Beiträge von Ko_ObY.Ma

    dankeee schhhöönnn :D
    also irgendwie wundert dass mich jetzt.... :? dass google auf seiner orginal page ein fehlerhaften Toolbar hat :roll:
    gleich mal bescheid sagen :wink:


    und thx hyrican :D


    Greetz Ko_ObY.Ma

    Hi! :)


    Also.... ich hab bei mir jetzt ein problem. :(
    Letztes mal (also wo ich noch nicht meine festplatte formatiert habe),
    hatt ich mal von der orginal seite http://www.google.de das Toolbar (unten) Runtergeladen und installiert, alles ist flüssig gelaufen. :D Das programm ging ganz normal. :)
    jetzt wo ich mein Windows neu gemacht habe und bin zur der Seite http://www.google.de und hab mir das Toolbar gesaugt und hab es versucht zu installieren. :? Habe es doppel geklickt und kam ein fehlermeldung (Fenster) 8O
    "D:\Programme\GoogleToolbarInstaller.exe ist keine zulässige Win32 Anwenndung" <- was soll dass bedeuten ? bitte helft mir! :(


    thx im Voraus