004 um 18:26

Jo, sicher kann man die Extension ändern, verstehe aber nicht wie dabei Probleme auftauchen sollen. Einfach ändern und fertig.
    Wenn es denn so ist wie Nichtswisser vermutet wären etwas mehr Details schön - wie ist die Extension vor dem ändern, was passiert beim ändern( Fehlermeldung?), was bleibt hinter dem Punkt stehen das du nicht wegbekommst, mit welchen Anwendungen versuchst du die datei (vorher und nachher) zu bearbeiten?

hyrican

• Textdokument

• hyrican
    • 21. Mai 2004 um 17:54

Verstehe das Problem nicht. Natürlich sollte man die Dateiextension dranlassen( die übrigens aus drei Buchstaben besteht also sollte es bei dir nicht *.text sondern *.txt sein). Du kannst aber vor dem Punkt hinschreiben was du willst.
    Wenn dir das so nicht gefällt dann schau mal in den Ordneroptionen und setz den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden". Sinnvoll ist es aber nicht denn dann bekommst du auch bei z.B. gefährlichen Dateianhängen in Mails die Extension nicht angezeigt.

hyrican

• Willkommens-Bildschirm Anmeldung ??

• hyrican
    • 20. Mai 2004 um 10:29

Prüf mal bitte die mshta.exe hier: http://www.kaspersky.com/remoteviruschk.html
    Wegen deiner Anmeldung schau dir mal diesen: http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewt…+anmeldung.html Thread an.

hyrican

• Willkommens-Bildschirm Anmeldung ??

• hyrican
    • 20. Mai 2004 um 10:09

Hi.
    Schau mal in die Benutzerkonten( Systemsteuerung) und nimm bei "Art der Anmeldung ändern" den Haken bei "Willkommensseite verwenden" raus.
    Das immer wiederkehrende abmelden kannst du abschalten indem du in die Bildschirmschonereigenschaften gehst( Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, Bildschirmschoner) und den Haken bei "Willkommensbildschirm bei Reaktivierung" rausnimmst.

hyrican

• JPG u. andere werden autom. kompremiert!!!d

• hyrican
    • 20. Mai 2004 um 10:01

Und ich habs mit Opera und dem IE probiert und es hat bei beiden funktioniert. Das nur mal um den Browserpool zu erweitern*grins*, einen Lösungsansatz hab ich leider nicht.

hyrican

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• VPN!?

zubairkhanzhk 12. Juli 2025 um 19:05
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22