Beiträge von Flusswaechter

    Danke für die Bemühungen, aber beim Deskjet Treiber finde ich nur die Installationsanleitung! Es wird zwar behauptet, der Treiber ist bei XP dabei, dem ist aber nicht so! Es gibt nur den für den Deskjet 420 nicht für den Deskjet 420c! Habe den Deskjet 420 Treiber von XP schon probiert, funktioniert nicht!
    Und der Apollo Treiber ist nur für Win98, evt. noch ME verfügbar!! Weder für Win2k noch für WinXP gibt es einen geeigneten Treiber! Wie gesagt, die Leute vom dt. Support haben geantwortet, es gibt z.Z. nur den XP eigenen Treiber und der funktioniert nicht!? :(

    Hi!
    Ne Freundin von mir hat nen Apollo P-1200 Drucker und WinXP Pro+SP1,
    der Drucker wurde zwar erkannt aber er druckt zum Teil nur Hyroglyphen aus! Manche Buchstaben druckt er richtig aber das ist ja nicht Sinn der Sache! Jetzt habe ich gelesen, nachdem man mir beim Support sagte, es gibt nur den XP eigenen, das der Treiber vom HP Deskjet 420 C funktionieren soll! Habe aber keinen im Netz gefunden! Könnt ihr mir nen Link geben oder ihn mir per Email zukommen lassen?

    Ich konnte das Problem wunderbar unter


    "Extras =>Konten =>Eigenschaften =>Server =>Einstellungen
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver"


    beheben! Kleiner Tipp noch,


    Alle Emails sichern, dann unter


    "Extras =>Optionen =>Wartung =>Speicherordner"


    schauen, wo die Emails gesichert werden, anschliessend die Identität wechseln, die vorhergehende Identität unter


    "Datei =>Identitäten =>Identität verwalten"


    entfernen, in den Speicherordner gehen und alle Daten löschen und anschliessend diese Identität wieder neu erstellen!

    Ok, danke nochmal! Werde das Progi mal probieren! Steganos ist schon von der Platte! Habe auch gleich die Reste mit Jv16 Power Tools unter "Installierte Software =>gezielt entfernen =>intensiv scanen" komplett gelöscht!

    Ich habe mir dieses Tool runtergeladen und installiert! Nun das Problem! Ich ko(ö)nnte zwar jetzt anonym im Netz surfen aber keine Internetseite wurde angezeigt und es ging überhaupt nichts außer der Internetverbindung!

    Mit der aktuellen Version vom Jv16 Power Tools (1.3) kommt mein XP pro ganz gut zurecht! Ich hab nur den Haken bei "Ignorierte Einträge anzeigen" rausgenommen und bei "Zu löschende Einträge manuell prüfen"! Das läuft wie verrückt! Würde Dir sowieso empfehlen, auf JV16 PowerTools umzusteigen, soll der bessere RegCleaner sein! Habe es auch ausprobiert bei nem Kumpel! Er hat den RegCleaner durchlaufen lassen und hat alles Durchführen gemacht, ich habe dann Jv 16 Power Tools installiert und den dortigen RegCleaner durchlaufen lassen und es wurden 236!!! ungültige Einträge gefunden!

    Hatte auch mal ähnliches Problem, bei mir lags am NTFS Format! Mußte unter Fat32 komplett installieren und nach vollendeter Installation konnte in Ntfs umwandeln und es lief alles!
    Beim Kumpel hatte ich ein Problem, ich habe die WinXP Home Partition mit PQ Magic in NTFS konvertiert da lief noch alles, als ich aber die Partition verkleinern wollte, brach Pqmagic mit nem Fehler ab und ich mußte XP über Reparieren wiederherstellen! Nach dem 2. Absturz habe ich in Fat32 zurück konvertiert und plötzlich ging es! Dann habe ich im Netz gelesen, das XP Home mit der NTFS Verschlüsselung Probleme hat!

    Du brauchst in dem Fall auf alle Fälle ein gekreuztes Netzwerkkabel (auch Crossover oder Patchkabel genannt!), Dann dürfte auch die Fragenliste von "TyBear" sehr hilfreich sein! Wenn diese kriterien erfüllt sind, müßte es klappen!


    Ps.:
    Rechner 1: Empfohlener Name Hauptrechner
    Rechner 2: Empfohlener Name Nebeenrechner


    Beide gehören zur Arbeitsgruppe: MSHEIMNETZ (bietet XP gleich an!)


    Rechner 1: 192.168.0.1
    Rechner 2: 192.168.0.2


    und ganz wichtig (den Fehler hab ich gemacht!) Die Ordner, auf die Du zugreifen willst, mußt Du im Netzwerk freigeben!


    Arbeitsplatz öffnen =>Rechte Maus auf entsprechendes Laufwerk oder Ordner =>Freigabe und Sicherheit =>Klicken sie hier...

    Hi!
    Habe bei mir auch dieses Problem! Kurze Erklärung:


    Ich habe mehrere Email-Adressen! Im speziellen habe ich 2 bei GMX, bei einer kann ich Emails verschicken, bei der anderen funktioniert es nicht! Habe bei mir Norton 2002 und WinXP Pro drauf!
    Habe bei ner Freundin auf dem Lapptop XP Home drauf mit Personal Antivir und bei ihr klappt es mit Gmx auch nicht!


    Bei mir habe ich auch Probleme mit Lycos und Web! Alles beim versenden, Empfangen klappt bei allen!