Beiträge von Tobi_Toxic

    Hab eine Maxtor 6E040L0 als 2. Festplatte und eine Maxtor 6L060J3 als Haupt-FP auf der auch Windows und all meine Programme drauf sind.
    Ich hatte die 6E040L0 vorher nigendwo anders drin. War schon immer in dem Computer nur hab ich mir ein XP-Home darauf installiert, welches ich gekauft hat. Das vorherige war ein XP-Prof. welches mir ein Freund installiert hat. War denk ich aber nicht original und das war mir dann zu doof. Die 2. Festplatte war nicht Partitioniert, sondern ein großer Speicher auf dem ich einfach nur Ordner wie Musik Filme usw. angelegt hab.
    Kennst du dich mit den Maxtor-FP aus?


    Danke schon im Voraus


    Tobi

    Mein rechner zeigt mir 38 GB an. Nun ja... Ich habe es jetzt geschafft, ein Laufwerk-Buchstaben zu verwenden. Aber eben nur, als ich eine Partition erstellt hab. Warum zum Teufel kann ich jetzt nicht meine Daten, die vorher drauf waren nicht mehr nutzen? So viel musik, so viele Filmchen...
    *grmpf*
    Nun ja, wenn ich die FP öffnen möchte, werde ich gefragt, ob sie zuerst Formatiert werden soll. Klick ich auf Nein, wird die einfach nicht aufgemacht.


    Tobi

    Hi zusammen, richte gerade mein XP-Home ein. Wie zu jedem Spieler gehört neben einer leistungsfähigen Grafikkarte auch das Counter-Strike.
    Jetzt verratet mir mal bitte, warum ich beim umstellen auf Open GL eine Meldung bekomme, dass das Spiel mit der Software-Einstellung nicht angezeigt werden kann??!!


    Äußerst seltsam...


    Tobi

    Danke für die Hilfe, leíder vergeblich!
    Ich bin in der Datenträgerverwaltung. Kann aber leider die 2. Festplatte nur in dem unteren Feld sehen. Es hat keinen Laufwerks-buchstaben leider. Wenn ich mit rechts draufklicke, kann ich folgende optionen auswählen. 1. In einen Baisisdatenträger konvertrieren
    2. Eigenschaften und 3. Hilfe


    Auch ist mir aufgefallen, dass bei dem Laufwerksbild ein Ausrufezeichen steht. Ich peil das nicht. Option 1 klingt gut, nur weiß ich nicht, ob ich da was bei löschen kann...


    Vorher hatte ich auch XP drauf nur die Pro-Version. Da hats funktioniert...


    Bitte helft mir


    Tobi

    Stimmt jetzt zwar nicht ganz, aber so ähnlich...
    Ich sehe im Gerätemanager schon meine zwei Maxtor-Festplatten.
    Leider in meinem Arbeitsplatz nicht.
    Treiber sind alle aktuell und bei FP sind betriebsbereit. Nur leider kann mein PC mit der zweiten FP nix anfangen. Kennt er nicht, sagt er. Muss ich da erst einen Laufwerksbuchstaben zuweisen oder wie? Ich kenn mich leider null aus damit...


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Tobi

    Hallo erstmal...
    Eigentlich ist es nicht nur der Media-Player.
    Hab die XP Media Edition und möchte mir Filme, welche auf meiner zweiten Festplatte sitzen anschauen. Dabei ist es egal, welches Format ich anschauen möchte. Der Media-Player öffnet sich, wenn ich den Film anklicke, dann kommt sofort Problembericht senden Ja/Nein und in der Taskleiste erscheint ein kleiner Bildschirm.
    Wie gesagt, das passiert nicht nur beim Media-Player, sondern auch bei anderen. Tja, was tun?
    Danke schonmal für eure Aufmerksamkeit.


    Tobi

    Danke für die rege beteiligung.
    Ich habe mich bereits bei der Telekom für Fastpath vor einer Woche angemeldet. (War ein Tip von einem Freund)
    Dann kam erst eine email, dass geprüft wird, ob mein Anschluss geeignet ist.
    Leider kam jetzt seit einer woche keine Bestätigung oder sonst etwas dergleichen.
    Was mach ich falsch? Soll ich es evtl. nochmal probieren, denn DSL läuft super und mein Freund hat es mitlerweile auch schon, das Fastpath und der wohnt ca. 10 min. zu Fuß von mir weg.


    Tobi

    Hi, hab gehört, man kann ein paar Einstellungen ändern, um eine schnellere Internetverbindung zu haben.
    Frage, ist das möglich? Ich zocke gerne mal Counter-Strike, wobei man einfach bei einem niedrigeren Ping einen Vorteil hat.
    Falls jemand darüber etwas weis, kann er ja mal hier was schreiben.

    Hi zusammen,


    habe folgendes Problem. Der nette Virus hätte mich fast zur weißglut gebracht, da ich trotz eines updates den immer noch drauf hatte.
    Irgendwann kam er zwar nicht mehr, allerdings war das komplette Betriebsystem extrem langsam. Und das über mehrere Wochen.
    Habe mir dann gedacht ich formatiere die FP komplett und installiere eine neue Version. Hab mir die Media-Edition gekauft.
    Jetzt kann man ja mit der CD nicht einfach Formatieren, sondern nur updaten. Dabei wurde ich nicht nach dem CD-Key gefragt.
    Install hat zwar geklappt, allerdings scheint das mit dem Anmelden im Internet nicht zu klappen. Jetzt hab ich noch 25 Tage zur Aktivierung.
    Wie kann ich das regeln? Soll ich mal zu meinem Händler gehen. Evtl. die Version tauschen oder?


    Tobi

    Ahhh, da haben wir ja gleichzeitig an uns gedacht...
    Ob das Liebe ist...? Ich hoffe mal nicht ;-)


    Äh, das ist denk ich so ne ähnliche Lösung, wie mit der diskette...
    Also wenn ich mit der CD auch ins MS-Dos komme, dann kenn ich mich aus. Jetzt schau ich erst mal, wie es besser geht.


    Mhhhh grübel, wo bekomm ich jetzt ne Startdisc her? mhhhhh
    *grübel* Meld mich...


    Bis denn und danke für die Hilfe..


    Tobi

    Also ich hab einen 1,8 Ghz-Rechner.
    Ich glaub, dass ich ein Asus-Motherboard hab. Der Chip ist ein Intel.
    Die Festplatten von Maxtor. Ein Japanischer Brenner und ein No-Name CD-Laufwerk. (Hab dazu leider keine Papiere oder Beschreibungen)


    Wie lösche ich denn die Festplatte? Wird das auf der CD beschrieben?
    Tobi

    Hi und mahlzeit, an alle, die hoffentlich mehr Ahnung von Windows haben, wie ich.
    Ich habe mir einen Computer gekauft (geschenkt bekommen) der die XP-Professional drauf hat. Ich habe da einen Virus drauf, den ich nicht mehr weg bekomme. (Hab nur noch 16 Farben, erkennt die Grafikkarte nicht mehr, Laufwerke arbeiten schreklich langsam und er hängt sich immer wieder auf) Möchte gleich radikal vorgehen und die ganze Festplatte formatieren. (Mit Format C: funzt das ja leider nicht mehr)
    Die XP-Professional-CD hab ich leider nicht. Weiß ned, ob die beim Händler blieb oder ob die meine Eltern weg geworfen haben... *gmpf*
    Ich möchte mir die Media-Center-Edition 2004 kaufen und die drauf installieren. Wie kann ich das evtl. verbinden?
    Geht das überhaupt in einem? Oder soll ich mir gleich nen neuen Computer dazu kaufen?


    Danke schon mal...


    Tobi