Beiträge von XZeSS

    Hey Leute
    es Funktioniert wieder!
    Habe unter den Diensten IMAP und Dienst für Seriennummern der tragbaren Medien und Wechselmedien auf Automatisch gesellt.
    Dann noch die 2 laufwerke einmal gelöscht (aus dem Gerätemanager)
    jetzt heissen sie nicht mehr H: und I: sonder J: K: !
    Danach erkannte er zwar die cd die drinne lag aber ohne auo play und automatische aktualisierung!
    Zu guter letzt habe ich Bl!nd Wr!te 5 gelöscht (weis nicht ob ich das schreiben darf :D) gelöscht und es funkioniert perfect!
    Danke euch für die hilfe .
    Sauberes Board hier ^^
    MfG
    XZeSS

    Hey all
    Habe ein neues Problem ^^
    Seit neustem liest mein dvd laufwerk sowie brenner die cd´s nich mehr ohne einen Neustart durchzuführen!
    Wenn ich das laufwerk auswerfe wird immer noch die cd/dvd im Arbeitsplatzz angezeigt.
    Wenn ich eine neue einlege zeigt er immer noch die vorige cd/dvd an.
    Sobald ich doppel klicke bekomme ich sogar den Inhalt der ausgeworfenen cd/dvd zusehen.
    Bei einem Rechtsklick auf das LW stürzt das ganze system ab und ich darf neustarten
    Aber dann zeig er wenigsens die eingelegte cd an
    Mein betriebssystem Windows XP Prof. SP1a alle Sicherheits updates!
    Das Problem trat am samstag das erste mal auf wüsste aber auch nicht was ich umgestellt haben könnte !
    Kann auch mal einen HiJackThis report posten wenn ihr wollt !
    Danke schonmal !


    MfG
    XZeSS

    Hi all!
    Ich habe ein Schwerwiegendes Problem mit Win XP!
    WEnn ich in die Eigenschaften von Anzeige möchte (Rechtsklick Desktop->Eigenschaften) dann passiert einfach nix!
    Es kommt keine fehlermeldung und garnix auch im Taskmanager steht nix!
    Auch über Systemsteuerung->Anzeige geht es nicht!
    Habe auch SP1 installiert aber das brachte auch nix!
    Das system is frisch insalliert !


    Hoffe es kann mir wer schnell helfen


    MfG
    XZeSS