Beiträge von walter68

    hallo hoschy!
    ja ich hab alle updates von ms gemacht.
    das file ist ne ganz normale datei die immer wieder erstellt wird mit den namen Testfile.
    Das mit der FW ist ne eigene sache die hindert den wurm oder trojaner nicht. Dateien zu senden oder zu empfangen.
    ich nehme an das es so ähnlich ist wie mit den diversen antiviren programmen. beim ersten mal finden die was und dann nicht mehr.
    ich hab in den letzten tagen sicher an die 10 - 15 antiviren programme
    ausprobiert ist immer das selbe.
    und das beste ist das jedes dieser programme einen anderen virus/trojaner/Wurm findet.
    Ergo:
    1. der virus/trojaner/Wurm ändert laufend seine form, was ich nicht für möglich halte
    2. oder das ding was bei mir gelandet ist installiert laufen neue und blockiert die virenprogramme und die FW.
    das problem daran ist das mein order Temporary Internet Files immer grösser wird und ich aus dem ordner nix löschen kann.

    Ich Hoffe Hier kann mir wer weiterhelfen
    mein PC hat einen Trojaner oder Wurm erwischt.
    Am anfang war es ein backdoor agobot.
    den hab ich auch geloscht.
    nun hab ich das problem das ich noch immer was auf meinen Recher habe
    und kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen anitviren programmen!
    Ich hab in den letzten tagen alles mögliche versucht von AVG bis mc affe.
    Diese programme finden beim ersten mal was und dann nichts mehr.


    Wer kennt diese symtome und kann mir dabei helfen????
    1. es wird immer wieder ein testfile auf c oder d erzeugt.
    2. mein temporäre internet order ist 300 mb gross selbst wenn ich alles darin lösche, ich hab vorher mal ne kompremierte form des ordners erstellt
    da sind über 30 ordner drin, die ich nicht sehe, oder löschen kann.
    und jetzt bitte nicht der tip mit ordneroptionen und versteckte dateien!!!das hab ich schon lange gemacht. sonst siehst man ja den ordner nicht!!


    Die Dateien in den ordner werden irgendwie anders versteckt und unsichtbar gemacht!!!!!!
    3. wen ich die netzwerkverbindung für internet öffne findet immer ein datentransfer statt, ohne das ein internet oder ein e-mail programm von mir gestartet wurde.


    hab momentan mc affe 5.0 laufe mit firewall. auf neuesten stand und nützt auch nichts.


    mfg walter68