1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. R@ge

Beiträge von R@ge

• PC-Modding

• R@ge
    • 22. Juli 2004 um 15:07

Danke für die schnelle Auskunft. Ich werd dann heut abend mal meine Kiste "tunen"...
    Und shitegal wegen der Gesundheit, hauptsache dat Ding macht was her, ich könnt auch auf der Strasse vom Bus überrollt werden, da macht dat auch nichts mehr...

Man sehn, vielleicht krieg ich das dann mal gebacken und poste dann auch mal meine "LEUCHTRAKETE" 8)
    :lol:

Ich danke euch

so long

R@ge

• PC-Modding

• R@ge
    • 22. Juli 2004 um 14:24

Ich hab da mal eine Frage an die Modding-Cracks, ich bin sehr günstig an ein Acryl-Tower gekommen..... Sehr schönes Teil, aber was muss man da nun beachten?
    Ich hab da mal was vonwegen Strahlungen gehört.
    Oder wie ist das überhaupt mit der statischen aufladung???
    Ich bin da Laie. Wäre klasse wenn mir da einer mal was zu erzählen könnte.
    Ich find das Gehäuse ja klasse, das leuchtet so schön mit den blauen Lüftern*gg*! Aber wenn dadurch dann meine Hardware leiden sollte, dann ist das nicht so der Kracher.

• PCI-Kommunicationscontroller

• R@ge
    • 15. Juni 2004 um 17:27

Okay, werd ich mal am WE in Angriff nehmen, danke dir nochmals für die Mühe. Ferndiag is immer schwer, weiß ich dennoch vielen Dank.
    Wenn ich es gemacht habe, dann meld ich mich wieder und gebe Bericht.
    Wenn es dann nicht klappen sollte, dann schmeiß ich die Kiste aufn Müll :evil:

• R@ge
    • 15. Juni 2004 um 17:18

Meinste es würde was bringen, wenn ich alles mal platt mache und dann alles neu aufspiel?
    GraKa is ne ATI Radeon 9200

• R@ge
    • 15. Juni 2004 um 17:10

Beim OnlineUpdateTool tut sich gar nichts, da sagt er mir, das ich alles hab was ich brauche, dann hab ich die CD noch mal laufen lassen...... Keine Veränderung, ich krieg dat göbeln... :cry:

• R@ge
    • 15. Juni 2004 um 16:30

Und guck ma was da noch passiert ist, nachdem ich eben nochmal die Treiber von dir install. hab. Dat war vorher nicht :cry: :cry: :cry:

[Blockierte Grafik: http://groups.msn.com/_Secure/0RwDdAjkV1AWDim4GbHZJBV3HMa9qUOEUqxQLk4uc1SzekrJGRBt4zJkx!IKa*aV8BYmWbOHzK58cqIXj9qNcVt5thxMP7RYoiy!on4tpEjY/screenshot.JPG?dc=4675476565033568767]

• R@ge
    • 15. Juni 2004 um 15:56

Das is eigentlich noch nicht so alt. Aber ich glaub, das wird nichts nützen, ich hatte es schon mal platt gemacht, aber vorher wie nachher war das Problem da.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.....

• R@ge
    • 15. Juni 2004 um 15:44

Ich war auch schon drauf und dran...... Aber fürn großen Hammer is mir dat dingen zu teuer gewesen.....

Danke für deine Hilfe...

• R@ge
    • 15. Juni 2004 um 15:29

Beides schon gehabt, und wenn ich USB-Treiber install., dann macht der PC immer so ein gebimmel als wenn ich ein USB-Gerät anschliesse, weißte was ich meine?

• R@ge
    • 15. Juni 2004 um 11:41

Ähm, zuviel geklickter, kann das mal bitte wer löschen??? :oops:

• R@ge
    • 15. Juni 2004 um 11:40

alles schön und gut, ich danke dir auch für deine Mühe die du dir gemacht hast, aber die Software hatte ich ja auch schon.
    Das behebt aber immer noch nicht mein Problem im Gerätemanager. Immer noch dat GROßE Fragezeichen.
    Ich geb es bald auf.... :cry:

• R@ge
    • 14. Juni 2004 um 21:45

Frage...... Würde mir das evtl. auch schon weiter helfen??? http://www.xp-tipps-tricks.de/Sections-index…104-page-1.html

• R@ge
    • 14. Juni 2004 um 18:50

Die Software war nie drauf, dat ging auch so via XP..

Wenn ich dat Sync anschliesse oder die Cam, dann kommt da bei dem gelben Fragezeichen ja auch die Anzeige das es angeschlossen ist, aber das die Treiber nicht gefunden werden. Ich hab gerade auch mal versucht nach dem Treiber für dat PCI-Komm-Dingen da suchen zu lassen, wird nichts gefunden. Wie gesagt, USB erkennt ja, nur ich kann die Software nicht zuweisen, bzw. die wird nicht gefunden

• R@ge
    • 14. Juni 2004 um 18:44

Die Updates laufen gerade nebenbei. Sind dann doch einige die gefunden worden sind. Hätte ich mal eher machen sollen.
    Also mit dem USB selber hat es jetzt nichts zutun, oder? Ich hatte vorher nur ISDN und dann bekam ich DSL, also hatte ich die Fritzkarte vorher drin, die is nu aber raus. Problem war schon vorher da, keine Cam funktionierte und wie gesagt, die Sync auch nicht. Und ich will dat unbedingt install. kriegen.

• R@ge
    • 14. Juni 2004 um 18:42

Den kann ich deaktivieren, aber wo deinstalliere ich das?

• R@ge
    • 14. Juni 2004 um 18:35

Aber schau mal, der USB-Controller is ja da...... Oder meinste das nun nicht?

[Blockierte Grafik: http://groups.msn.com/_Secure/0UACFAmMXlK4DGWiclT3ZaNdIyBky1CVrb2Cn5hyRaAbayWYR1tQUPVHE6WMeUefaIgWvcWCxEnPR3iOx7TOmSNlt9j7eaUoDsI9UK6iHuOWD71DrUSR6uHSC6R4AcOke/Gera%C3%A4temanager.JPG?dc=4675476439533860829]

• R@ge
    • 14. Juni 2004 um 18:27

Den obersten Treiber der da stand, den hab ich gezogen.

Kannst du mir das bitte mal richtig erklären wie ich da was machen muss, also Controler deinstall und dann wie ich ihm dann die Treiber zuweise?!
    Ich weiß, bin wohl ein Härtefall der PC- Unwissenheit...sorry

• R@ge
    • 14. Juni 2004 um 18:16

Da findet der dann nichts und nichts tut sich. Bei dem automatischen mein ich nun

• R@ge
    • 14. Juni 2004 um 18:11

Da war ich ja auch schon, hab mir das gezogen und auch install.
    Entweder hab ich da was falsch gemacht, oder es ist noch ein anderes Problem

• R@ge
    • 14. Juni 2004 um 18:03

CD is dabei, hat aber nichts gebracht... Die USB - Dingensda nimmt er nicht, weil Softwaretest oder wie das heißt nicht bestanden, hab aber auf "Dennoch installieren" geklickert.

Nr:3708590016

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung