Hauptsache, Dein Prob ist wech...
Bis zum nächsten Mal
Grüße
Juergen
Hauptsache, Dein Prob ist wech...
Bis zum nächsten Mal
Grüße
Juergen
Nochn Link
jetzt direkt von MS, pass genau zu Deinem Problem.
Ich hoffe, Du kannst englisch...
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;281679
Das müsste es eigentlich sein.
Grüße
Juergen
Hi Heini,
könntest Du mal den Link posten für die DOSBox?
finde nur Links auf Linux, nix zu XP
Danke im voraus
Juergen
Mit dem Fehler gelebt, bis kazaa kam und dann Morpheus deinstalliert.
Zu dem Prob oben:
Habe mal auf einer edonkey-page gelesen, dass bei edonkey und Firewall Probleme auftreten und die Übertragungsrate in den Keller geht. Weiß aber nicht mehr genau, wo das war, weil ich den Affen bei mir nicht selbst installiert habe. Deswegen meine Bemerkung oben.
Grüße
Juergen
hyrican
Schönes Avatar
Hatte so was ähnliches mal bei einer älteren Version vom morpheus. Wenn ich den geschlossen hatte, war Schicht im Schacht mit Internet.
Grüße
Juergen
Hi
Installiere mal diesen Patch, vielleicht sind Deine Probleme dann ja gelöst
http://www.xp-tipps-tricks.de/modules.php?op…&catid=&topic=6
Grüße
Juergen
Moin moin
soviel ich weiss ist das doch ein Problem von edonkey.
Funktioniert Dein "normaler Internet-Zugang" mit normaler Geschwidigkeit.
Andere Möglichkeit: benutzt Du einen Router? Die haben meistens auch noch einen Firewall.
Beschreibe das mal genauer.
Grüße
Juergen
Hi Micha
Du hast vergessen, dass man zwingend einen PC braucht...
Auch Tschuldigung :oops:
Juergen
Hi
kann es sein, dass Du irgendein Tool installiert hast, z.B. ein Prog zum Schnellausschalten des Rechners oder eine Taskbar-Erweiterung?
Wenn ja, dann deinstalliere das mal und probiere, ob das Problem immer noch da ist
Grüße
Juergen
Hi
was hast Du format gemacht.
Juergen
Hi
hast Du eine Windows Startdiskette?
Wenn ja gehe mal bitte in den Ordner
-> Dokumente und Einstellungen
-> "Letzter User"
-> Recent
Alle Dateien darin löschen.
Das funzt natürlich nur, wenn Du FAT32 formatiert hast.
Grüße
Juergen
Moin Moin
Nachdem wir im Forum sehr häufig mit Problemen bei den o.g. Fertigsystemen konfrontiert werden, habe ich mal ein wenig im Internet gesucht, um mal herauszufinden, ob diese Probleme gängig sind.
Hier mal eine Zusammenfassung:
Das Problem dieser Systeme liegt eindeutig bei der Installation vom Hersteller. Diese ist in den meisten Fällen "saumäßig" und stümperhaft, was zu Abstürzen und schlimmstenfalls zu Datenverlust führen kann. Schuld daran sind teilweise falsche Treiber, die gar nicht zu den Komponenten passen oder falche BIOS-Einstellungen.
Das Ergebnis war in vielen Fachzeitschriften jedenfalls niederschmetternd.
Mein Tip:
Um den Frust über Euer teuer erworbenes Stück gar nicht erst aufkommen zu lassen, empfehle ich Euch folgendes:
Vor der Erst-Inbetriebnahme:
Alle Hardware-Komponenten aufschreiben, mit Ser-Nummer.
BIOS Version mit Datum aufschreiben.
Zu allen Herstellern per Internet gehen und sich die neuesten Treiber besorgen.
Eine gute Adresse ist hier http://www.treiber.de
Gegebenfalls BIOS flashen.
Ihr könnt gerne nachfragen, wie das geht. Solltet Ihr auch, wenn Ihr sowas das erste Mal macht.
Wenn Ihr das alles gemacht habt, die Treiber und alles andere, worauf Ihr Wert legt sichern, die PCs haben ja alle einen Brenner eingebaut.
Komplette Neunstallation von Windows XP, also Platte formatieren, gegebenenfalls Platte nach eigenen Wünschen partitionieren.
Danach alle Treiber installieren.
Jetzt sollte das gute Stück eigentlich fehlerfrei laufen und meiner Meinung nach auch stabil und frustfrei.
Ich habe das gleiche bei meinem Desktop im Juni 2002 durchgezogen und brauchte bis heute nie neu installieren oder die Wiederherstellungskonsole benutzen.
Wenn Ihr neu auf dem PC-Gebiet seid, gibts hier eine Menge User, die Euch jede Frage gerne beantworten.
Ich glaube, dass sich dann auch einige Beschwerden und negative Anmerkungen zu XP erledigen werden.
Grüße
Juergen
Hi
schon mal versucht, den Rechner im abgesicherten Modus hochzufahren?
Funzt das und was meldet er dann.
Grüße
Juergen
Hi
Schau mal in Dein BIOS, wie die Reihenfolge der Boot-LWs eingestellt ist.
CD-ROM sollte als erstes augeführt sein, wenn er davon booten soll.
Grüße
Juergen
Hi
habe da auch schon Probleme gehabt mit Antivir.
Tip:
Vor dem Installieren eines Updates das Antivir-Kontrollprogramm schliessen. Wenn nicht, kann es passieren, dass Der Rechner hängenbleibt und nach Neustart hast Du zwei Kontrollprogramme laufen.
Grüße
Juergen
Hallo zusammen
würde immer empfehlen, dass SUN JAVA zu installieren, weil das Plagiat vom MS so seine "Eigenarten" hat und man/frau sich über merkwürdige Dinge im Explorer wundern könnte.
Grüße
Juergen
Hi
Normalerweise kannst Du den Ordnder komplett löschen, würde Dir allerdings empfehlen, die Platte zu formatieren und neu zu installieren.
So schliesst Du verborgene Fehler und daraus resultierende Fehler aus.
Vorher Daten sichern :?
Grüße
Juergen
Hi
Schau mal unter Druckeinstellungen, ob bei "spool" ein Haken gesetzt ist.
Speziell zu Lexmark:
Stell den Drucker in den Qualität "normaler Druck".
Das Prob hatte ich bei meinem auch. Resultat: Die Druckquali bleibt so gutwie gleich, Druckaufträge fast 3x so schnell.
Grüße
Juergen
Hi
IE starten.
wähle EXTRAS
wähle INTERNETOPTIONEN
wähle INHALTE
wähle AUTOVERVOLLSTÄNDIGEN
mit den Haken (de)aktivierst Du die Dienste, die Du haben (oder nicht) möchtest, in Deinem Fall "Webadressen"
Grüße
Juergen