Beiträge von Andi´

    hi


    Die Festplatte wird im Bios richtig angezeigt denk ich mal weil da nur das Model und die SerialN. steht.
    Alerdings hab ich gerade gesehen das bei CPUspeed nur 1,8GHZ angezeigt wird...
    mein system


    Acer Aspire 1501LCE
    Amd Athlon 64 3000+
    40 Gb Ultra ATA/100HDD


    Normalerweise müsste doch 3.0Ghz bei CPUspeed stehen oder nich?


    asgod, Ich habe eine Recovery cd die beim Laptop dabei war und eine WinXP cd von meinem Desktop Computer. Wenn ich die winXp cd einlege wird das setup geladen aber ich kann weder die Patitionen ändern noch WinXP drüber installieren...bekomme immer diese Fehler Meldung
    "Die Patition kann nicht Gelöscht werden" oder so ähnlich...



    Zitat

    Wie hast du denn eigentlich den Laptop ausgeschaltet als er das erstemal hängenblieb
    (beim Spiel)?


    Mir blieb nichts weiter übrig als den Stecker raus zu ziehen :(


    Zitat

    Und wenn du ihn anschaltest, was passiert da genau?


    Er fährt ganz normal Hoch und dieses Windows Symbol mit der Ladeanzeige wird angezeigt...Danach wird der Bildschirm schwarz und es Passiert garnichts mehr :(

    Hi Wusel


    Da hab ich auch schon dran gedacht... aber wenn ich in jetzt auf schraub verfällt ja die Garantie:(


    aber erstmal vielen Dank für die vielen Antworten ... werde mich Montag mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen...


    mfg Andi

    hi swape!


    mit fdisk geht das leider auch nicht:( Fdisk zeigt mir zwar an das die Patitionen gelöscht sind aber sobald ich Neu starte sind sie wieder da...


    mfg Andi

    Nein Gesunde Geräusche kein Knarren oder Quitschen...


    Wie gesagt Booten kann ich schon bis zur Eingabeaufforderung aber er erkennt einfach den Befehl Format c: nicht ...
    Hab auch schon versucht die Format exe ( /system32/Format) mit auf die boot cd zu legen aber dann kommt die Meldung das dieses Programm nur unter Windows ausgeführt werden kann...


    edit// @ swape ja ich hab mir eine Boot CD erstellt und komme damit auch zur Eingabeaufforderung aber nicht weiter :(

    Ja hab noch Garantie der Laptop ist gerademal 2 Wochen alt . Qausi frisch aus dem EI geschlüpft ,,))
    werd in wohl einschicken müssen wenn euch auch nichts mehr einfällt... :heulsuse:


    ach ja die Festplatte macht nicht mehr Geräusche als vorher...

    Hi.
    Na ja ich fang mal ganz vorne an ,,) ich war gerade dabei ein Spiel auf meinem Laptop zu spielen als aufeinenmal das Bild einfriert.Dann wollte ich Neu starteten aber Xp startet nicht mehr...Na ja hab dann halt die XP Recovery cd eingelegt und Funktioniert auch nicht.Bekomme immer diese Fehlermeldung "a serious disk error has occurred while writing to drive c".Dann hab ich es mit der xp cd von meinem Desktop PC versucht klappt auch nicht! ich kann weder die Partitionen ändern,löschen oder xp neuinstallieren...
    Ja jetzt hab ich versucht mir eine Boot CD zu erstellen (weil mein laptop kein Floppy hat)um so die Festplatte zu Formatieren und Xp neu zu installieren...geht leider auch nicht.Jedemal wenn ich Format c: eingebe kommt der Satz "Bad command". könnte es sein das die Festplatte einfach defekt ist ?


    Danke im vorraus
    Andí