Beiträge von Flusswaechter

    Nero schreibt zum Thema Mixed-Mode CD:



    Mixed-Mode CD


    Auf einer Mixed Mode CD befinden sich Dateninformationen als erster Track und Audiotracks als die nachfolgenden. Deshalb können die Audio CD Spieler in der Regel mit dem ersten Track nichts anfangen. Besser geeignet ist das Format CD-Extra, weil auf solchen CDs die Dateninformationen erst nach den Audio-Tracks stehen.



    Damit wäre das Problem erstmal aus der Welt, hoffe ich! Werde es dann mal probieren mit "CD-Extra"!



    Das andere Problem, wie beschrifte ich die Falze beim Inlay (Nero Cover Designer) besteht trotz allem noch!!!

    Ich habe sie in Mp3 auf Festplatte!
    Als ich sie in den Teil, der für die Musik gedacht ist, reingezogen habe, hat er sie auch automatisch in *.cda umgewandelt (so wie bei ner normalen MusikCD auch! Ich benutze Nero 5.5.10.20

    Was muß ich bei Nero beachten, wenn ich ne Mixed Mode CD brennen will?


    Habe grad eine gebrannt, wollte Lieder und das Cover (mit Cover Designer erstellt) auf die CD brennen! Jetzt sind bloß das Cover und ein Bild (habe ich auch drauf gebrannt) auf der CD! Kein Lied!

    Also, wir sind inzwischen soweit, das es Probs beim Installieren gab, die soweit gehen, das IE 6 ansatzweise schon installiert wurde (sprich einige Dateien schon ersetzt wurden) aber auch noch alte Dateien vorhanden sind! Jetzt gibts von beiden etwas und nichts geht mehr! Wie kann man das Dilemma ohne!!! formatieren in den Griff bekommen?

    Hallo,
    ich bin derjenige, wessen Computer spinnt!
    Also, zur Zeit ist IE 5.5 SP2 drauf [Win NT4 SP6a], dann wollte ich updaten auf IE 6. Ging aber nicht, da Setup mit Fehlermeldung " Es konnten nicht alle Dateien installiert werden" abschloß (u.a. konnte IE6 nicht installiert werden). Sämtliche Versuche wie in Knowledge Base(MS) beschrieben brachten keinen Erfolg. IE 5.5 reparieren bricht mit Fehler ab," dllinstall konnte nicht ausgeführt werden in C://winnt/system32/inetcpl.cpl" so ähnlich jedensfalls. IE 5.5 deinstallieren ist nicht möglich, bricht mit Fehlermeldung ab; Fehler : Setup-Fehler 799 Objekt 1316 möglicherweise sind Setup-Daten beschädigt.
    Vielleicht weiß ja irgendwer eine Lösung für mein Problem.


    Habs mal unter meinem Namen reingesetzt!

    Habe grad feststellen müssen, das die Emailbenachrichtigung bei neuen Nachrichten noch nicht funktioniert!
    Ist das richtig? (Also, das es nicht klappt, weiß ich! Mich interessiert, da das Problem ja schon erörtert wurde, ob es sowieso noch besteht oder eigentlich wieder gehen müßte!?)

    Mache mal die Systemdateien sichtbar und die versteckten!
    Dann gehe in den Ordner


    C:\Windows\Inf


    suche die sysoc.inf
    Lösche überall das "hide" (aber nur hide!!!!!) speicher die Datei!
    Gehe dann auf Windows Komponenten Hinzufügen/Entfernen
    und dann müßte es klappen!
    PS: Müßte eigentlich auch so klappen! Bin mir jetzt aber nicht sicher!

    Also, ich denke schon, das alles sauber installiert ist! Weiß ja nicht genau, was Du damit meinst! Wenn Du meinst, ob es ohne Fehlermeldungen vonstatten ging! Ja!

    Bitte mal prüfen, welchen Du instaliert hast!


    Kann es schlecht prüfen! Wie gesagt, ist im Autohaus meines Onkels! Es funktioniert ja auch bei allen anderen Rechnern (sind sogar alle im Netzwerk!) Nur bei dem einzelnen nicht! Das ist ja das Problem!

    @Pumuckl
    Es geht nicht nach dem wollen meines Onkels, sondern nach VW! Ihm wäre es auch lieber so wie es ist!


    Jürgen
    Er hat Sp 6a und es ist ein "Standalone"! Bei den Netzwerkrechnern läuft es und die falsche Version kann es auch nicht sein, da es
    a) von VW gelieferte Software ist, die ja abgestimmt sein wird auf das SP von NT


    b) es auf den anderen Rechnern, die im Netzwerk sind, zu installieren ging!



    Hoffe, die Situationsbeschreibung reicht jetzt aus und jetzt laß ich mal eure Köpfe rauchen! *g* oder auch nicht! Vielleicht ist es ja auch ganz simpel!