Beiträge von Katrin8892

    Hallo,


    ich habe noch kein Programm gefunden welches darauf zugreifen will. Der Dienst "Design" und der Dienst "XPMSSystem" stehen in Abhängigkeit zueinander. Da liegt ja dann bestimmt auch das Problem. Kann man diesen Dienst entfernen, wenn ja wie?


    Danke

    Hallo, ich kann nach der Neuinstallation von Windows XP keine Designeinstellungen vornehmen. Es ist nicht möglich z.B. neue Themes zu benutzen. Wenn ich versuche unter Systemsteuerung - Computerverwaltung- Dienste - Design zu starten bekomme ich eine Fehlermeldung, die auf XPMSService verwaist, dieser Service lässt sich aber auch nicht aktivieren. Folgende Fehlermeldung kommt:
    Der Dienst XPMSService auf lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Danke für eure Hilfe.

    Hallo,


    mein Windows zeigt beim Start eine Fehlermeldung:


    Das System wird nach einem schwerwiegendem Fehler wieder ausgeführt. (kommt aber nicht immer)


    In unregelmäßigen Abständen macht Windows ohne Meldung einen Neustart (auch ohne Internet, daher wahrscheinlich nicht Sasser).


    Programme laufen fehlerlos.


    WER KANN MIR HELFEN?

    Wenn ich auf einer Internetseite oder in anderen Fenstern das mit der Maus nach unten scrolle ist eine art Verzögerung da (Animation). Kann man das abstellen. Habe es auch erst nach der Neuinstallation, war vorher nicht so. Danke