Beiträge von ken

    Also Kasperky's Antivir ist super hat Echtzeitschutz, oder das Freeware Prog Antivir.Und als firewall kannste ja ZoneAlarm nehmen. Und vergiss deine Updates nicht für Windows

    Hab zwar noch nen Rechner aber der hat PCIe Karte drin schlecht zu testen. In meinem Bios heft steht:"The Bios also issues a beep code (one long tone followed by two short tones) during Post if the video configuration fails ( a faulty video card or no card installed) or if an external Rom module does not proberly checksum to zero."
    Beim Installieren von windows denk ich net das ich was falsch gemacht habe es ist zirka 4 mal passiert.

    Hy leutz,


    mein Rechner piepst seit kurzem 1x lang und 2x kurz nicht immer, laut beschreibung ist meine Graka defekt. Das wär ja nicht so schlimm aber kann die defekte Graka meine Festplatte löschen? Und zwar wollte ich mit der XP CD meine Platte löschen und da war auf C: schon alles gelöscht, meine andere Partitionen D: und E: waren aber die Dateien noch drauf und dann hab ich wieder XP installiert und ich konnte ein paar Tage wieder arbeiten und auf einmal war wieder auf C: alles weg.
    hab ein Intel D850GB Board (Ami Bios), kann das die Graka auslösen?
    Vielleicht hat jemand ein tipp für mich an ne andere AGP Graka komm ich nicht ran und wollte mal wissen was ihr denkt bevor ich eine neue bestelle.
    Hab ne Samsung Platte und hab es mal mit dem Samsung Tool getestet keine Fehler.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!


    CU

    Naja nicht wirklich! Hab nix gefunden, mich wundert es halb das es bei beide so ist! Weiß vielleicht einer ob es irgendein hinterlistiger Trojaner oder Virus gibt wo sowas verursacht? Hab zwar nix gefunden, Naja außer in meinen Taskexplorer steht "wuamgrd.exe" hab auch was dazu gefunden das da sich möglicherweise was einnisten kann hab nach einer Anleitung das auch entfernt!


    Vielleicht weiß jemand noch einen Rat

    Hy,


    und zwar hab ich ein problem mit meinem Internet und zwar wenn ich mein Trillian (Freeware Version) oder mein Skype an mache schmeißt der mich nach ca. 10 min raus, dann kommt eine Fehlermeldung, "Verbindung zu T-Online kann nicht hergestellt werden", manchmal kommt auch Telefon Leitung besetzt! (hallo habe DSL) ich weiß echt nicht mehr weiter hab sogar ein Reset von T-Online machen gelassen aber es funkt net, wenn ich kein messenger anhabe funkt es einwandfrei! Naja bis jetzt.
    Habe DSL über DFÜ Verbindung, Win XP, ZoneAlarm Plus.
    Habe mal Trojan Hunter drübergelaufen lassen oder mein MCAfe aber nix!


    Vielleicht kann mir einer helfen, das ewär echt super!


    MFG

    Hab was vergessen und zwar hab ich letztends mal wo ich XP neuinstalliert habe C in NTFS gemacht sonst hatte ich immer FAT32 und D ist FAT32, E ist NTFS


    Glaub zwar nicht das es daran liegt, weiß es aber net vielleicht wißt ihr es.


    MFG

    Will meine Festplatte formatieren, habe drei Partitionen C, D,E, wenn ich C formatiere dann formatiert es D, habe dann versucht D zu formatieren dann sagt es er kann D nicht formatien. Kann mir einer helfen.


    MFG

    Hy Peter


    hab mir auch mal eine Private Homepage vor langem gemacht und hab meine erste bei Telekom gemacht aber 10 MB waren für mich zu wenig.
    Wenn man bei http://www.tripod.lycos.de 50MB kostenlos hat, muß aber sagen das Werbung auch kommt aber mich persönloch interessierte mich nicht.Kannst dir es mal anschauen.Habe meine erste Internet Site mit
    http://www.viennasoft.at/index_d.htm erstellt, ist ein sehr leichtes Programm mit intergriertem FTP Prog. Meine zweiten habe ich mit Macromedia Dreamweaver 4 erstellt. Ist ein komplexeres Programm muß man viel Zeit investieren.
    Wenn du doch bei Telekom machen willst schau mal auf dene ihre Hompage bei Service (Hilfe) da muß das irgenwo stehen, muß nämlich übers netz machen, Anmeldung usw.

    Kannst auch Winamp nehmen, spielt auch Video dateien ab.
    Und wenn er mal was nicht abspielen will dann holst du dir den Tsunami Filter Pack 3.9.9 einfach beim google suchen,ist ein Codec Programm brauchst du für manche Filme wie ogg Formate usw.

    Ich weiß zwar nicht woran das liegen kann, aber warum nimmst du überhaupt icq das macht doch nur probleme! Nimm doch Miranda oder andere die haben icq und andere messenger in einem und die machen nicht solche Probleme.