Beiträge von Gerda

    Hallo Peter
    Habe Möglichkeit 1 gemacht. Esklappt auch ganz gut. Dieses Fenster kommt nur noch wenn ich über ein Programm welches ich installiert habe, bei dem ich einen Zugang zu einer Internetseite habe, an der ich für 1 Jahr Cliparts herunterladen kann, arbeite.
    Das geht dann eine halbe Stunde gut, dann ist wieder alles vorbei.
    Naja da kann man mit Leben.
    Trotzdem nochmals herzlichen Dank. Ich komme bestimmt bald wieder mit einer Frage. :oops:


    Tschau Gerda

    Hallo
    ich habe eine anleitung zum abschalten solcher Nachrichten bekommen



    unter w.trojaner-info.de/nachrichten/index.html


    ich hoffe es funktioniert


    Gruß Gerda

    Hallo
    ich habe eine anleitung zum abschalten solcher Nachrichten bekommen



    unter w.trojaner-info.de/nachrichten/index.html


    ich hoffe es funktioniert


    Gruß Gerda

    :?::?::?: Ich glaube Arne du überschätzt mich. Was ist ein Pup up Killer und wie kann ich dir ein Screenshot schicken. Ich habe das Fenster nicht gespeichert,sonder geschlossen. Habs wohl ausgedruckt.Bis dann

    Hab vergessen


    Habe überhaupt keine Bankdaten oder ähnliches auf meinem Rechner
    Mache kein Homebanking hab viel zuviel Angst vor Mißbrauch

    Dank für die schnelle Antwort
    Tut mir leid wenn der Eindruck entstanden ist das ich dieses Forum mißbrauch, tue ich ganz bestimmt nicht. Bin noch selber sehr unsicher in diesen sachen und froh wenn mir jemand hilft. Werde also in Zukunft besser aufpassen und keine kompletten links mehr einschreiben.
    Gruß Gerda

    Hallo Arne
    Es war ein graues Fenster welches beim surfen kam. Ich glaub schon nach längerem Nachdenken, das dies auch so ne dumme Mail war, wie auch von manchen Frauen kommt mit 0190 Nummern bin mir aber gar nicht sicher. Bin noch Neuling und hab wenig Ahnung.
    Kann man so was abstellen bei XP Prof.?
    Gruß Gerda