DVD-Player alles ok, andere DVD's funktionieren einwandfrei...
Beiträge von muckdererste
-
-
Also gefunden hat er anscheinend nix...
Aber wieso funktioniert die dvd normal und mit Ton auf dem PC???
Es ist übrigens ein Video also ein Film...Ergbnisse:::
Info
- Datum: 17.08.2005
- Aktion: Check
- Quelle: J:\
- Quelle Laufwerks-Name: NEUAllg. Statistik
- verstrichene Zeit: 00:06:12
- Gesamte Leistung [kB/s]: 3.777
- Ordner verarbeitet: 3
- Dateien verarbeitet: 7
- Quelle gelesene bytes: 1,34 GB (1.440.985.088 bytes)
- Quelle Ø Leistung [kB/s]: 3.790 (25X)
- Quelle Bereinigte Lese-Leistung [kB/s]: 3.813 (25X)Fehler
- Fehler: 0
- Warnungen: 0
- Sonstige: 1Danke!
lg -
Hallo!
Kann mir jemand helfen, habe eine normale mpeg oder ähnliches mit normalem Ton und Bild mit Nero Vision Express 2 in eine DVD umgewandelt...habe keine Kapitel oder sonstigen Schnickschnack hinzugefügt einfach nur zur Dvd (also vob. und bup. Dateien) konvertiert!!
Dann die DVD Dateien in den video_ts ordner eingefügt und audio_ts leer gelassen so wie ichs immer tu und mit Nero 6 gebrannt 8x mit Sony DRU 700a gebrannt!
Normalerweise funktioniert dass alles einwandfrei nur seit neuestem passiert es manchmal, dass ich dann am DVD-Player zwar einwandfreies Bild hab aber kein Ton zu bekommen ist...
Wenn ich die DVD im PC abspiele geht alles ohne Probleme!?????????????Häää!???
Kann mir irgendjemand bitte sagen was ich da falsch gemacht habe oder wie ich das ändern kann?
Hat es was mit video_ts und audio_ts ordnern zu tun?Danke schon im vorraus!
lg, muck -
Hallo!
Um mein Firmwareupdate für meinen Sony DRU700a machen zu können, muss ich folgendes machen:
"disable Dma-settings"...Wie und wo kann ich das machen???!
Danke und lg muck
-
1.) Er kann keine Verbindung herstellen...d.h.: er schreibt beim Versuch--error creating 'Bluetooth Serial Port' connection with device.
Also er findet es eigentlich auch nicht einmal wenn ich das Handy sozusagen manuell suche!2.) Nein, mit SP2 hat es nie funktioniert, habe es allerdings jetzt zum 1. mal mit SP2 versucht....ohne SP2 also mit SP1 hat alles normal und fehlerfrei funktioniert!!!
3.) Nein, SP2 war nicht vorher oben und aktualisieren wäre unsinnig, weil ich den Pc sowieso neu aufgesetzt habe um mit SP2 sozusagen von null zu beginnen....und um dann genau solche Probleme eigentlich NICHT zu haben *gggrrrrr*;-)
Naja, what shalls...
thanx anyway
gruß muck -
Danke auf alle Fälle an alle...werd mal schaun was geht....
lg muck -
Hallo, hab wieder einmal Probleme mit SP2...
Wollte heute mein Handy wieder mal am pc sichern, und das über Bluetooth... aber seit dem ich SP2 drauf hab gehts nicht mehr (hab übrigens von einem Freund das selbe gehört!!)!
Was kann ich da machen??? Hab die Firewall f. Bluetoothgeräte schon einmal deaktiviert, hat aber nix geholfen!zum System:
Bluetooth Adapter (MSI Pc2Pc Bluetooth Adapter) - Handy: 6600
WinXp SP, 512mbram, ~2500mhz...
Danke schon im Vorraus, lg muck -
Da hab ich schon geschaut, is aber leider kein derartiger Eintrag verfügbar, und auch keine Benutzerauswahl und Passworteingabe wie normalerweise!!???
Danke trotzdem!!!
lg -
Hallo!
Habe einen Sony DRU700(A)-DVDbrenner... sollte normalerweise 8x schreiben - tut er allerdings nicht bei allen Rohlingen (z.B.: Samsung Pleomax), obwohl die Rohlinge auch f. 8x geeignet wären!?
Wer hat eine Idee? Brauche ich ein Firmware-Update, und wenn ja, woher bekomme ich es?Nochmals danke f. die Hilfe!!!
lg muck -
Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich in der Registry die Einträge für den "autoadminlogon" oder so ähnlich finde!? Möchte dass der pc beim hochfahren einen bestimmten Benutzer automatisch auswählt!!
Danke,
lg muck -
Hallo...
Im Gerätemanager erscheint folgende Meldung mit Fragezeichen :
"USB-Device?!"
Auf der mainboard CD und auf der XP CD findet er nichts, wenn ich erneut installieren möchte.
Wie kann ich diese installieren , wo finde ich entsprechende Treiber ?.
Wer kann mir genau sagen , wie das geht und um was es geht?
Vielen dank
muck -
Thanx an alle :wink: :wink: :wink: :wink:
-
Hallo!
Hat jemand von euch eine Idee / ein Progr. mit dem ich meine Outlook Express Nachrichten in eine Datei exportieren kann um so nach dem neuaufsetzen des Rechners die Nachrichten einfach wieder einspielen zu können!!! Danke!
lg muck -
Hallo!
Habe versucht ein Programm zu laden und folg. Fehlermeld. wird mir angezeigt:
Die Anw. konnte nicht intialisiert werden (0xc000135). Klicken Sie auf OK, um die Anw. zu beenden.
Was bedeutet das und wie kann ich das beheben!????
Danke für die Hilfe-lg
muck -
Hi!
Hat irgendjemand von euch eine Alternative als Mailprogramm zu Outlook + Outlook Expr??? Könnt ihr mir da was empfehlen?
Danke, muck -
Ja, allerdings hab ich schon 19 davon entfernt und irgenwie ist es doch sehr mühsam das ganze neu aufzusetzten, Daten sichern und so und bis das ganze wieder ganeu so lauft mit allen Progr. wie mans gerne hätte.....
Danke trotzdem!
gruß,muck
-
Hi!
Habe schon des öfteren Norton Virus über mein System laufen lassen, hab auch eine gute Firewall, aber mein pc wurde immer langsamer, dann hab ich mir das antivierXP heruntergeladen und ließ es mal durchlaufen-Ergebnis: 22 Viren inkl. Trojanern...
Das Problem dabei ist, dass auch manche Systemdateien von Trojanern und etc. befallen sind und jetzt bräuchte ich ein Viren/Trojanertool, dass mir die Trojaner nicht nur erkennt sondern auch REPARIEREN kann (ohne sie zu löschen!!!)Kann mir da vielleicht jemand helfen!??
Danke!
Gruß,muck
-
-
Hi!
Ich suche einen Player, der schon während dem Download die Dateien (Videos,Musik,...) abspielen kann!!
Kann mir da jemand einen Tipp geben.
Sehr gut wäre auch wenn viele Formate abgespielt werden könnten!?Danke, muck
-