Beiträge von malboona.

    Mein Bruder meint, dass das wohl eher was mit dem Computer als mit der Digitalkamera zu tun haben muss.
    Die Kamera ist eine SONY DSC F828 mit 8 Mio. Pixel. Die müsste doch gescheit arbeiten.
    Mein PC hat eine GeForce 2MX 400 und eínen 15 Zoll Monitor.
    Kann man den Monitor-Gamma denn allgemein korrigieren und wenn ja, wo? Was ist der "perfekte" Wert dafür?


    Oder hab ihr vielleicht noch andere Lösungsvorschläge?


    Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe!

    Wir haben seit kurzem eine Digitalkamera.Nur sind die Bilder auf dem Pc immer so dunkel,auf der Kamera aber normal(in der Übersicht).Woran liegt dass?Wir haben einen Scanner bei dem auch so ein Bearbeitungsprogramm dabei ist,kann man damit was machen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
    PS:Kenn mich nicht so gut aus mit den Programmen,daher bitte einfache Erklärungen :)