1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. R@ge

Beiträge von R@ge

• Help big problem

• R@ge
    • 24. Februar 2006 um 15:42

THX comvalley
    Ich werd das gleich mal austesten mit dem BIOS...

Also an der Hardware selber kann es ja nicht liegen, und die Stecker sitzen auch alle richtig, das hab ich als erstes überprüft, bin ja net janz blöde *gg*

Und ich hab auch mal an de Ram´s rumgedoktert. Die Kiste ist 4 Jahre alt und da waren 265 MB drin, nun sollte da noch nen 256er rein... Ich hab es aber auch schon mit nur einem Riegel (Urzustand) probiert.

Aber nu mal ne andere Frage, kann es denn sein, dass das Board die HDD zwar erkennt, diese aber nicht verarbeiten kann???
    Obwohl, es geht ja keine einzige HDD.... Blöde Frage, sorry :oops:

• Help big problem

• R@ge
    • 24. Februar 2006 um 14:22

@ comvalley
    Kannste es mir mal Step by step erklären wo und wie ich das im BIOS mache, denn wie schon gesagt, ich hab da keinerlei Ahnung von.
    Und ja, die HDD läuft bei mir, auch ohne meine eigene HDD...
    Ich hab die bei mir reingemacht, ein BS draufgezogen und dat klappte alles, dann wollt ich diese HDD ja in den anderen Rechner machen und da funzt se nicht, obwohl sie erkannt wird.

@ cm2002

Soweit komm ich ja erst gar nicht...

• Help big problem

• R@ge
    • 24. Februar 2006 um 13:43

Hi comvalley
    Ja, hab ich schon versucht, nichts funzt...
    auch wenn ich die XP-CD reinbutter und reparieren will, dat macht der nicht. Sacht mir irgendwas vonwegen das die Festplatte eventuell defekt wäre. das kann aber nicht sein, denn sie läuft ja in dem PC hier nur nicht in der Kiste vom Onkel.
    Ich hatte auch schon den Beitrag ein paar Etagen unter dem hier gelesen, da is so in etwa dasselbe Problem. Nur ich will ja nur eine HDD einbauen und die soll eben halt auch booten...
    Kann da denn was am BIOS verstellt worden sein....
    Der PC von dem Onkel da, der wird von drei Leuten benutzt soviel ich weiß, kann ja sein dat der Sohnemann da wat gefummelt hatte...
    Wie muss das denn im BIOS ausschauen damit dat läuft??
    Ich hab sonst immer alles hinbekommen.... Dat nervt mich nun ungemein

• Help big problem

• R@ge
    • 24. Februar 2006 um 13:15

Tach Gemeinde...

Ich hab da mal ein Problem...
    Und zwar folgendes....
    Ich hab hier nen Pc von dem Onkel meiner Freundin.
    Ich sollte da mal nachsehen, weil der nicht mehr bootet.
    Der Rechner fährt bis zu einem bestimmten Punkt hoch und dann hab ich nurnoch nen schwarzen Monitor mit blinkendem Cursur (wo man allerdings auch nichts eingeben kann.)
    Ich hab es auch schon mit einer anderen HDD mit neuem BS probiert.
    Naja, und mit dem BIOS kenn ich mich halt nicht aus und will da auch nicht unnütz was verstellen oder dergleichen.
    Also der Pc fährt ganz normal hoch bis zu dem Punkt wo eigentlich als nächsten das Windows XP Logo folgen sollte und wo man sieht dat der bootet. Aber wie gesacht, es geht nicht über diesen Punkt hinaus und der Cursur blinkt nur.
    Was kann das sein, was kann ich versuchen????
    Bei ner anderen HDD sacht der mir, das da eine Datei fehlt, und zwar System\Drivers\Ntfs.sys Aber dat kann ja nicht, weil die HDD ja in dem PC hier läuft, nur nich in dem von dem Onkel da.... Komisch komisch, ich krieg hier bald ne Krise...

Please help

merci

• HDD auf Null...

• R@ge
    • 10. Juni 2005 um 15:38

Huhuuu

Hat alles wunderbar geklappt.... Danke

Ich konnt nun zwar nur die größere HDD reinbasteln, weil mir irgendwie ein paar Steckerchen fehlen, aber das langt mir ja nun auch schon..
    So hab ich dann noch eine in Reserve. Is ja auch was ;)

Nochmals vielen Dank das ihr immer so schnell seid...

Das Forum ist nur weiterzuempfehlen....

• HDD auf Null...

• R@ge
    • 10. Juni 2005 um 13:01

Hallöchen....

Ich danke euch für die schnellen Reaktionen.
    Ich werd mich nachher gleich mal ranmachen und es so machen..

Das Programm Low Level, das war das was mein Kollege auch meinte.

Aber wenn ich mir damit was zerstören kann, dann lass ich das doch lieber... Obwohl, Festplatten habe ich ja nun genug zum testen :lol:
    Na nee, ich mach das mal so wie ihr das sagt.

Vielen Dank

R@ge

• HDD auf Null...

• R@ge
    • 9. Juni 2005 um 23:29

Hallo erstma....

Ich hab da doch glatt mal ne Frage....

Ich hab hier zwei Festplatten, da sind aber noch irgendwelche Daten drauf.
    Ich würde die mir gern einbauen um mehr Platz zu haben für so diverse Dinge :wink:
    Nun hab ich von nem Kollegen gehört, dass es da ein Programm gibt, der die Festplatte ganz auf Null macht, die dann auch mehrfach überschreibt.
    Muss ich so ein Programm haben, oder geht das irgendwie auch einfacher?
    Auf der einen ist ein zerschossenes XP Pro drauf (120GB HDD)
    Auf der anderen soll auch XP Pro drauf sein, aber auch diverse Spyware und andere Viren, Würmer etc. (80GB HDD)

Also ich will da nichts neues an Betriebssystem aufspielen, ich will die einfach nur SAUBER haben, so das ich meine Daten da ablegen kann.

Und wenn ich nun einen neuen unnötigen Thread eröffnet habe, dann tut mir das leid, aber mit der Suchoption hab ich leider nichts drüber gefunden. Oder bin einfach zu blöde diese zu bedienen :smile2:

Mfg

R@ge

• Hilfe bei bzw. gegen Spyware

• R@ge
    • 21. Mai 2005 um 20:20

Hallo und Guten Abend....

Folgendes Problem... Ich kann zwei Einträge nicht "fixen" im HiJackThis..

O4 - HKLM\..\Run: [New.net Startup] rundll32 C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\NEWDOT~2.DLL,NewDotNetStartup -s
    O4 - HKLM\..\Run: [Media Access] C:\Program Files\Media Access\MediaAccK.exe

Wer kann mir da helfen???

• R@ge
    • 11. Mai 2005 um 13:22

Ich hab nun mal Spybot durchlaufen lassen...

Resultat: Alexa Resu....

Nach nochmaligen Durchlauf alles ok...

Was kann ich noch machen????

Kann ich bei dem MoneyMaker dingen da nicht in die Registy rein und das da alles löschen was mit dem LQ ist?
    Ich weiß nämlich nicht was das ist....

[Blockierte Grafik: http://groups.msn.com/_Secure/0RAAdAwoTVIYg8npu4BW3FC0G0fQwvJmyAN2eRb*sLM0mz4L90NxetdKSF7qbQa*x4YIFPg!HMkArpNEydKOyAN943nApCjlOrRgl314BpJs/reg.JPG?dc=4675521902395126104]

[/img]

• R@ge
    • 11. Mai 2005 um 13:13

Hallo kaiserfive,

BTTray is mein Bluetooth

elitenrb32.exe :oops: Keine Ahnung

Das McAfee hab ich mir geladen, weil mein AntiVir nicht mehr funktioniert und ich den auch nicht gelöscht bzw. geupdatet kriege, warum weiß ich allerdings auch nicht.

Also das mit der Ebay-Bar kann weg?? Ich klick da nie rum

So harmlos scheint dieses ADS1Teil ja nicht zu sein wenn es mich ewig nervt.

Mein kleiner Bruder war am Pc und der sagte mir natürlich nicht wo wer gesurft hat. Von daher weiß ich nicht ob das so ein SEXSEITEN.COM dingen ist.

Ich versuch das nun mal mit dem Spybot

Danke erst einmal.....

R@ge

• R@ge
    • 11. Mai 2005 um 12:44

Einen schönen guten Tag...

Ich hab da folgendes Problem.

Ich bekomm immer, so ein Pop-up-Fenster und das nervt mich echt, weil es mittlerweile fast jede Minute erneut auftaucht.

[Blockierte Grafik: http://groups.msn.com/_Secure/0QAAhA…521896542549150]

Dieses jenige da oben...

Ich hab auch schon mit Ad-Aware Se geguckt, da werden mir immer und immer wieder 5 kritische Infektionen angezeigt die ich nicht weg bekomme.
    Sieht dann so aus, ich kann es immer in Quarantäne packen und removen, aber dat is immer wieder da. Nach jedem Scanvorgang.

[Blockierte Grafik: http://groups.msn.com/_Secure/0RgCRA…521897784271917]

Ich hab auch schon mal mit dem HiJackThis geguckt, aber ich steig da als Laie nicht durch was es sein könnte.
    Mich nervt es richtig das ich es nicht in den Griff bekomme.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
    Ich poste dann auch mal das Ergebnis vom HiJackThis

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 12:23:04, on 11.05.2005
    Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\ATI-CPanel\atiptaxx.exe
    C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
    C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis1\ToADiMon.exe
    C:\Programme\Java\jre1.5.0_01\bin\jusched.exe
    C:\Programme\Winamp\winampa.exe
    C:\Programme\Creative\Shared Files\CAMTRAY.EXE
    C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
    C:\PROGRA~1\mcafee.com\agent\mcagent.exe
    C:\PROGRA~1\McAfee.com\Agent\McRegWiz.exe
    C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
    C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe
    C:\Programme\McAfee\McAfee QuickClean\Plguni.exe
    C:\Programme\MSI\Bluetooth Software\BTTray.exe
    C:\Programme\Stardock\ObjectDock\ObjectDock.exe
    C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
    C:\Programme\MSI\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe
    C:\WINDOWS\system32\slserv.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
    C:\PROGRA~1\MSI\BLUETO~1\BTSTAC~1.EXE
    C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\kernel.exe
    C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\sc_watch.exe
    C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\BASIS-~1\Basis2\PROFIL~1.EXE
    C:\Dokumente und Einstellungen\R@ge\Eigene Dateien\HiJack\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://de.rd.yahoo.com/customize/ie/d…://www.yahoo.de
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.knuddels.de/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://de.rd.yahoo.com/customize/ie/d…://www.yahoo.de
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://de.rd.yahoo.com/customize/ie/d…rch/search.html
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://de.rd.yahoo.com/customize/ie/d…://www.yahoo.de
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://de.rd.yahoo.com/customize/ie/d…://www.yahoo.de
    O4 - HKLM\..\Run: [ATIModeChange] Ati2mdxx.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] C:\ATI-CPanel\atiptaxx.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [ToADiMon.exe] C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis1\ToADiMon.exe -TOnlineAutodialStart
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0_01\bin\jusched.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] C:\Programme\Winamp\winampa.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Creative WebCam Tray] C:\Programme\Creative\Shared Files\CAMTRAY.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] "C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [MCAgentExe] c:\PROGRA~1\mcafee.com\agent\mcagent.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [MCUpdateExe] C:\PROGRA~1\mcafee.com\agent\mcupdate.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [McRegWiz] C:\PROGRA~1\McAfee.com\Agent\McRegWiz.exe /autorun
    O4 - HKLM\..\Run: [checkrun] C:\windows\system32\elitenrb32.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [NBJ] "C:\Programme\Ahead\Nero BackItUp\NBJ.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [McAfee QuickClean Imonitor] C:\Programme\McAfee\McAfee QuickClean\Plguni.exe /START
    O4 - HKCU\..\Run: [WashAndGo - Cleanup of old Backupfiles] C:\Programme\Purgatio Pro\checker.exe /check
    O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [Yahoo! Pager] C:\Programme\Yahoo!\Messenger\ypager.exe -quiet
    O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized
    O4 - Startup: Stardock ObjectDock.lnk = C:\Programme\Stardock\ObjectDock\ObjectDock.exe
    O4 - Global Startup: BTTray.lnk = ?
    O8 - Extra context menu item: Send To &Bluetooth - C:\Programme\MSI\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_01\bin\npjpi150_01.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_01\bin\npjpi150_01.dll
    O9 - Extra button: @btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Programme\MSI\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @btrez.dll,-4017 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Programme\MSI\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O9 - Extra button: eBay - Homepage - {EF79EAC5-3452-4E02-B8BD-BA4C89F1AC7A} - C:\Programme\IrfanView\Ebay\Ebay.htm
    O16 - DPF: {B38870E4-7ECB-40DA-8C6A-595F0A5519FF} (MsnMessengerSetupDownloadControl Class) - http://messenger.msn.com/download/MsnMe…pDownloader.cab
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{0DF553B0-F20A-4292-83E2-4D94544A04C0}: NameServer = 217.237.148.65 217.237.148.33
    O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{0DF553B0-F20A-4292-83E2-4D94544A04C0}: NameServer = 217.237.148.65 217.237.148.33
    O17 - HKLM\System\CS2\Services\Tcpip\..\{0DF553B0-F20A-4292-83E2-4D94544A04C0}: NameServer = 217.237.148.65 217.237.148.33
    O23 - Service: AntiVir Service (AntiVirService) - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
    O23 - Service: AntiVir Update (AVWUpSrv) - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
    O23 - Service: Bluetooth Service (btwdins) - WIDCOMM, Inc. - C:\Programme\MSI\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe
    O23 - Service: McAfee SecurityCenter Update Manager (mcupdmgr.exe) - Networks Associates Technology, Inc - C:\PROGRA~1\McAfee.com\Agent\mcupdmgr.exe
    O23 - Service: SmartLinkService (SLService) - - C:\WINDOWS\SYSTEM32\slserv.exe
    O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs Inc. - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe

[/img]

• Neuinstallation, aber wie???

• R@ge
    • 19. Januar 2005 um 14:55

Also liegt da mein Fehler, ich muss da also unbedingt ne Taste drücken???
    Und wenn ich dann da endlich mal angekommen bin wo ich eigentlich hinwill, muss ich die dann erst löschen mit L oder erst formatieren, oder wie ist der beste Weg?
    Meine Güte, so ein Prob hat ich noch nie.. Sorry :oops:

• R@ge
    • 19. Januar 2005 um 14:49

Wenn ich den Bildschirm soweit habe, dass das da steht mit dem Taste drücken..... (Ähm, muss man da unbedingt ne Taste drücken) Ich hab es vorher nich gemacht und das Setup läuft normal, aber ich werd nicht gefragt, ob ich was formatieren will. Ist das der Fehler weil ich da vorher keine Taste drücke?????
    Ich dreh hier noch am Rad mit der Mühle, aber danke für eure Mühe

• R@ge
    • 19. Januar 2005 um 12:31

Hallo an die Cracks hier...

Ich hab folgendes Problem....

Ich möchte meinen Rechner neu installieren.
    Ich habe drei Partitionen drauf. C;D und E
    E möcht ich gern behalten, weil da wichtige Dateien drauf sind.
    Ich wollt dann mit F2 (weil ich es hier so gelesen hab) ins BIOS wechseln beim starten des PC´s, aber nichts tut sich. Was mach ich denn falsch??
    Mit BIOS hab ich mich noch nie beschäftigt.
    Zur Vertiefung, C und D sollen komplett gelöscht werden und ich möchte sie dann anders partitionieren.
    Kann mir da einer fix helfen???
    Wie komm ich genau ins BIOS????

Danke im vorraus

Gruß

R@ge

• Taskleiste...

• R@ge
    • 15. August 2004 um 17:39

Na das war ja einfach....

Aber man muss es immer erstmal wissen :lol:

Ich danke euch für die schnelle Antwort.

Bis dann denn

R@ge

• Taskleiste...

• R@ge
    • 15. August 2004 um 16:50

Hi Leute

Ich hab mal ne Frage... Ich hab bei einigen Screenshot von StyleXP gesehen, das die Taskleiste oben angebracht war anstatt unten.
    Nur wie krieg ich das hin, bei WIN98 war das noch ganz einfach. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen dank im vorraus.

so long

R@ge

:P

• PC-Modding

• R@ge
    • 23. Juli 2004 um 14:20

Ich glaub, dazu bin ich zu blöde...

Ich ruf nochma den Typen an der hier gefummelt hat, und der soll vorbeikommen, egal wenn der weit wech is, der hat den Mist ja verbockt.

Bei sowas kann ich echt sauer werden, ich will meine Mucke wieder.

Danke dir für deine Hilfsbereitschaft.

So long

R@ge

• PC-Modding

• R@ge
    • 23. Juli 2004 um 13:40

Na du kannst Fragen fragen....... :(

[Blockierte Grafik: http://groups.msn.com/_Secure/0RQDhAi0UHL8kRurEeWZfzDz*tLPXPn91CPkw*VC5or5fRyaGHQ920fkqAaieX4OgGuwPlRq7RNH3hdOBUikpAN!B9rphcZJnMHw7wWDrk10/sys-info.JPG?dc=4675481771208586573]

Muss ja alles richtig install. sein, lief ja gestern abend vor dem Umbau noch alles einwandfrei.

Vielleicht kannste mit dem Screenshot was anfangen. :cry:

• PC-Modding

• R@ge
    • 23. Juli 2004 um 12:32

Also dat im BIOS hat´s irgendwie nicht gebracht. War drin, und Sound on board steht da schonmal nirgends. Dann bin ich mal dahin, wo mein Gerät (Realtek AC97) aufgeführt is, da ist´s auf AUTO und ich kann da auch nur disabled machen.
    Ich bin alles durchgegangen und SOUND ON BOARD find ich nirgends.
    Kann es sein, das ich was falsch gesteckt habe und es deswegen irgendwie blockiert wird? Vorher war alles wunderbar. :cry:

• PC-Modding

• R@ge
    • 23. Juli 2004 um 12:03

Soderle..... 8)

Mein Pc is nun umgebaut und schaut auch richtig klasse aus....

Nur ich hab da jetzt ein Problem. Ich hab kein Sound, der macht kein Mucks

Und da Sound onboard is versteh ich das nicht. Ich muss doch nur dat blöde Kabel in die grüne Buchse stecken!!!

Ein Kollege war da, und hat da wat im BIOS gefummelt. Ich weiß aber nicht was, weil ich mich mit BIOS nun gar nicht auskenne und ich immer die Finger davon gelassen hab. Naja, und der Depp kann das am Telefon auch nicht sagen. Und er wohnt nicht mal eben umme Ecke.

Was könnte es sein, weiß da jemand einen Rat von euch??

Ich wäre euch sehr dankbar.

So long

R@ge

P.S. Ohne mein Gebimmel vom Rechner bzw. ohne Musik geh ich hier ein. :cry: :(

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung