1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. muckdererste

Beiträge von muckdererste

• freigabe von Brenner

• muckdererste
    • 26. Juni 2006 um 17:37
    Zitat

Beste wär ein Screenshot des Poppers als Anhang.

Also während ich auf alle Laufwerke zugreifen kann und auch dass freigabesymbol mit der Hand dazu bei dem DVD Laufwerk und Brenner ebenfalls erscheint + Datenträger eingelegt sind bekomme ich folgendes...

• freigabe von Brenner

• muckdererste
    • 26. Juni 2006 um 17:20

....aber bei mir kommt die Fehlermeldung "Zugriff verweigert":question:

• Syncronisation zwischen pc und laptop

• muckdererste
    • 26. Juni 2006 um 17:17

thanx für die Tipps....:sehrgut:

• freigabe von Brenner

• muckdererste
    • 26. Juni 2006 um 17:13
    Zitat von ast

Beim Zugriff muss vorher ne Scheibe drin sein...

hatte ich schon von Beginn an... sowohl bei Freigabe als auch danach bei Zugriff!!!

• freigabe von Brenner

• muckdererste
    • 26. Juni 2006 um 17:04

ja, habe nero burning rights bereits am pc installiert...am laptop brauch ich es eigentlich eh nicht, oder????
    freigabe einfach normal über rechte Maustaste im Arbeitsplatz und unter freigabe und sicherheit!???

Ich habe nämlich vor kurzem den pc neu aufgesetzt und davor konnte ich auf die freigegebenen Brenner und Laufwerke zugreifen und zumindest abspielen ging!!!

• freigabe von Brenner

• muckdererste
    • 26. Juni 2006 um 16:43

Hallo!
    Ich habe gerade versucht meinen Brenner über mein Netztwerk (Lan,Wlan) freizugeben... aber es hat nicht funktioniert... auf dem normalen Weg auf dem ich auch andere Partitionen freigegeben habe ging es nicht und er verweist mich darauf dass ich evtl. nicht die nötigen Rechte besitze und mich an den Netztwerkadministrator wenden solle???
    Hat jemand eine Idee????
    Danke und lg

• muckdererste
    • 17. Juni 2006 um 11:53
    Zitat von Borun

... Du musst einfach die Verzeichnisse die du Offline verfügbar haben möchtest, mit der rechten Maus Offlineverfügbar machen.:)

wo mach ich die mit rechter Maus offline verfügbar...im explorer...??? Konnte es bis jetzt nicht finden?
    danke!

• muckdererste
    • 16. Juni 2006 um 13:04

danke...werd die seite einmal durchforsten....

• muckdererste
    • 16. Juni 2006 um 10:24

Hi Leute!!!
    Ich habe da eine Frage und zwar ob viell. irgendjemand eine Art Syncronisations-Tool kennt mit dem ich meinen Pc und das Notebook syncronisieren kann.... konkret: ich verändere in einem beliebigen Ordner am pc Dateien bzw. speichere neue Arbeiten ab...seien es Text-, Bild-, Musik-, etc-..Dateien und die habe ich dann natürlich nicht gleich am Laptop geschweigedenn in richtiger Ordnung(sstruktur) wie am pc oder eben andersrum...tja also viell. gibts da ja irgendwas wie ich da sozusagen die fehlenden Dateien hin und her syncronisieren könnte, sobald sich die beiden über lan bzw. wlan verbinden. Keine Ahnung ob es da sogar evtl. was automatisches geben könnte, oder sonst halt manuell...

Danke schon einmal und schönen gruß
    muck

• Standardprogrammeinstellungen

• muckdererste
    • 31. Mai 2006 um 13:02

thanx....hat geklappt...

Have a nice day

• Standardprogrammeinstellungen

• muckdererste
    • 31. Mai 2006 um 12:36

Hallo!
    Kleine Frage, und zwar wie stelle ich meine Standardprogrammeinstellungen ein bzw. um d.h. dass bei einem Browseraufruf z.b. nicht der Internetexplorer sondern z.b. Netscape gestartet wird oder statt mediaplayer winamp usw.

danke und lg,
    muck

• externe Festplatte (80GB, IBM)

• muckdererste
    • 30. Mai 2006 um 17:37

Ja...habe sie schon ein paar mal ganz auskühlen lassen...
    und auch schon am laptop versucht...

• externe Festplatte (80GB, IBM)

• muckdererste
    • 30. Mai 2006 um 14:47

Hallo Leute!!!

Ich bin gerade dabei meinen PC neu aufzusetzen und habe alle relevanten Daten auf meiner externen HD (normale HD in Festplattengehäuse) archiviert um diese danach wieder auf den neu aufgesetzten PC spielen zu können.
    Und jetzt ist genau zu diesem Zeitpunkt das geschehen was ich niemandem wünsche: die Festplatte funktioniert nicht mehr. Heute Morgen hat sie angefangen zeitweise zu ruckeln und es hörte sich an als würde in gewissen abständen immer etwas hängen bleiben - aber ich konnte noch Daten auslesen - nach vergangenem Tag versuchte ich jetzt weiter die Daten aufzuspielen und es ging nichts mehr... das rückeln ist jetzt in viel kürzeren Abständen zu hören und die Festplatte wird am Pc (Arbeitsplatz) nicht mehr angezeigt.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte und 2. ob die noch zu retten ist oder nicht???? Bitte dringend HILFE, diese Daten sind wirklich wichtig!!!!

Ich habe bereits versucht die HD direkt an einen IDE Strang zu hängen, aber es tat sich nichts...wodurch ich jetzt schwer auf einen HD-Schaden spekuliere??!!!!

Danke schon im Voraus-lg
    muck

• Outlook - Versenden unmöglich

• muckdererste
    • 16. Mai 2006 um 10:47

Ich habe jetzt sogar den Router komplett neu gestartet, also einen tatsächlichen Reset gemacht, alle Einstellungen erneuert...aber es ist anch wie vor nur über gmxkonten möglich die mails zu senden, und auch da nur wenn ich den standardport von 25 auf 587 setze....
    Keiner sonst noch Ideen?????:confused:

Gruß...

• muckdererste
    • 15. Mai 2006 um 15:09

Hätte sonst noch jemand IRGENDEINE Idee zu diesem Problem:idea:....
    Es geht noch immer nichts:mad:!!!!

• muckdererste
    • 14. Mai 2006 um 13:55

Ja...diese Beiträge hatte ich schon alle ganz am Anfang als ich die Fehlermeldung googelte bekommen und durchgeackert...leider ohne Erfolg-bzw. ich konnte lediglich bei den gmx-konten mit portwechsel von 25 auf 587 zeitweise eine Verbindung zum P.Ausgangsserver erreichen...

• muckdererste
    • 13. Mai 2006 um 16:20

da geht nix....
    Ja Eingangs schon besprochen...keine Firewalls, ausser der Windows satndard, aber selbst die deaktiviert...

• muckdererste
    • 13. Mai 2006 um 15:48

tja, mit thunderbird geht auch gar nix...also ist was allg. los...

naja wie schon am Anfang erwähnt...ich habe die ports (25+110) Anfang bereits über Eingabeaufforderung und cmd, netstat -ad überprüft und konnte keinen der beiden orten, wonach ich jetzt, meines Wissens nach, darauf schließen würde dass diese beiden Ports nicht frei sind...jetzt bleibt nur noch die Frage offen, wie ich diese Ports frei schalte???!!!!!

• muckdererste
    • 13. Mai 2006 um 15:36

Danke...hab jetzt auch noch einmal den reset von router und modem versucht leider ohne Erfolg...
    Werde jetzt mal mit thunderbird ausprobieren...
    Aber outlook expr. wäre schon gemütlich...hab schon alle einstellungen und so da drauf, also irgendwie muss man diesen Fehler ja in den Griff bekommen???!!!!!

• muckdererste
    • 13. Mai 2006 um 14:52

ja... mit ms outlook 2003 geht auch nix...gleicher Fehler

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung