Danke, werd sehen, inwieweit ich das hinbekomme! Es geht mir hauptsächlich um kopiergeschützte CD´s, da ich bei manchen noch´n Update mit hinzufügen möchte! Bei normalen CD´s könnte ich ja auf die Festplatte kopieren und die Dateien hinzufügen.
Beiträge von Flusswaechter
-
-
Wollte nur anmerken, das dieser Beitrag von mir ist! Hatte verpaßt, mich einzuloggen!
-
Zu Deinem Problem: Kann mich nur PeterN anschliessen!
Zur Signatur: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!
-
-
Hatte ähmliches Problem! Wenn ich mich recht entsinne, habe ich es so umgangen, Du wirst doch nach beendeter Installation von CloneCD nach nem Neustart gefragt? einfach "später neu starten" wählen und und Symbol von CloneCD aus dem Infobereich (links in der Taskleiste herausnehmen) evt. unter "Eigenschaften" den "Autostart" herausnehmen (weiß jetzt nicht mehr, ob das dort der Fall war!) und dann neustarten! Jetzt müßte Dein System wieder stabil MIT!!! Virtuellem Laufwerk funktionieren!
-
Du weißt doch, Macht der Gewohnheit! Werde versuchen, mal über meinen Schatten zu springen und Opera zu probieren! Netscape habe ich ne Antipathie!
-
Deswegen blocke ich erstmal einfach ab! Wenn ein Cookie gebraucht wird (Google 100 Suchergebnisse usw.) lasse ich sie alle zu! Im Internet ist mir gar nichts sicher! Auch nicht mein Firewall! Aber ein gewisses Risiko muß man halt eingehen! Ist ja letztendlich nur ein Computer und ich bin für Hacker eh uninterissant!
-
Danke sehr! Ehrlich gesagt, kann ich verstehen, das Dir das zuviel war, hätte auch keine Lust dazu gehabt!
Die Anleitung ist für nen Kumpel! Habe ihm auch Deine Tipps mitgeschickt!
Mein Bios läuft, da lasse ich auch die Finger davon, wenn ich keine Probleme damit habe! Ich bin beim Bios sehr vorsichtig! Ich werde mich mal an ein Biosupdate machen, wenn ich eh vorhabe einen neuen Computer, mit neuem Mainboard, zusammenzuschrauben! -
Ich bräuchte eine Punkt für Punkt Anleitung,um ein Bios Update aufzuspielen.
-
Das wollte ich ja wissen! Man kann Adressbuch und Nachrichten Exportieren, aber nur getrennt! Ich wollte aber nach Möglichkeit auch die, vom Standard abweichenden, Einstellungen übernehmen, sowie alles möglichst in einem Rutsch, da ich mehrere Email-Adressen habe! Desweiteren sollte es sich auch gleich mit aktuallisieren!
-
Ja, bei jedem! Bei Norton kann ich doch nen Haken bei "Blockieren als Standard für diese Seite festlegen" machen und dann ist es nicht mehr so schlimm! Nur bei ausgewählten Seiten lasse ich es zu!
-
Hi,
wer von euch kennt ein gutes Programm, mit dem man sämtliche Konten, E-Mails und Einstellungen von Outlook Express sichern kann? -
Danke, genau das, was ich gesucht habe!
-
Kann ich im Outlook Express meine Emails nur in der Vorschau ansehen, so ähnlich wie beim Anbieter auf der Homepage? Das ich die Email erst bewußt öffnen muß! 8O
-
Hab meinen Firewall so konfiguriert, das er mich bei jedem Cookie fragt! Trotzdem Danke! Habe auch schon von den Sicherheitsprobs gelesen. :wink:
-
Danke für die Bemühungen, aber beim Deskjet Treiber finde ich nur die Installationsanleitung! Es wird zwar behauptet, der Treiber ist bei XP dabei, dem ist aber nicht so! Es gibt nur den für den Deskjet 420 nicht für den Deskjet 420c! Habe den Deskjet 420 Treiber von XP schon probiert, funktioniert nicht!
Und der Apollo Treiber ist nur für Win98, evt. noch ME verfügbar!! Weder für Win2k noch für WinXP gibt es einen geeigneten Treiber! Wie gesagt, die Leute vom dt. Support haben geantwortet, es gibt z.Z. nur den XP eigenen Treiber und der funktioniert nicht!? -
Hi!
Ne Freundin von mir hat nen Apollo P-1200 Drucker und WinXP Pro+SP1,
der Drucker wurde zwar erkannt aber er druckt zum Teil nur Hyroglyphen aus! Manche Buchstaben druckt er richtig aber das ist ja nicht Sinn der Sache! Jetzt habe ich gelesen, nachdem man mir beim Support sagte, es gibt nur den XP eigenen, das der Treiber vom HP Deskjet 420 C funktionieren soll! Habe aber keinen im Netz gefunden! Könnt ihr mir nen Link geben oder ihn mir per Email zukommen lassen? -
unter
Extras =>Internetoptionen =>Erweitert
den Haken bei Links im selben Fenster öffnen herausnehmen
-
Ich konnte das Problem wunderbar unter
"Extras =>Konten =>Eigenschaften =>Server =>Einstellungen
Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver"beheben! Kleiner Tipp noch,
Alle Emails sichern, dann unter
"Extras =>Optionen =>Wartung =>Speicherordner"
schauen, wo die Emails gesichert werden, anschliessend die Identität wechseln, die vorhergehende Identität unter
"Datei =>Identitäten =>Identität verwalten"
entfernen, in den Speicherordner gehen und alle Daten löschen und anschliessend diese Identität wieder neu erstellen!
-
Ok, Danke für den Tipp! Dachte, es wäre ein eigenständiger Browser! Wenn ichs mir recht überlege, hast Du recht! Ich kann ja die IE Einstellungen unter Extras ändern!