Beiträge von einstein

    da kommt:
    die liste der netzwerkadapter auf dem computer konnte vom ordner "netzwerkverbindungen" nicht ermittelt werden.
    vergewissern sie sich, dass der netzwerkverbindungsdienst aktiviert ist und ausgeführt wird.


    sagt des jemand was ?

    immer wenn ich den arbeitsplatz öffne kommt ne minute erst die suchende taschenlampe und dann erst mein arbeitsplatz, wenn ich im internet explorer eine adresse eingebe ist eas das gleiche, es dauert ca. 1minute bis er sie lädt aber wenn ich meine favoriten oder links benutze geht es ganz normal.


    dieses problem ist extrem nervig bitte um hilfe

    hey cool danke erstmal für die schnelle antwort und dann nochmal für die behebung meines problems, hab auf dem link die anweisungen bewfolgt und jetzt gehts thx

    ich brauch dringend hilfe, wenn ich software installieren will, kommt die meldung


    auf den windows installer-dienst konnte nicht zugegriffen werden. dies kann auftreten, wenn windows im abgesicherten modus ausgeführt wird oder wenn der windows installer nicht korrekt installiert wurde. setzen sie sich mit dem supportpersonal in verbindung, um weitere unterstützung zu erhalten.


    wie installiert man den windows installer oder wie seh ich ob ich windows im abgesichertenm modus am laufen hab?