Beiträge von moddingfreak

    Also ich habe mir das ganze mal durchgelesen also wenn das wirklich stimmt das der nur bei dir so um den dreh von 2700 Umdrehungen dreht na ja und du nen 2,8 GHZ Prozessor hast dann ist das klar das der auf solche Temperaturen läuft bloß wenn er im Bios is bei 52-53 Grad is wie lange hast du denn da schon angehabt gleich nach dem Starten ? oder erst später ? Axo kann auch sein ich weiß nicht welches Board du hast das der Temperatur Fühler direkt unterm CPU ist oder im Board drinne das kann auch sein weiß ich nicht wenn der unten im Board is na ja dann prost mahlzeit dann ist die Temperatur noch heißer also ich weiß ja nicht ab wo nen Pentium da streikt aber 90 Grad das ist schom Hammer habe selber nen AMD 1600 und nen 1700 ist zwar meilenweit kein Vergleich mit deinem nur der 1700 der hat nur nen 40 er Lüfter dranne na ja und nen großen Aluminium Block und ist auf 65 Grad bei Vollast der andere der 1600 der ist mittlerweile Wassergekühlt aber davor hatte ich den Volcano 9 drauf wurde zwar sehr laut der PC, aber die Kühlleistungen waren sehr gut. Bloß an deiner Stelle würde ich mir mal nen neuen CPU-Kühler kaufen also wäre mein Vorschlag dann gute Wärmeleitpaste wie Artic Silver 3 und dann müsste der so auf 60 Grad sein dein CPU würde ich jetzt mal schätzen aber 2700 umdrehungen sind echt zu wenig und MBM kannste vertrauen das wird schon so sein.
    So genug gelabbert :D
    Ich hoffe ich habe dir damit helfen können
    Mfg moddingfreak