Beiträge von Flusswaechter

    Mein Onkel hat auf Arbeit an einem Rechner ein Problem! Er hat dort WinNT und es klappt einfach nicht, von IE 5.5 auf IE 6 zu aktuallisieren! Er hat schon verschiedene Varianten durchprobiert! Hat Tips aus der Knowledge Base probiert! Geht nicht! Er will aber nicht neu aufsetzen, da ziemlich viele Programme drauf sind, unter Anderem ein sehr umfangreiches Werkstattprogramm! Er braucht aber IE 6, da er von VW ein Programm bekommen hat, was darauf aufbaut! Weiß jetzt nicht, ob da auch ein Zusammenhang besteht, aber das Defragprogramm geht auch nicht! Ist vom SP usw. auf dem aktuellen Stand der Dinge!

    Das Board Elite ECS-K7S5A DDR/SDR Pro LAN (siehe Link!) ist aber schon bestellt! Ist für meinen Onkel! Wollte jetzt wissen, inwieweit das mit dem FSB hinhaut!

    Mir geht es um evt. Probs mit dem dem FSB (bis 2400+ laufen mit 266 FSB) und das Mainboard geht glaub auch bloß bis 266 FSB! Ist aber schon eine Überarbeitete Version, wo ich mir nicht mehr so sicher bin, ob das Mainboard auch in der Richtung schon etwas abgeändert wurde!! Ob es jetzt auch nen höheren FSB unterstützt!

    Feurio gibtglaubso ne Meldung aus! Bei Nero weiß ich es jetzt nicht genau, da ich bei mir ja die andere Variante nutze! Als ich aber noch beide CD Laufwerke an einem IDE Port hängen hatte, habe ich auch den Hinweis erhalten! Weiß aber nicht mehr bei welchem Programm! Ist ja auch egal! Soll jeder machen, wie er glücklich wird und wenn so ein Fehler (überaschenderweise) doch mal auftreten sollte, könnt ihr ja immer noch umstecken und nochmal probieren!

    nero und co. melden zwar bei einer "on-the-fly" kopie dass es probleme geben könnte


    Eben, ich habe auch nicht behauptet, das es immer zu Problemen kommen muß, wie Nero und Co. melden, ES KÖNNTE!!! ZU PROBLEMEN kommen! Es ist doch jeden seine Entscheidung, wie er es anschließt! Wenn ihr es so anschließt und es keine Probleme gibt, ist es doch i.O.!! Das sind ja auch nur Empfehlungen! Und wenn Nero und Co. (die sich ja nun mit Brennen und entsprechender Performance rund ums Brennen den ganzen Tag beschäftigen und es optimieren!) schreiben, es könnte!!!!! zu Problemen kommen, dann glaube ich mal eher denen, als den Firmen, die die Computer zusammenschrauben!!!

    In nachfolgendem Artikel steht drin, das Sourround Sound bei MP3´s offensichtlich noch nicht Standard ist! Dein System dürfte also ganz i.O. sein!



    MP3-Player von Samsung mit Surround-Sound


    Aus dem Hause Samsung Electronics kommt jetzt der erste MP3-Player, der die SRS Labs WOW Surround Sound Simulations-Technologie integriert. Zudem hat der Hersteller das neue Gerät, das unter der Produktbezeichnung YP-55 zunächst auf den asiatischen Markt kommen soll, serienmäßig mit einem FM-Radio und einer Echtzeit-Encoding-Funktion ausgestattet. Der Flashspeicher wird in Kapazitäten von 128 MByte und 256 MByte zur Verfügung stehen. Die vorhandene AAA-Batterie soll Strom für rund 15-stündige Wiedergabe ohne Unterbrechung liefern können.


    Der Player wird zunächst 200.000 mal ausgeliefert - und soll offiziellen Schätzungen von Samsung zumindest in Südkorea etwa 60 Prozent Marktanteil erreichen. Ein Termin für den Marktstart in Europa wurde bislang noch nicht genannt.

    Beschreibung:


    1. Zuerst mal Doppelklicken auf OutlookExpress (OE) Symbol auf dem Desktop


    2. Name für das Konto vergeben


    3. Name, der beim Empfänger erscheinen soll eingeben


    4. Emailadresse eingeben


    5. Posteingangsserver ist ein: Pop3

    Posteingangsserver:

    Web.de (pop3.web.de), GMX (pop.gmx.net), Lycos (pop.lycos.de)


    Postausgangsserver:


    Web.de (smtp.web.de), GMX (mail.gmx.net). Lycos (smtp.lycos.de)


    6. Name (meist Emailadresse komplett)
    Passwort (mußt Du wissen)


    7. Fertigstellen!


    Jetzt gehts ans konfigurieren:
    ==============================


    8. Nen Hacken setzen bei
    "Beim starten von Outlook Express zum Posteingang wechseln"


    9. Über "Posteingang" "Lokale Ordner" markieren und in der Titelleiste auf

    "Ansicht=>Layout"

    gehen und dort den Haken bei

    "Vorschaufenster anzeigen" rausnehmen (dient der Sicherheit)


    10. wieder auf Posteingang gehen und dann nen Haken setzen bei


    "Extras =>Konten =>Eigenschaften =>Server =>Server erfordert Authentizifierung"

    behebt evt. Sendeprobleme


    11. danach nen Haken rausnehmen bei


    "Extras =>Optionen =>Sicherheit =>Speichern oder öffnen von Anlagen, die
    möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen"


    Sonst kannst Du möglicherweise keine Anhänge senden oder empfangen





    Bei Freemailusern bei Web.de beachten, das Emails
    nur aller 15 Minuten abgerufen werden können!!!!

    Hi!
    Deswegen nicht, weil ich bei den Unterschiedlichen Adressen verschiedene Adresslisten habe und das auch so getrennt lassen möchte! Wegen der Sicherheit, weiß ich, habe ich soweit wie möglich versucht zu minimieren (ich hänge mal ne Beschreibung an!)!



    Desweiteren möchte ich auch nicht die Emails vermischen!