Beiträge von manson59

    Das habe ich schon alles durch, außerdem will ich ja die Abfrage bevor er irgend etwas runterläd und nicht wenn er fertig ist das seh ich ja selber!!


    Ist mir echt ein Rätsel wie man das wieder herbekommt hab jetzt alles versucht glaub ich!!!


    WER NOCH VORSCHLÄGE HAT BÍTTE POSTEN!!!!


    Ist echt scheiße so wenn ohne abfrage man alles gespeichert wird, auch wenn man sich verklickt!!!

    Hallo,


    mir ist leider eigentlich was ganz unmögliches passiert ich wollte mir was downloaden dann kam wie immer die Abfrage in dem Fenster Öffnen/Speichern/abbrechen im Internet Explorer doch darunter unter den Buttons habe ich leider das Häkchen rausgecklicht und dann auf Öffnen gekommen!! :cry:


    So nun die Scheiße jetzt öffnet er est alles was ich downloaden will und ohne Abfrage! Ok dachte ich wird nicht so schwierig sein aber scheißdreck ich finde nix!!!!!!! HILFE!!!


    So nun genug!!! BITTE wenn einer eine Lösung weiß wie ich das Fenster mit der Abfrage vor dem Download wieder herzaubert dann posten!!!



    Vielen DanK!!!!