Beiträge von maspel

    hallo,


    kann man patchs-hotfix vor der installation auf festplatte speichern und auf cd brennen um sie nach einer neuen installation zur verfügung zu haben?


    danke


    mfg
    maspel

    >>hast Du unter den Ordneroptionen den Haken bei "geschützte Systemdateien" und bei versteckten Dateien "alle Dateien anzeigen" ausgewählt.<<


    die habe ich schon



    >>Dann wirst Du nämlich mit der Suchfunktion alle Index.dat´s finden.[/quote]<<


    was meinst du mit ´s?????


    ciao
    maspel

    Hallo, ich habe zwei fragen in bezug auf index.dat:


    - ich habe 3 konten: 2 admin und 1 eingeschr. Und bin etwa verwirrt, weil mit der suchfunktion von xp nur zwei index.dat (cookies) von den 2 admin gefunden werden: von eigeschränkten konto jedoch nicht.
    Ausserdem, soviel ich weiss, sind die index.dat unter „cookies, „temporäre internet files“ und „verlauf“ zu finden:
    Also mit 3 konten sollte die suchfunktion insgesamt 9 index.dat finden.



    - Unter dem angemeldeten admin-konto lokale einstell/temporäre internet files/ ist kein index.dat und unterordnern zu finden.



    Wess jemand warum?


    Vielen Dank für die antworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Maspel

    Hallo,
    die Benutzerrechte von xp sind mir eigentlich zu kompliziert zu verstehen, darum
    stelle ich mir eine frage die vielleicht dumm ist aber ich bin nicht von fach:
    Ich weiß lediglich dass „Administrator“ verwendet wird wenn man z.b. das kennwort von einem zweiten konto vergessen hat.. Die Benutzer mit Administrator-Rechte mit einem beliebigen Name ( um die von „Administrator“ zu unterscheiden) in normalen Modus haben „vollen Zugriff“ auf dem Computer, aber auch im abges.-Modus zum beispiel für eine systemwiedeherstellung bei gravierenden problemen die im normalen modus nicht zu lösen sind-
    Im grunde genommen sind mindestens 2 Administratoren vorhanden und als laien wie schon erwähnt wurde ich gern erfahren warum „Administrator“ existieren muß und der unterschied zwischen „Administrator“ und die andere benutzer mit administrator-rechte, abgesehen davon dass man „Administrator nicht löschen kann.
    Ich bitte um eine erklärung die für jede verständlich ist.


    Ich bedanke mich herzlich


    maspel