Beiträge von luna

    tastatur funktioniert... habe auch schon eine andere ausprobiert.


    eine startkiskett von win98 habe ich.. nur kein diskettenlaufwerk.


    habe noch eine andere möglichkeit... vielleicht klappt es im dosmodus..


    wwa meint ihr?

    Hallo, denke, das ich ein etwas schwerwiegenderes problem habe:
    nach vielen unfreiwilligen abstürzen,neustarts und felhermeldungen habe ich mich entschlossen meinen rechner komplett platt zu machen.
    Alle partitionen die mit xp-prof belegt waren habe ich löschen können. die C nicht.
    Soweit ich informiert bin, kann ich die C nur über die CD formatieren und löschen.
    Im Bios eingestellt. Beim hochlaufen von "CD starten" ... alles klar.CD läuft an und ich komme bis hin zur Lizenzanerkennung, die ich mit F8 bestätigen soll... nun mein Problem:
    er erkennt die F8 nicht... auch kein hoch und runterfahren den pfeilen.. ich kann nur Esc einsetzen.
    wie komme ich über diese lizenzbestimmung hinweg?
    denn anders, denke werde ich die C nicht erreichen....



    bin dankbar für jede antwort