1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Susie

Beiträge von Susie

• Norton 2003 und XP !

• Susie
    • 2. April 2003 um 13:28

das habe ich gerade gefunden:

"NIS Live Update blockiert Rechner

Norton Firewall 2003 und Norton Internet-Security sind Schutzprogramme des Herstellers Symantec, die mittels "Live-Update" regelmäßig mit Virenpattern und Software-Updates aktualisiert werden.

Offenbar ist den Entwicklern allerdings etwas aus dem Ruder gelaufen, denn nach der letzten Aktualisierung melden verschiedene Benutzer einen deutlich längeren Boot-Vorgang des Rechners sowie Fehler in verschiedenen Programmen, die auf das Internet zugreifen.

Dem Hersteller ist das Problem bereits bekannt und lokalisiert sich im Modul "Common Client Updates". Bis eine Lösung erarbeitet wurde, empfiehlt Symantec die komplette Deinstallation von Norton Firewall 2003 oder Norton Internet-Security. Während der erneuten Installation sollte das "Common Client Update" zunächst nicht installiert werden."

Also ich habe es jetzt erst einmal komplett deinstalliert...

• Norton 2003 und XP !

• Susie
    • 31. März 2003 um 12:06

och Mist, das ist ja ätzend. Habe Norton aufgrund dieses Problems schon über 10 Mal deinstalliert und dann wieder rauf...Naja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig :?

• Norton 2003 und XP !

• Susie
    • 31. März 2003 um 11:45

kann man die bisherigen Updates (bzw. das CommonClient Update) nicht einfach wieder entfernen ? Oder muss man wirklich alles deinstallieren ?!

• Norton 2003 und XP !

• Susie
    • 31. März 2003 um 10:15

wie kann man denn das Common Client Update vermeiden ohne die anderen Updates auszulassen ?

• Norton 2003 und XP !

• Susie
    • 28. März 2003 um 09:01

bei mir steht auch nichts von Reparieren...

• Norton 2003 und XP !

• Susie
    • 25. März 2003 um 12:54

also wenn ich mich zuerst als Admin einlogge, mich dann abmelde und mich dann wieder als normaler Benutzer einlogge, dann starten die Norton Programme super...
    Aber kann man das nicht irgendwie anders lösen ? Ich meine, sich jedesmal erst als Admin einloggen ist doch auch nervig...

• Norton 2003 und XP !

• Susie
    • 25. März 2003 um 12:45

Hallo,

also wenn ich mich als Admin anmelde, dann startet alles wirklich super, auch die Norton Programme.
    Aber wenn ich mich wieder als normaler Benutzer einlogge, dann hat sich nichts geändert :-(.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung