Beiträge von PC_Rookie

    Originalüberschrift, die ich geändert habe:


    Nackte Frauen Portscan Problem!!!




    Und? Hat geklappt?
    Ich war der Meinung, mit diesem -sex sells- Beisatz wird der Thread von noch mehr Leuten gelesen und hoffe, die Mods können drüber schmunzeln. Aber das Problem, welches ich mein Eigen schimpfen darf, ist wirklich ätzend.


    Ab und an Scanne ich auf http://www.port-scan.de meine Ports und eben wurde mir (trotz teuerer GData-Firewall, eigentlich korrekt eingestellt) mitgeteilt, dass folgende Ports offen sind:
    - Port 135/ MS-RPC
    - Port 445/ MicrosoftDS


    Nun meine Frage an Euch: Wie vorgehen?


    Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe und sorry nochmal für den etwas unfairen Versuch, mehr Gehör zu erlangen. Nicht, dass ich vorher nicht mit Eurer Hilfe zufrieden gewesen wäre. Aber ich wollte halt mal testen, ob was dran ist. Von wegen -alle schauen auf Sex-...


    Modedit: Bitte nicht mehr... :wink: , kaiserfive

    Holla.
    Der kleine Bruder meiner Freundin hat neulich eine PSP (Play Station Portable) geschenkt bekommen. Nun hat er mich gefragt, wie man dort ganze Filme draufziehen kann (möglich soll das wohl sein). Hat hier jemand so ein Gerät und weiss bescheid, wie soetwas funzt?


    Ich beschäftige mich leider nicht mehr allzu sehr mit Konsolen. In ein anderes Forum eintragen wollte ich mich auch nicht. Vielleicht habe ich ja hier Erfolg. Wo Ihr mir doch schon so oft den Allerwertesten gerettet habt... :D


    Rookie

    Das hilft schonmal ein wenig.
    Die 7KM waren natürlich utopisch. Nur, damit Ihr alle mal ne Vorstellung habt, in was für einem Schloss ich jetzt wohne :D.
    Vielleicht kann mir noch jemand erklären, welche Geschwindigkeiten gängig sind und auf welche Werte ich sonst noch so achten muss?
    Stellt Euch einfach vor, Ihr müsstet jemandem erklären, auf was er beim Autokauf zu achten hat (oder so ähnlich).


    Gamer bin ich nicht. Aber ich lade öfter mal Angebote bei eBay hoch (der Umzug hat sein Übriges getan, was das Anbieten von Ramsch angeht). Ausserdem habe ich viel mit Musik zu tun. Das heisst, ich kaufe auch schonmal ab und an MP3s bei Beatport und Konsorten.


    Grüsse

    Hallo, liebe Gemeinschaft.
    Ich bin vor kurzem umgezogen und mittlerweile ist auch der Rechner endlich aufgebaut (nach den üblichen Patzern inkl. Wartezeit von und bei den pinken Onkels von der T-Com funzt nun sogar das www)... leider im Wohnzimmer.


    Da ich in unserer letzten (halb so grossen) Wohnung kein Problem damit hatte, ein paar Meter Kabel zu legen, habe ich mich noch nie mit dem Thema Wireless Lan auseinander gesetzt. In unserer neuen Bude ist der Telefonanschluss jedoch im Wohnzimmer und die knapp 7 Kilometer bis zum Arbeitszimmer wollte ich nicht so gern verdrahten. Also tauche auch ich nun in die Welt des kabellosen Surfvwergnügens ein.


    Und genau da kommt Ihr ins Spiel: Worauf muss ich dringlichst achten (Router, Empfänger, vielleicht noch mehr?)? Selbstverständlich sollte der Preis stimmen, aber auch die Performance darf, um Gottes Willen, nicht zu kurz kommen (habe ne 2000er Leitung, wäre schade, wenn da was auf der Datenautobahn verloren geht).


    Vielleicht ein paar Daten:


    DSL 2000
    3,2 GHz Pentium 4
    512MB DDR RAM
    USB 2.0


    Für Hilfe bin ich ,wie immer, sehr dankbar. Es wäre mir von heute auf jetzt zu viel, mich da komplett in die Materie rein zu fuchsen. Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen.
    Rookie

    Hallo, alle.
    Ich habe mal ne grundsätzliche Frage:
    Ich bin im Begriff, mir einen Server zu mieten. 79 EUR im Monat bei Strato. Ohne Trafficbegrenzung.
    Solang ich den Speicherplatz hüte, kann ich da so viel unterschiedliche Seiten bzw. Domains draufscheppern, wie es geht, oder?
    Kennt hier vielleicht noch jemand nen guten Anbieter, vielleicht etwas günstiger?
    Grüsse und Dank

    Ich kann mich nur anschliessen: Schade, wirklich.
    Alles gute weiterhin. Dass Du Dich hier trotzdem noch blicken lässt, ist gebont, oder?

    Ich weiss nicht, was in die Leute fahren muss, damit sie auf sowas bieten. Mit meinem Schwager rede ich übrigens nicht mehr... vorerst. Ich habe ihn auf die Möglichkeit hingewiesen, Opfer eines Betruges zu werden und er reagierte stocksauer. Erinnerte mich ein wenig an Gollum. Der wollte auch nicht wahr haben, dass der Ring nicht gut für ihn ist (und ein Sexportal verleiht erwiesenermassen weniger Macht als DER Ring).


    Nun ja, völlig gleich. Der Link kann natürlich gern unkenntlich gemacht werden. Trotzdem erstaunlich, dass es soviele solcher Angebote bei eBay gibt und scheinbar noch viel mehr Menschen, die auf soetwas reinfallen. Was ist bloss mit uns los?

    Also, zum Thema -fehlendes Impressum- bitte mal kurz hier reinschauen: http://www.redaktiv.de/design/artikel/impressum/ (Achtung: Schon die private Internetpräsenz ohne kommerziellen Nutzen ist impressumspflichtig!)


    Was die oben geäusserte Meinung angeht: Porsche ist besser als Mazda und da kann NIEMAND was sagen!!! :D:D:D:D:D:D:D


    Nee, im Ernst: Ein wenig Objektivität und obendrein eine kleine Erklärung, warum man diese Meinung vertritt, wäre wohl angebracht. Unter Umständen könnte man so sogar neue Interessenten für Oprea gewinnen. Aber so?
    Ich bin mit dem Fuchs unterwegs, und alles ist gut. Wer weiss, vielleicht teste ich am Wochenende mal Opera? Aber diese wundervolle Forum sollte nicht für Meinungsfetzen missbraucht werden. Die, die sich hieran beteiligen haben eigentlich alle genügend Hirn, um eine anspruchsvolle und die Feder (Tastatur) anregende Diskussion zu führen. Und Aussagen, wie die von Johnny, verstummen ganz schnell im Datendschungel des www. -Hat jemand was gesagt?-

    Hallo, alle beisammen.
    Vorhin rief mich mein Schwager an und sagte, er würde bald nicht mehr arbeiten müssen. Ihr wisst noch, vor einiger Zeit hatte ich hier mal nen Thread eröffnet, von wegen Erotikportal erstellen, etc.
    Er hat das aufgeschnappt und sagte, er würde morgen dieses Webprojekt kaufen: http://<woltlab-metacode-marker data-name="color" data-uuid="9bced36c-9ce9-4803-8997-687aae45bb36" data-source="W2NvbG9yPXJlZF0=" data-attributes="WyJyZWQiXQ==" />??????<woltlab-metacode-marker data-uuid="9bced36c-9ce9-4803-8997-687aae45bb36" data-source="Wy9jb2xvcl0=" />/Flatrate-SexPortal-mit-hunderten-verschiedenen-Webcams_


    Ich habe gleich mal eMail-Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen. Sehr zuvorkommend. Hat gleich geantwortet und mir Reichtümer versprochen, quasi ohne Arbeit. Ich habe meinem Schwager gesagt, dass er lieber die Finger davon lässt. Was meint ihr? Habe ich Unrecht?


    Adminedit:
    Link unkenntlich gemacht, scheint mir nicht ganz koscher das Angebot.
    Tut mir leid wenn es den Thread verfälscht.

    Also:
    -Firewall: GData 2006
    -Antivirus: GData 2006 (Updates sobald Verbindung zum www steht, Systemcheck 2 mal die Woche)
    -TuneUp 2004
    -Spybot Search&amp;Destroy
    -AdAware 6.0
    Der CWS Shredder fehlt mir noch. Habt Ihr mal den Link aktualisiert (hatte Euch mal auf nen Fehler hingewiesen)?


    Dass ich mir mal was gefangen hatte, ist ewig her. Danach habe ich auch mal meinen Rechner platt gemacht und gleich GData draufgespielt. Seitdem ist eigentlich alles clean.

    Hallo allerseits und ein frohes Fest denen, die es feiern.
    Ich musste vor kurzem bei meinem Internetprovider-Seelsorgen-Telefon anrufen, weil keine Verbindung mit dem www mehr herzustellen war. Die Firewall war okay, ebenso das DSL Modem. Die Rechnungen bezahle ich eigentlich auch immer brav. Nach Angabe der Fehlernummer meinerseits (R91) leitete mich der Telekomweihnachtsmann durch die Systemsteuerung in den Gerätemanager und siehe da: Die Netzwerkkarte war deaktiviert.


    Es ist schon etwas her, da hatte ich hier beschrieben, dass die Laufwerke im Rechner meiner Mom nix mehr annahmen. Auch die waren damals deaktiviert. Also nun meine Frage: Wie kommt sowas?

    @ kaiserfive: Gescanned habe ich noch nicht. Der Wächter hat es angezeigt und dann habe ich es schnell in die Quarantäne verfrachtet. Vorher habe ich die angezeigten Dateien jedoch einzeln gescanned. Da wurde das Ganze nochmal bestätigt.


    hyrican: Gefunden wurde der Mist von der KAV-Engine. Ist das Packprogramm egal? ZIP oder RAR? Muss ich erst noch installieren...
    Wäre nett, wenn Du Dir das dann anschauen könntest.