Beiträge von Dasko

    Hab mit vor kurzem ein neues Mainboard zugelegt und zwar das Asus A7N8X-E Deluxe.
    Hab die Firewire und den Gigabyte Controller deaktiviert auf dem Mainboard und benutze die Ethernet den MCP Chipsatz.


    Mein Rechner ist ein 2,5er Barton
    2x 512 DDR Ram(333er) auf Dual Mod



    Wenn ich nun XP (Home Edition) installiere und ich dann auf die Einstellungshinweis für die Netzwerkeinstellung warte bekomm ich die nicht die wird einfach übersprungen.


    Meine Frage nun wird das automatisch vom Betriebssystem erkannt oder läuft da was schief?
    Weil man muss doch die Möglichkeit besitzen das doch auch manuell umstellen zu können wie ich das von früher kenne.........


    Gruss Dusk

    Ganz einfach weil nach der ersten Einwahl beim Provider noch einige zahlen dazu kommen da man auf sein Internetkonto zugreift.Fragt mich aber nicht wieso das nun ist!
    Vielleicht hilft ja es ja mal beim provider anzurufen :)

    :( Hab mir den outl ook und den Browser zerschossen und anschließend von der Platte geschmissen.Nun kann ich den Explorer nicht mehr ziehen.
    Da ich es von der Microssoftseite auch versucht habe.Wie kann ich es denn sonst noch machen.Da ich kein Bock habe das ganze Windoof neu drauf schmeissen will.Kann mir einer das mal sagen??
    :(:(