Beiträge von Smutje

    hi swape!


    ja, sonst läuft das notebook mit dem akku einwandfrei.
    is mir auch klar, daß beim spielen der akku nicht lange hält. laufen ja auch alle lüfter auf vollen touren........


    an einen reserveakku hab ich auch schon gedacht........will aber gar nicht wissen was so ein teil kostet. :roll:


    gruß smutje

    hi fabfabe311


    wie lange hält denn dein akku? lässt sich das notebook ohne netzteil gar nicht starten?


    ich habe mir vor einem monat ein notebook gekauft. Acer Aspire 1613.
    lt. herstellerangabe hält der akku zwei stunden. die angabe ist auch nicht falsch, wenn man keine taste drückt. bei officeanwendung max. 1,5 stunden. bei einem game z.b. far cry ist der akku nach 30 min game over.


    gruß smutje

    HI @all! :D


    Bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen.
    Didi ist mein Name, bin 30 Jahre alt und komme aus Linz in Österreich.
    So, Schluss damit! :D


    Ich hab´ mir vor einer Woche ein Notebook gekauft. Acer Aspire 1613.
    Natürlich war da XP drauf und seitdem hab´ ich mir schon viele nützliche Tips und Tricks aus dem Forum hier herausgekitzelt.
    Sorry, ich schweife schon wieder ab!


    Zum Notebook hab´ ich mir eine kleine optische Maus, allerdings nicht kabellos, zugelegt. Eigentlich wollte ich die Maus sofort wieder zurückbringen, weil der Mauszeiger wie wild auf dem Bildschirm herumgesprungen ist. Ich dacht das Ding sei kaputt. Ich hab´ einige Untergründe probiert. Mein altes Mousepad, weisses Papier, Bücher. Nichts funktionierte. Am besten funktioniert eine dunkle einfärbige Unterlage. Eigentlich dachte ich, daß optische Mäuse beim Untergrund weniger wählerisch seien.


    Gruß DIDI