1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Flusswaechter

Beiträge von Flusswaechter

• Mixed Mode CD

• Flusswaechter
    • 8. Mai 2003 um 11:47

Hat von euch noch keiner ne MusikCD mit ein paar Daten drauf gebrannt?

• Outlook Express - Problem beim Senden und Empfangen

• Flusswaechter
    • 8. Mai 2003 um 09:02

Einfach mal aus dem I-Net gehen, vorher Outlook beenden! Dann neu einwählen und nochmal probieren!

• Mixed Mode CD

• Flusswaechter
    • 8. Mai 2003 um 00:20

Was muß ich bei Nero beachten, wenn ich ne Mixed Mode CD brennen will?

Habe grad eine gebrannt, wollte Lieder und das Cover (mit Cover Designer erstellt) auf die CD brennen! Jetzt sind bloß das Cover und ein Bild (habe ich auch drauf gebrannt) auf der CD! Kein Lied!

• Administrator log in

• Flusswaechter
    • 7. Mai 2003 um 18:34

Um das Admin Lonto zu ändern mußt Du doch als Admin eingeloggt sein! Oder habe ich was verpaßt?

• WinNT und IE 6

• Flusswaechter
    • 7. Mai 2003 um 18:20

Also, wir sind inzwischen soweit, das es Probs beim Installieren gab, die soweit gehen, das IE 6 ansatzweise schon installiert wurde (sprich einige Dateien schon ersetzt wurden) aber auch noch alte Dateien vorhanden sind! Jetzt gibts von beiden etwas und nichts geht mehr! Wie kann man das Dilemma ohne!!! formatieren in den Griff bekommen?

• WinNT und IE 6

• Flusswaechter
    • 7. Mai 2003 um 14:20

Hallo,
    ich bin derjenige, wessen Computer spinnt!
    Also, zur Zeit ist IE 5.5 SP2 drauf [Win NT4 SP6a], dann wollte ich updaten auf IE 6. Ging aber nicht, da Setup mit Fehlermeldung " Es konnten nicht alle Dateien installiert werden" abschloß (u.a. konnte IE6 nicht installiert werden). Sämtliche Versuche wie in Knowledge Base(MS) beschrieben brachten keinen Erfolg. IE 5.5 reparieren bricht mit Fehler ab," dllinstall konnte nicht ausgeführt werden in C://winnt/system32/inetcpl.cpl" so ähnlich jedensfalls. IE 5.5 deinstallieren ist nicht möglich, bricht mit Fehlermeldung ab; Fehler : Setup-Fehler 799 Objekt 1316 möglicherweise sind Setup-Daten beschädigt.
    Vielleicht weiß ja irgendwer eine Lösung für mein Problem.

Habs mal unter meinem Namen reingesetzt!

• Problem bei WinXP Installation

• Flusswaechter
    • 6. Mai 2003 um 23:52

Wieviel Ram hast Du? Hast Du versucht, auf NTFS zu installieren, dann probiere mal Fat32 (kannst nach vollendeter Installation in NTFS konvertieren!

• Multimediacontroller

• Flusswaechter
    • 6. Mai 2003 um 18:12

Die 2 Sachen stehen bei mir auch mit nem Fragezeichen! Aber bei mir gabs noch keine Konflikte deswegen!

• Outlook Express Deinstallieren?

• Flusswaechter
    • 6. Mai 2003 um 10:18

Mache mal die Systemdateien sichtbar und die versteckten!
    Dann gehe in den Ordner

C:\Windows\Inf

suche die sysoc.inf
    Lösche überall das "hide" (aber nur hide!!!!!) speicher die Datei!
    Gehe dann auf Windows Komponenten Hinzufügen/Entfernen
    und dann müßte es klappen!
    PS: Müßte eigentlich auch so klappen! Bin mir jetzt aber nicht sicher!

• Mehrere Emailadressen gleichzeitig abrufen!?

• Flusswaechter
    • 6. Mai 2003 um 10:14

@ Qduda
    Ist zwar nett gemeint! Aber ich habe irgendwie ne Allergie gegen Billis Messenger! Trotzdem Danke

• WinNT und IE 6

• Flusswaechter
    • 6. Mai 2003 um 00:10

Also, ich denke schon, das alles sauber installiert ist! Weiß ja nicht genau, was Du damit meinst! Wenn Du meinst, ob es ohne Fehlermeldungen vonstatten ging! Ja!

• WinNT und IE 6

• Flusswaechter
    • 5. Mai 2003 um 23:41

Bitte mal prüfen, welchen Du instaliert hast!

Kann es schlecht prüfen! Wie gesagt, ist im Autohaus meines Onkels! Es funktioniert ja auch bei allen anderen Rechnern (sind sogar alle im Netzwerk!) Nur bei dem einzelnen nicht! Das ist ja das Problem!

• WinNT und IE 6

• Flusswaechter
    • 5. Mai 2003 um 23:33

@Pumuckl
    Es geht nicht nach dem wollen meines Onkels, sondern nach VW! Ihm wäre es auch lieber so wie es ist!

Jürgen
    Er hat Sp 6a und es ist ein "Standalone"! Bei den Netzwerkrechnern läuft es und die falsche Version kann es auch nicht sein, da es
    a) von VW gelieferte Software ist, die ja abgestimmt sein wird auf das SP von NT

b) es auf den anderen Rechnern, die im Netzwerk sind, zu installieren ging!

Hoffe, die Situationsbeschreibung reicht jetzt aus und jetzt laß ich mal eure Köpfe rauchen! *g* oder auch nicht! Vielleicht ist es ja auch ganz simpel!

• WinNT und IE 6

• Flusswaechter
    • 5. Mai 2003 um 22:29

Mein Onkel hat auf Arbeit an einem Rechner ein Problem! Er hat dort WinNT und es klappt einfach nicht, von IE 5.5 auf IE 6 zu aktuallisieren! Er hat schon verschiedene Varianten durchprobiert! Hat Tips aus der Knowledge Base probiert! Geht nicht! Er will aber nicht neu aufsetzen, da ziemlich viele Programme drauf sind, unter Anderem ein sehr umfangreiches Werkstattprogramm! Er braucht aber IE 6, da er von VW ein Programm bekommen hat, was darauf aufbaut! Weiß jetzt nicht, ob da auch ein Zusammenhang besteht, aber das Defragprogramm geht auch nicht! Ist vom SP usw. auf dem aktuellen Stand der Dinge!

• "Fehler Beim Löschen Der Datei oder des Ordners"..

• Flusswaechter
    • 5. Mai 2003 um 18:55

Führe mal einen Neustart durch! Entferne evt. vorhandenen Schreibschutz und Archivattribute! Benenne sie vor dem Neustart um! Dann müßtest Du sie löschen können!

• Sockel A

• Flusswaechter
    • 5. Mai 2003 um 17:05

Das Board Elite ECS-K7S5A DDR/SDR Pro LAN (siehe Link!) ist aber schon bestellt! Ist für meinen Onkel! Wollte jetzt wissen, inwieweit das mit dem FSB hinhaut!

• Guenstiger Laptop

• Flusswaechter
    • 5. Mai 2003 um 14:33

Wer kann mir mal nen Link posten, wo ich im Netz guenstig an Laptops herankomme?

• Sockel A

• Flusswaechter
    • 5. Mai 2003 um 14:33

Mir geht es um evt. Probs mit dem dem FSB (bis 2400+ laufen mit 266 FSB) und das Mainboard geht glaub auch bloß bis 266 FSB! Ist aber schon eine Überarbeitete Version, wo ich mir nicht mehr so sicher bin, ob das Mainboard auch in der Richtung schon etwas abgeändert wurde!! Ob es jetzt auch nen höheren FSB unterstützt!

• Outlook Express - Problem beim Senden und Empfangen

• Flusswaechter
    • 5. Mai 2003 um 11:24

Gehe mal auf Extras =>Konten =>Eigenschaften =>Server

und setze nen Haken bei

"Server erfordert Authentifizierung"

• Outlook Express (nur Vorschau)

• Flusswaechter
    • 3. Mai 2003 um 15:58

Geht das irgendwie einzustellen, das man bei OE erstmal nur den Betreff und nicht gleich die ganze Email abruft?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung